-
Also ich kann mal vom Gegenteil berichten.
Ich habe einen Golf 4. als ich ihn damals kaufte und erste mal betankt habe sah ich im Tankdeckel 91 / 95. Daher dachte ich mir SuperBleifrei ist bestimmt besser. Und so tankte ich von da ab immer Superbleifrei. Vor 3 Monaten dachte ich mir, als mich mal wieder die hohen Benzinpreise nervten, warum tanke ich eigentlich nich Normalbenzin?
Gesagt getan.... Resultat: Ich komme mit der gleichen Menge Sprit sogar so 70-80km weiter! Der Umstieg hat sich für mich gelohnt!!
Allerdings weiß ich nicht ob das auch dein Ford vertägt.
mfg Dan
-
Ja!
Siehe: ... >klick<
@ fangschte, vielen Dank für die Bilder! MAcht ja klasse Fotos Deine Cam. [Nur das 8855 finde ich nicht ganz so ansprechend, liegt an der Display- "und-was-darüber-liegt-Partie" ]
Aber Live Fotos sagen viel mehr als irgendwelche Produckfotos.
mfg Dan
-
Hallo und herzlich willkommen hier in TT
:top:
Hm, habe ich noch nicht gehört.
Bei welchem Gerät ist das denn so ?
Und was passiert wenn Du die PIN Nummer eingibst ?
Um Dir besser helfen zu können, solltest Du uns noch mehr Informationen liefern. Da Dir sonst schlecht weitergeholfen werden kann.
mfg Dan
-
Laubi => Dir alles gute zum Guru!!
Man haben wir uns schon oft PNs geschrieben. Ich erinnere mich auch an düstere Zeiten, wo Du das erste mal von der "ignorier-funktion" gebrauch machen wolltest, weil Du meine beiträge nicht mehr ertragen konntest! Und mir dann ein >Schild< gabst,...... [alles mitlerweile vergessen :)]
Aber die Zeiten sind längst vorbei! Macht immer freude Deine Postings zu lesen!
Hoffe Du bist noch lange, lange hier bei TT :top: 
Hochachtungsvoll Dan, der "Herscher über's 'Pfeilgemüse' => ;-)" => Laubi Du weißt was ich meine 
-
Re: Durch "Vodafone Live Geräte" bestehenden Vertrag verkürzen
Tja unerklärlich, das sollten sich mal einige überlegen!
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich denke es wurde hier noch nicht erwähnt....
=> Habe zwar danch gesucht, aber anscheinend nicht die richtigen Suchbegriffe genutzt.
mfg Dan, also doch nichts neues hier in TT
-
Also ich denke der verdient schon sein eigenes Geld. Aber egal.
Wichtig: Da sollten sich unsere Tests mal ein Beispiel nehmen was den Umfang angeht. Klar ist quantität nicht immer qualität, aber die meisten Tests sind eher kurzberichte. Naja:(
mfg Dan
-
@ Luzy, siehe mein Posting oben. Ist bei drei Personen bereits der Fall gewesen! [Mehr sage ich dazu nicht mehr.- Ich brauch auch nicht immer das letzte Wort haben. Manchen kann man es nicht recht machen, das brauche ich auch garnicht. Die Diskussion ist für mich beendet. Ich weiß wie die Sachlage ist]
So, folgendes:
Was ich oben geschrieben habe ist Fakt. Andere Erfahrene User bestätigen das!
Wer das nicht glauben will/kann, hat Pech gehabt. Dann eben nicht. Wer die Information nicht braucht,....
Ich brauche mir nicht von anderen so ein Käse Erzählen lassen.
Für die die es brauchen: Geht mal in einem Vodafone Shop und lasst es Euch Schriftlich geben. Vielleicht glaubt ihr es dann. Ich denke ihr glaubt es dennoch nicht.
Egal!
@ diejenigen die das Thema interessiert. Informiert euch bei Vodafone, und ihr werdet sehen was stimmt.
Mfg Dan, für mich hat sich die Sache erledigt. - Viel Freude noch ihr Ungläubigen!:) Wer von Euch heißt eigentlich Thomas 
-
Zitat
Original geschrieben von Luzy
Wenn Du das Angebot annimmst und dann nach dem aktuellen Vertragsende fragst, wirst Du sehen, dass es 24+24 Monate sind (und keine verkürzte Laufzeit).
=> Genau das habe ich eben gemacht!! Resultat siehe oben! Es ist falsch was Du sagst. Desweiteren:
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Hallo,
ein Freund von mir, hat genau das gleiche erlebt vor einigen Tagen.
Sein Vertrag läuft sogar erst in 6 Monaten aus, da er ein T610 von Vodafone will, wird sein um 24 Monate verlängerter Vertrag auch ab sofort den alten Vertrag ablösen. D.h. die restlichen 6 Monate vom alten Vertrag lösen sich in Luft auf.
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ bimmelbommel
Was faktor0a geschrieben hat ist schon richtig.
Ich selbst habe mir am 19.05. meinen Vertrag um weitere 24 Monate mit einem Vodafone Live T610 verlängert. Urpsrünglich würde der Vertrag noch bis nächste Woche laufen. Das man 5 Monate im voraus schon ein Handy bekommt, geht aber nur bei den Vodafone Live Geräten. Andere Handys sind möglich.
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Man sagte mir, ich hätte die Möglichkeit schon 5 Monate vor Vertragsende ein VodafoneLifeGerät zu subventionieren. Das heißt, ich könnte mir jetzt schon eines der 7 aktuellen VodafoneLiveGeräte aussuchen. Naja ich fragte weiter nach, da stellte sich heraus, das ich nicht nur das Gerät eher bekomme, nein sogar mein Vertrag würde ab jetzt neu verlängert. Sprich mein Vertrag würde um 5 Monate verkürzt, aber nur wenn ich mir ein VodafoneLiveMobiltelefon zulegen würde. :eek:²
[Zusammengefaßt: Durch ein VodafoneliveGerät kann man seinen Vertrag um 5 Monate verkürzen. (=> Das was sonst unter keinen umständen jemals möglich war)Und das ohne weitere Kosten! (natürlich muß man sein subventioniertes VodafoneLiveGerät bezahlen)]:eek:
-
Luzy worauf stüzt sich Deine aussage ?
LEST IHR EIGENTLICH NUR DAS, WAS IHR LESEN WOLLT ?!?!
Doch ändert sich schon! Drei Lebende Beispiele bereits vorhanden!! Frag doch einfach mal nach !
Ich denke manche wollen einfach einen :gpaul: bei sich selbst erzwingen!
mfg Dan
-
Re: Re: Durch "Vodafone Live Geräte" bestehenden Vertrag verkürzen
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ bimmelbommel
Was faktor0a geschrieben hat ist schon richtig.
Ich selbst habe mir am 19.05. meinen Vertrag um weitere 24 Monate mit einem Vodafone Live T610 verlängert. Urpsrünglich würde der Vertrag noch bis nächste Woche laufen. Das man 5 Monate im voraus schon ein Handy bekommt, geht aber nur bei den Vodafone Live Geräten. Andere Handys sind möglich.
- ohne Worte -