@ Laubi, was ist draus geworden ?
mfg Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Ok, vielen Dank nochmal Du hast mir sehr geholfen!
mfg Dan, nur nochmal diese Frage[um missverständnissen vorzubeugen] "Also einfach parralell am Radio, müßte gehen ? "
-
Vielen Dank für die Antworten

Also einfach parralell am Radio, müßte gehen ? Dann wäre das ganze ja doch recht einfach!
Guck mal: Was hälst Du davon ?
http://www.telido.de/produkt.asp?p=idealo&products_id=18095mfg Dan
-
Du hast recht! [ Habe das ganze, angeregt durch Dich verfolgt, und diesen Thread gefunden: AEG-Festeinbau: Deaktivieren der PIN-Abfrage? ] Ich nutze D2 [Sprich Vodafone], die PIN-Abfrage lässt sich anscheinend wirklich nicht deaktivieren! :eek: Bin schockiert, war felsenfest überzeugt, das ich das mal ganz kurz vor einiger Zeit mal getestet hab [oder ich wollte es Testen und habs nie gemacht :confused:]
Das ist natürlich blöd für mich
:flop: Wollte das 2. Gerät immer im Auto lassen, mit einer CallYa Karte...mfg Dan, habe das gerade mit meinem 6100 was mit einer TwinCard betreiben wird auch getestet, lässt sich nicht deaktivieren..
-
Naja, ich weiß leider nur nicht wo mein Auto Dauerplus, Zündungsplus, Masse diese leicht hergibt. Ist ein Golf 4 von 1999.
Habe man gegoogelt. Und einen Shop gefunden der die Kiste für 127€ anbietet. Allerdings stand im Lieferumfang nichts von den Kabelanschlüssen oder Kabelset ?
mfg Dan
-
@ Jochen , ja danke. Stimmt das waren gute Tips. Man muß nur ein vernünftiges erwischen, habe gerade mal nachgesehen. Bei ebay gab es schon recht günstige, allerdings hörte sich der Beschreibung nach der Zustand der Geräte schon nicht gut an...
mfg Dan
-
Oh, danke für die Information!
Das hört sich dann ja doch wieder sehr gut an.
Wie ist denn die Sprachqualtät ?War der Einbau leicht ?
mfg Dan
-
Hm,... bin da noch unsicher da Nono folgendes schrieb:
ZitatOriginal geschrieben von DER-NONO
... Zugedreht muß das Handy bleiben, weil es sonst rein mechanisch nicht in die Halterung passt........ Habe leider auch noch keine Freisprecheinrichtung gesehen ...
mfg Dan
-
Gut, dann verstehe ich was Du meintest. Das 7110 hat ja keine Sprachwahl. Also ist das so wie ich es oben schilderte nicht möglich.[EDIT: @ toyboy, habe Dein Posting erst nachher gesehen :)]
Das Problem ist: Am liebsten würde ich das 6510 meiner Frau im Auto Nutzen. [Da das bald augetauscht wird]. Allerdings hat es ja keinen Antennenanschluß, :(² Mein 6100 natürlich auch nicht, das 8910i [wofür ich mich interessiere ebenfalls nicht], bleibt also noch mein altes 7110 das ja zum glück noch einen Antennenanschluß hat [das ich aber leider nicht auffinden kann,]. mir kommt es eigentlich vor allem darauf an, das nicht die ganze Strahlung im Fahrzeug ist, daher die Freisprecheinrichtung....
Nur lohnt es sich dafür wieder ein altes Mobiltelefon anzuschaffen ? Das günstigste wäre ja ein 5110,... nur lohnt sich das ?
:confused: weiß absolut nich welche Lösung ich gut finden soll........mfg Dan
-
Danke! Das hört sich zwar verlockend an, aber ich habe noch einen alten D2 Tarif, wenn ich den Kündige und zu einem NSC gehe bekomme ich nicht mehr die alten Konditionen.
mfg Dan