Bis jetzt sind 2 aussagen dagegen!
SIEHE : In der Fußnote steht ja auch, nach ablauf der Mindestlaufzeit . Diese beträgt dann nur 19 Monate.
Beiträge von faktor0a
-
-
Ja da bin ich mir sicher! [Außer man hat mich ver
***äppelt, aber davon gehe ich nicht aus!]
In der Fußnote steht ja auch, nach ablauf der Mindestlaufzeit . Diese beträgt dann nur 19 Monate. [Nur halt bei einem Vodafone Live Gerät]. Das einzigste was ich sagen kann das ich schon mehrere Jahre bei Vodafone bin. Aber bis jetzt habe ich immer sofort die möglichkeit einer subvention genutzt. Was also letztes Jahr im Januar der Fall war.mfg Dan
-
Was soll das denn heißen ?:confused:
Glaubst Du ich habe das erfunden, weil mir gerad alngweilig war ? :confused:Ruf einfach mal die Vodafoneline an unter der 1212!
Habe nicht nachgefragt wo das schriftlich steht, da muß man mal nachsuchen.mfg Dan, enttäuscht ist
Schade das man mir nicht vertraut. Das obwohl ich keine Gerüchte in die Welt setze oder wage behauptungen aufstelle wie manch andere :(²>> EDIT: Hier der Link:http://www.vodafone.de/live/21037.html
ZitatAlles anzeigen
So bekommen Sie Vodafone live!Handys für Vodafone live! bekommen Sie in allen Vodafone-Shops und Vodafone-Centern.
Oder bestellen Sie Ihr Vodafone live!-Handy direkt in unserem OnlineShop. Einfach das gewünschte Handy auswählen und den Link "zum Onlineshop" anklicken. Dann nur noch den Hinweisen folgen und fertig!Jetzt einsteigen, schneller profitieren! Schon nach 19 statt nach 24 Monaten ein neues, vergünstiges Vodafone live!-Handy.*
----------------
*Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate. -
Ich denke es wurde hier noch nicht erwähnt.
Gestern erhielt ich über den Postweg das >Vodafone Handyversprechen<, so eine garte, mit der man ein Subventioniertes Mobiltelefon erwerben kann. Ich wunderte mich. Da mein Vertrag erst im Januar nächsten Jahres ausläuft. Was also soll die Karte, jetzt schon hier (dachte ich mir) und rief bei Vodafone (1212) an.Erst wußte die Dame nicht genau was es damit auf sich hatte, dann war der Fall aber doch klar:
Man sagte mir, ich hätte die Möglichkeit schon 5 Monate vor Vertragsende ein VodafoneLifeGerät zu subventionieren. Das heißt, ich könnte mir jetzt schon eines der 7 aktuellen VodafoneLiveGeräte aussuchen. Naja ich fragte weiter nach, da stellte sich heraus, das ich nicht nur das Gerät eher bekomme, nein sogar mein Vertrag würde ab jetzt neu verlängert. Sprich mein Vertrag würde um 5 Monate verkürzt, aber nur wenn ich mir ein VodafoneLiveMobiltelefon zulegen würde. :eek:²[Zusammengefaßt: Durch ein VodafoneliveGerät kann man seinen Vertrag um 5 Monate verkürzen. (=> Das was sonst unter keinen umständen jemals möglich war)Und das ohne weitere Kosten! (natürlich muß man sein subventioniertes VodafoneLiveGerät bezahlen)]:eek:
Was sagt ihr dazu ?
mfg Dan, [Ich hoffe es kam rüber was ich sagen wollte, auch wenn ich es im ~Erzählstil~ geschrieben habe.]
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Bedienkonzept feilen würden und ein ordentliches Design hätten, währen das die Verkaufsrenner, da könnte Nokia einpacken=> Genau, und da das nicht der Fall ist, denke ich bleibe ich weiterhin bei Nokia. Mal erhlich wieviele von denen die Bluetooth haben benötigen es, bzw nutzen es ?
Will damit nicht Nokia rechtfertigen, will nur sagen jeder Hersteller hat seine Vor und Nachteile. Und was die Verarbeitungsqualität angeht, müssen sich alle Hersteller an die Nase fassen. [Das tun sie aber nicht, da es niemand interessiert] Mit dem Hinweis aufs 8910i wollte ich nur verdeutlichen, es gibt durchaus Nokia Geräte die gut verarbeitet sind. [Wer mich kennt, weiß auch das ich über mein knarzendes 6100 mecker ;)]
Aber das alles ist, wie ich sagte eher OffTopic.......
Ich hoffe für Nokia das sie noch etwas in der Hinterhand haben wie Handydoctor schrieb.mfg Dan
-
Ach so, und ich dachte schon Du hättest auch interesse an einem knarzfreiem Nokia gefunden.
Hm, bei Gelegenheit suche ich auch einen entsprechend günstigen Anbieter. Am liebsten mit einem schönen TT Preis!, - na mal sehen..mfg Dan
-
Naja nachteil wie ich leider heute Erfahrren habe: Man kann bei D2 [Vodafone] die PIN Abfrage nicht abschalten. Das wußte ich als TwinCard nutzer auch noch nicht.
Habe soetwas ähnliches vor wie Du. Aber fürs Auto werde ich satt meiner TwinCard eine Callya Karte nutzen. Das Hauptgerät schalte ich aus, und vorher aktiviere ich dann eine Rufumleitung zur Callya Karte, die ja kostenlos ist.mfg Dan
-
Ja, danke für Dein Verständnis! (Und Deine Geduld)
Es gibt leider in diesem Forum kaum einen der diese Freisprecheinrichtung hat. Daher danke das Du Dich für mein ~Kreuzverhör~:D zur verfügung gestellt hast.
Jetzt muß ich das Teil nur noch kaufen....mfg Dan
-
Dann war das ja anscheinend wirklich ein einzelfall.
Danke für Eure Antworten.
Ich denke es ist auch ziemlich *** wenn man sein teures 8910i zum NSC bringen muß, oder schlimmernoch wenn das NSC in der nähe es nicht öffenen darf, das man das Gerät dann einschicken muß:eek:Aber Eure Aussagen stimmen mich dann Optimistisch!
mfg Dan -
Gut, vielen Dank, ich denke ich werde dann mal zuschlagen

Noch eine Frage:ZitatOriginal geschrieben von Jessi09
Kann natürlich nur für originale FSE sprechen, dort ist aber
definitiv ein Kabelbelegungsplan mit enthalten.Du hast hier von einem Kabelbelegungsplan gesprochen, beinhaltet die Orignal FSE auch die notwendigen Kabel ?
Oder kommt da noch mehr hinzu. Was man ja noch extra erwerben muß ist eine Exteren Antenne.
mfg Dan , Danke für Deine Geduld!