Wieviel Kostet denn im Jahr diese PLUS-Mitgliedschaft ?
mfg Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Jetzt komm mir nicht mit Werbung! Das Thema hatten wir doch schon. Außerdem ist es unser Thread.<EDIT: Aber ich glauben, zu wissen was Du mit deinem Posting sagen willst.
Ich stell die Infos demnächst in die Entsprechenden Threads und ins TopThema rein>Von mir aus kann ich das ganze auch hier Posten. Das habe ich aber nicht getan, warum ? Ich wusste nicht genau ob ich es halt doppelt bzw 3mal Posten sollte. Da ja in 3 Threads ums 3200 diskutiert wird. Meine Entscheidung viel halt so aus.
Ich stell es hier dann jetzt ein zweites mal rein:
Nokia enthüllt endlich: 3200 - Tri-band! Sowie 2 weiter Geräte das 6225 und das 6560.
> KLICK <
Folgend Fakten gibt Nokia Preis:ZitatNokia also debuted the tri-band GSM Nokia 3200 phone, a camera phone that allows for the ultimate in personalization with user-created cutout covers. The Nokia 3200 phone features EDGE technology, a high-resolution color display, and an XHTML browser.
mfg Dan, also wenn ich solche Infos mal doppelt Posten sollte, einmal in den Entsprechenden Threads und in dem TopThema, dann seht mir bitte nach.

In dem Fall macht es durchaus Sinn, die Informationen doppelt zu Posten denke ich. [Hoffe ich :confused:]
-
Hm,... wenn ich http://www.europe.com eingebe bekomme ich garnichts angezeigt ?!
Also ich denke das Angebot ist auch zu schön um wahr zu sein.mfg Dan
-
Danke für die Infos. Hm ein 8910i für 250€, nur gegen Vorkasse, da ich es aus der schweiz nicht abholen kann. Ob das gut geht ? Kann es nicht glauben. Obwohl ich gerne eines hätte!... und jetzt ?
mfg Dan
-
Schaut mal im TopThema unter Neuigkeiten! Da gibt es etwas neues! [Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone ]
mfg Dan, und nun gute Nacht,......
-
Schaut mal im TopThema unter Neuigkeiten! Da gibt es etwas neues! [Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone ]
mfg Dan, und nun gute Nacht,......
-
Ohne das das jetzt böse rüberkommt. Diese Form z.B. finde ich da nicht so dolle.
: Bin neu hier - bitte bitte helfenObwohl beim ersten mal, bzw gerade wenn man anfängt können einen solche Dinge passieren, ohne das es weiter schlimm ist.
Aber ich wollte Uwe mal ein Lob aussprechen.
mfg Dan, ..[naja vielleicht steht mir das ja nicht unbedingt zu. Habe halt so empfunden]
-
Was n dasn für ne Site ?
mfg Dan
InteressanT: Bahnbrechende Inovation, dort steht: Polyphonic Ringtones - Chords: 40!! Das wär ja was.... -
Finde ich aber sehr gut, das sie das bis jetzt verschoben haben!
Ebenfalls Genial ist das unbeschrängt Benachrichtigungen eintreffen, also nichts von wegen nur 10 SMS.
mfg Dan, also das Jahr ist dann in dieser Hinsicht schonmal gerettet
FREU -
Find ich zu trist.
.
.
.
Spaß! Deins sieht schon besser aus.
mfg Dan. Das aussehen ist wie immer Geschmacksache. Ich finds nicht gut:flop: