Beiträge von faktor0a

Ich habe nochmal eine Frage zur Bedienung. Mir geht es hier um das 8910i ![nicht um das 8910 wie die überschrift des Threads es sagt...]

Wenn man die beiden Tasten des Slides drückt und das 8910i herausfährt, dann hat man ja noch 1 Sekunde Zeit.
    Klingel das Telefon während dieser Zeit weiter ?

mfg Dan

Bei was für einem Gerät hat das denn bei Dir funktioniert orlet ?

Bei meinem Nokia 6100 passiert absolut garnichts. Wenn ich einen Eintrag mit +49 Speicher.´[Ohne weitere Ziffer dahinter, nur ein Name zugeordnet] Und das bei eingeschalteter oder abgeschalteter Rufnummernübertragung.

mfg Dan

Ach so! Danke für die Info. dachte das wäre jetzt ein neues Feature.
    Interessant ist das Dir die Sprachqualität nicht so positiv ausgefallen ist.

Kann man eigentlich eigene .gifs als Bildschirmschoner verwenden ? [Es gibt ja ein Datenkabel fürs 3100]

mfg Dan

Huch :eek: das war mir nicht bekannt. Ich hab nochmal gefragt, da seine Fotos ja sehr gut geworden sind. Auf der HK kann man es sich vorstellen. Habe auch schonmal ein Livebild davon geshen, ist auhc hier im Forum gepostet worden. Nur war bei diesem Foto die Qualität sehr mies.

Naja, falls nochjemand diese Fotos schießen kann würde es mich freuen.

Danke für die Info.
    mfg Dan

Vielen Dank für Deinen Testbericht! :top:
    Testberichte kann es hier in TT nicht genug geben!!!

Schön das Du auch auf die besonderheiten in der Bedieung eingegangen bist.
    Ich habe das Gerät am Wochenende auch das erste mal "live" gesehn und muß sagen, ich bin von der größe beeindruckt. Es ist wirklich sehr klein. Das blaue Cover gefiel mir nicht so sehr, aber das ist ja geschmacksache. Ich denke das weiße Cover gefällt mir bestimmt um einiges besser. Hab ich aber noch nicht gesehen.

Kannst Du vielleicht noch ein wenig näher auf das Adressbuch eingehen ? Werden dort die Namen angezeigt zu denen man vorher im Telefonbuch die Adressen gespeichert hat ? Diese Funktion kenne ich noch nicht.

mfg Dan

Naja , dazu sag ich nur viel Freude. Aber man kann ja mit einer Schere nachbessern :rolleyes:

mfg Dan, dann lieber Keine Wecheslcover. Hoffe das sowas nicht zum Trend wird, bzw alle Nokias demnächst so aussehen. Dann gute Nacht