-
Hallo!
Mal eine Frage an die 8910i nutzer.
- Wie sieht das bei Euch aus. Hat im laufe der Zeit der 8910iSlide immer mehr spiel bekommen ?
- Bzw wie emfindet ihr das wackeln des Gerätes. Ist es stark oder nur ganz leicht ?
- Fällt es überhaupt merklich im Altag auf das das Gerät oben spiel hat ?
mfg Dan
-
Nur frage ich mich dann, welchen Sinn es machen würde so eine Telefonzelle wie das 6650 zu kaufen ? [Ohne UMTS nutzen zu können ]
mfg Dan
-
Wie meinst Du das ?
mfg Dan
-
Genauso geht es mir auch. Ich denke so geht es jedem ;).
Daher wollte ich mal wissen was mit dieser Aussage gemeint war.
mfg Dan
-
Sogar das neue Einsteigergerät das 3100 hat einen Freisprecher. Genauso wie das 1100 oder 2300.
Ich finde es sehr gut das Nokia dieses Feature anscheinend als Standardleistungsmerkmal einsetzt. Hoffe sie behalten das bei!
mfg Dan
-
Wie wäre es mit dem Nokia 6600 ?
Infos gibts im Nokia Forum
Meiner Meinung nach das Ideale Gerät als Nachfolger für ein 3650.
mfg Dan. Farbdisplay und MMS kann auch ein 6100. Aber ich denke mit MMS ist man bei einem 6600 schon besser aufgehoben.
-
Willkommen bei TT:top:
Zitat
Original geschrieben von webfalke
auf jedenfall steht wenn nicht die Nummer,Anruf von Unbekannt.Man(n) oder Frau braucht dann doch auch nur anzurufen und weiß bescheid. 
=> Sorry, aber mit diesem Satz kann ich absolut nichts Anfangen. Kannst Du mal richtig erklären was Du mitteilen wolltest ?
mfg Dan
-
Klar kann das sein. Aber noch keine genauen Infos. Was ja merkwürdig ist das der 6800 NAchfolger nicht vorgestellt wurde. Ebenfalls nichts neues vom Comminachfolger. Nokia lässt sich anscheinend noch Zeit. Und genießt es das sich Freaks gedanken machen, mit geräten und Gerüchten beschäftigen. Das alles über Geräte die noch lange lange nicht im Laden sind.
Siehe das 3200. Es war schon Monate vorrher bekannt, Gerücht ? usw... Welchem Hersteller würde so ein Wind um seine Geräte nicht Gefallen ?
Ich denke Nokia wird sich mit Vorstellen von neuen Geräten noch ein wenig Zeit lassen.
mfg Dan, PS: Ich denke auch das es immer neue Geräte gibt 
-
ja, aber wie bereits gesagt, finde ich es aufgrund der nicht so tollen Qualität sehr aussagekräftig.
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Suunto
........es kann passieren, das dir das gute Stück mal kräftig ins Ohr klingelt
....
......... Oh, das ist schlecht 
Naja, dann muß man sich wohl daran gewöhnen. Danke für die Info.
Wenn man das weiß muß man halt vorsichtig sein. Naja, aber man gewähnt sich hoffentlich schnell dran.
mfg Dan