Beiträge von faktor0a

Nein, das habe ich nicht jetzt erst bemerkt, sondern jetzt erst gesagt [geschrieben].

Denkt dran, es kriegt hier keiner einen Preis oder eine Medalie, oder wird sonst wie geehrt, falls er eine Neuigkeit[oder ein neues Gerät] hier als erster Postet. ;)

Also Keine Panik.

42

mfg Dan

Das Zauberwort heißt wohl mal wieder Geduld! Und selbst wenn, die Verbindung nicht klappen sollte. Spätestens kurz nachdem die Pressekonferenz zu ende ist wird Nokia, wie Gewohnt den Inhalt veröffentlichen.

Ich glaube, manchmal wird hier ein richtiger Kult betrieben! :eek:

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Die live Übertragung kann jetzt auf jeden fall angeklickt werden :)

Man hört bloss noch nichts, ausser zuvor Musik, dann mal kurz jemand (finnisch?) sprechen, dann ein Pfeiffen... :D

Kann das daran liegen :The event is scheduled to start at 16:00 CET. `?

mfg Dan, bin ja mal gespannt was da kommt

Re: Lg600, Lg5200, Sgh-Q200 oder ?

Hallo und herzlich willkommen hier bei TT :)

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    ..... Muss im Prinzip nur gut aussehen. .....

=> Wenn es Dir nur darauf ankommt, empfehle ich Dir mal, diesen Thread hier durchzulesen.
    Was gibt es alles für "Designer"Geräte ? - Mach das mal auf jeden Fall!!

Meine Favoriten:
    Für mich das Motorola V70:

Das Nokia 8910i oder das Nokia 8310 [aber Nokia willst Du ja nicht]

mfg Dan, Über Geschmack lässt sich streiten ;)

Grins... Als Du das geschriebn hast, mußte ich aber auch nochmal genauer hinsehen ob ich da nicht doch soetwas wichtiges übersehen habe.

Leute Freut euch auf das 3200, ein Nokia, das Wechselcover hat und nicht knarzt. Und wenn doch, dann hat man nicht gut genug mit dem mitgeliferten Bastelzubehör gearbeitet! ;)

mfg Dan

Re: Pressekonferenz schon vorbei?

Zitat

Original geschrieben von Sigma
    .............Vorstellung eines "Killer-Phones", wie es damals von Phone2Man prophezeit wurde, vorbeigegangen.
    .......

Das meinte ich z.B. oder der 6800 Nachfolger. Warten wir noch ein wenig ab. Dann wissen wir mehr.

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ... Vielleicht ist das eine Farbige Papiereinlage die das knarzen reduziert :eek: ? - Bin ja mal gespannt. ;) ...:D

=> Hm, da hatte ich ja anscheinend doch recht ;)

Vor allem denke ich Nokia (war) ist schlauer als wir alle dachten!!! Nokia war längst bekannt das sich eine unzählige Zahl von Usern ihr Nokia Mobiltelefon mit Papier ausstopfen damit es weniger Knarzt.

Zitat

Original geschrieben von RocoDD
    ich wollt eigentlich nicht noch stunden an meinem Handy mit Papier
    und Kleber basteln, aber danke für deine Tipps.
    Wenn ichs dann hab, werd ich mir überlegen, ob ich dran rumbastel.

Roco

Tja von wegen:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    löl ich denke kein normaler mensch wird sich ein handy kaufen was zusammengebasterlt ist :-)

tja thats Nokia

wobei ich ja selber ein Nokia Freak bin :-)

!!!

Das hat sich anscheinend bewahrheitet:

Zitat

Original geschrieben von Timel
    WOW!! Das ist ja mal eine spitzen Entdeckung!!:D
    Unglaublich was man nicht mit so ein bisschen Papier und Tesa alles anfangen kann!!:D
    Vielleicht liefert Nokia demnächst in zusammenabeit mit Tesa und Fellows Papier und eine rolle Tesafilm pro Handy mit!?!?:D

Also das ist wirklich nochmal ein hochinteressantes Thema!!:gpaul:

Naja gute Nacht dann zusammen!!!

[Zitate alle dem bekannten Thread: ]6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht: entnommen]

Nokia hat es echt drauf, oder !:eek: Jetzt verkaufen sie das noch als Feature, was eigentlich das Gegenteil ist!

Was meint ihr ?

Ich finde das Bastel3200Cover :flop:

mfg Dan