-
Also ich kann mit diesem Thread leben! Ich finde ihn sogar gut!
Denn die wenigsten User stellen sich in ihrem ersten kurzen Posting vor. Wenn dann geht das meist dazu noch unter!
Und das mal ein neuer User mal das Profil, "richtig" ausfüllt, finde ich auch mal eine positive und willkommene abwechslung! [=> Klar ist man nicht verpflichtet das Profil zu nutzen und jeder kann eintragen was er will, oder auch nichts]
mfg Dan, und falls es zu bunt werden sollte mit den willkommenn Threads, so könnte man einen Sammelthread aufmachen. Aber ich denke die Moderatoren werden das so oder so schon richtig entscheiden.
-
Vielen Dank für Deinen Alltagsbericht. Gut was mich stören würde wäre das englische T9.
Das es sehr gut verarbeitet ist, spricht wieder sehr für das 6108!
Hört sich an als wäre es ein Prima Fun Gerät!
Erstaunlich finde ich das die Sprachqualität sogar besser als ein 6100 ist. :eek: [Obwohl eine 6610 ist ja auch schlechter als ein 6100]
Das 6108 ist schon eine große Versuchung finde ich..... Obwohl ich mit der Stifteingabe auch nichts am Hut hätte.
Danke für Deinen Spontanen Bericht!
mfg Dan
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei TT 
Ich finde es sehr schön das sich mal ein neuer User kurz vorstellt! Das ist mitlerweile heute schon eine seltenheit!
Ich finde das ist schon ein sehr guter start. Und wenn Du auch Beruflich mit dem Thema zu tun hast, bist Du hier bestimmt gut aufgehoben.
Viel Spaß noch!
mfg Dan
-
Schau Dir mal diesen Thread hier an:
aktueller Kinospot (Reise nach Jerusalem)
dort findest Du nicht nur die Schuhe, sondern auch den Spot.
mfg Dan
-
Naja, falls ich mal soviel Geld haben sollte mein Auto mit in den USA Urlaub zu nehmen, dann kauf ich mir eh ein Vetru;) ...:D
Ich habe mich momentan sehr mit der Motorlalösung angefreundet, wie in meinen Parallel Thread zu lesen ist.
Falls Euc aber was interessantes einfällt, nur her damit, denn noch hab ich nichts gekauft.
Mir noch eben ein 6310i zulegen, das wäre mir zu teurer.
mfg Dan
-
Ich denke Du hast Deine Rhetorische Frage selbst beantwortet, oder ?
[Falls nicht Poste hier nochmal...;)]
Zu kurzen Erklärung:
Anfangs werden Neuigkeiten gelistet. Was gibt es neues bei Nokia im Mobilfunkbereich. Sprich Pressemitteilungen usw...
Dann folgen die Geräte die es noch nicht gibt. Angaben sind dort, wenn vorhanden die Angaben seitens Nokia. Alles weiter würde wieder in eine riesiger Raterei Enden! Geräte wie ein Nokia 6800 Nachfolger werden auch berücksichtig, da es sie wirklich gibt. Aber zur Unterscheidung findet man sie eben erst in dieser Sparte.
Bei den Geräten die Bereits draußen sind, sind aber die Angaben wann die Geräte wirklich zu haben waren. [Und nicht das was Nokia vorher angekündigt hat!]
mfg Dan, wenn hier mal nicht was auf dem laufenden sein sollte, oder eine Brandheiße Idee habt, einfach hier rein!
PS:Ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt ?
-
@ Carsten, was Du sagst kann ich verstehen und akzeptieren.
Aber zumindestens das, würde ich so nicht sagen:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... Und es geht darum, dass sich an diesem Tag das Weltbild von uns allen geändert hat, in welche Richtung auch immer. ...
=> Denn nicht alle haben die gleiche Ansicht vom Weltbild. Bzw, nicht bei allen wurde durch diesen Tag das Weltbild geändert (durcheinander gebracht).
mfg Dan
-
EDIT: [gelöscht]....................... im nachhinein bestätigt es sich, manche Themen einfach zu überlesen und besser nicht zu Posten. In diesem Sinne, ....denkt Euch euren Teil was auch immer ihr wollt.
mfg Dan
-
Danke für die Info. Naja die 35 spare ich dann momentan noch.
Naja ich denke ganz eindämmen kann man es nie ?!:confused: aber wer weiß, wer weiß 
@ Deinem 6108 indiana1212, kannst Du vielleicht mal im passenden Thread schildern wie Das 6108 so im Alltag ist ?
mfg Dan
-
Danke für den Tip. Hört sich interessant an.
BL-4C Akku Nokia 5100 und 6100
Dieser 720 mAh Li-Ion-Akku ist besonders leistungsfähig und wird unter der rückseitigen Abdeckung Ihres Nokia 5100 oder Nokia 6100 eingesetzt.

Ich kann da garkeinen unterschied erkennen auf den Fotos.
Ist der Bl-5C nur etwas Dicker und mehr nicht ?
Die Anschlüsse sind aber gleich, oder ?
mfg Dan