@ Maginal, wie bereits erwähnt. Siehe Top Thema ![]()
@ Chris, tja die haben anscheined wohl was gegen uns.
Tja, also ich bin froh das ich meine Infos hier von TT beziehe und nicht nur von soetwas wie xonio abhängig bin.
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Maginal, wie bereits erwähnt. Siehe Top Thema ![]()
@ Chris, tja die haben anscheined wohl was gegen uns.
Tja, also ich bin froh das ich meine Infos hier von TT beziehe und nicht nur von soetwas wie xonio abhängig bin.
mfg Dan
@ Vampyre, Siehe Top Thema....... !!
Genaues noch nicht bekannt.
Aber morgen wird hier in NokiaForum bestimmt wieder die Postabgehen
mfg Dan
100%ig ist schonmal garnichts!
mfg Dan, einfach morgen abwarten ![]()
Ich Zitiere nur:
Zitathalte es gerade eben in der Hand" erklärt uns die freundliche junge Dame von Nowicom
also wissen wir wieder nicht ob es definitiv 6850 heißt. Wir werden sehen..................................................²
mfg Dan
EDIT: Hab gerade doch weitergelesen:
Zitat
Ob das Handy tatsächlich 6850 heißen wird, kann Nowicom nicht 100-prozentig sagen
Hm, ich finde das Gerät sieht ganz schön Billig aus :eek:
@ MeTooChris, die Bilder gleichen sich doch quasi. Transparent sind sie beide. Vielleicht ist das eine Farbige Papiereinlage die das knarzen reduziert :eek: ? - Bin ja mal gespannt.
...:D
Die Tastaur sieht wirklich nicht gut aus zum SMS schreiben. Aber um das wirklich beurteilen zu können, muß man das Gerät wohl mal in der Hand gehalten haben.
mfg Dan, gibts auch ne Quelle für die Angaben oben ?
Also auf mich hat das auch keinen Einfluss.
Warum soll er damit nicht Geld machen ?
Ist doch eine Einfache Geschichte gut Geld zu verdienen. Andere tun das selbe.
mfg Dan
Hallo!
Ich nutze disen Dienst [> Vodafone Mail + SMS Benachrichtigung ] sehr häufig und gerne!
Habe aber mal eine Frage, war da nicht irgendwas mit dem 20.09.2003 ? Kosten die SMS-Benachrichtigungen dann Geld ?
Wer weiß genaueres ?
mfg Dan
So gut!
Denn was Akkustik [kann ich aber nicht selbst bestätigen] und Verarbeitung, BT, Standby, [Manche finden Handlichkeit, - wobei mir das Gerät zu groß ist] betrifft, ist das 6310i wirklich sehr gut. Selbst andere Nokias kommen da kaum dran.
mfg Dan, [Umstitten: Jeder sieht das mitlerweile anders . Das 6310i ist sehr gut. Quasi ein Dauerbrenner. Aber mir ist es zu alt, zu groß]
ZitatOriginal geschrieben von thunder
Mal sehen, ob ich einen Mehrverbrauch feststellen kann. .
Wie ich am eigenen Beispiel erfahren habe , muß das nicht immer ein Mehrverbrauch sein.
mfg Dan
[list=1]
[*]Hm, unter dem Profil kannst Du bestimmen welches Signal bei einer SMS zu hören sein soll. Generell kannst Du den SMS ton auch auf aus stellen. Im 7110 gab es auch keine funktione im Profil anhand man die SMS-Töne Lauter/Leiser stellen konnte. Die Bedienung sollte genauso sein wie beim 7110 sein.
[*]Die neusten Software, sollte eigentlich sehr stabil laufen
[*]Mit der richtigen PC Suite sollte das kein Problem darstellen. Beim 8310 z.B. wurden die Aufzeichnungen als .wav Datei gespeichert.
[*]Umstrittene Frage. Die meisten Nokia kenner würden sagen, so ein Gerät wie das 6310i gabs bis jetzt nie wieder von Nokia
[/list=1]
mfg Dan, wenn Du noch weitere Fragen hast, bzw unklarheiten zu Punkt 1. bestehen so Poste ruhig