-
Zitat
Original geschrieben von KX250
... - Preisgarantie amazon-intern:
Wird der Artikel bei amazon binnen 14 Tagen nach Kauf billiger - gibts auf Antrag die Differenz zurück. ...
Gibt es das irgendwo Schriftlich bei Amazon?
Überlege z.B. ein N73ME zu bestellen, welches momentan noch als "Vorbestellbar" gelistetet wird. Gilt diese sache mit dem erstatten der Differenz ab Datum des Kaufes, oder ab Datum der Vorbestellung?
MfG Dan
-
@ maulfaul, da erkenne ich aber ein gutes altes Telenorma Telefon.
MfG Dan
-
@ lazybee, danke habe ich garnicht gesehen.
Lag wahrscheinlich an dem Falschen Foto.
Mit dem Falschen Foto werden die wohl kaum welche Verkaufen denke ich. Zumal man dort keine Beschreibung findet auf der Übersichtsseite.
MfG Dan
-
Mein jetztiges Auto ist eigentlich sehr unspektakulär, meine Vorigen Autos aber nicht. Kann man daher auch seine Ehemaligen Autos Posten? Da einer hier ja schon seine Ex-Freundin vorgestellt hat mache ich es auch mal eine kurze Historie der letzten 2 Jahre:
Folgende kurze Historie:
28.12.2004 Defender 90 TDI [small](Siehe http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=1680)[/small]

verkauft und dann:
15.12.2005 Mercedes CL 230 Kompressor

verkauft und dann:
11.09.2006 Defender 110 TDI [small](Siehe: http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=11256)[/small]

Dann endlich der Vernuntskauf, Defender verkauft und dann:
02.12.2006 Audi A2 1,4 TDI
Bild folgt noch.
Als Anmerkung: Es waren aber alles Gebrauchte Fahrzeuge. Nein ich bin kein Autohändler und Gewinn habe ich dabei auch nicht gemacht.
MfG Dan
-
Ja selbiges habe ich auch schon festgestellt das sie auf dem normalen 8800 nicht funktionieren.
Das einzige was man machen kann, man kann die Dateien öffnen indem man entweder 7zip benutzt oder der nth datei ein .zip anhängt und es dann mit Zip öffnet.
Nun kommt man an die Hintergrund/Menü Bilder sowie an die Klingeltöne.
Ist nur viel Arbeit.
MFG Dan
-
Wird das E50 auch noch offiziell von Nokia vermarktet?
Frage da es bis jetzt auf noch keiner Nokia Seite oder im Nokia Onlineshop gelistet ist.
Vorkaufsrecht mag ja eine Sache sein, aber warum preist man das Gerät dann noch nichteinmal an?
MfG Dan
-
Ist Euch als N73ME Nutzer aufgefallen das der Akku kürzer hält?
Schlielich ist ja der Musikplayer immer im Hintergrund am laufen. (Ausser man beendet ihn mit dem Trick)
MfG Dan
-
Zitat
Lasst Ihr das Handy auch mal Zuhause?
Nein. Es kommt aber häufig vor das ich nur ein Gerät mit mir rum trage. Beide Privat, kein Arbeits-Phone.
Bezüglich:
Zitat
Original geschrieben von sinus
Ich lasse mein Handy häufig zuhause zum Beispiel wenn ich Essen oder ins Kino gehe . Ich gehöre zum Glück nicht zu denen die meinen nicht ohne Handy Leben zu können. Und mich nervt es total wenn ich in einem Restaurant sitze und bei jemanden das Handy klingelt.
Also öfter mal ohne gehen denn so wichtig ist niemand das man immer erreichbar sein muss
Wenn ich "Ausgehe" dann nehme ich mein 8800 mit. Und ich weiß es entsprechend einzustellen, entweder Lautlos, Leise, oder Vibration. Je nachdem ob ich gestörrt werden möchte oder nicht. Notfalls könnte ich es ausschalten, aber welchen Sinn hätte das? Im Restaurant Kino usw, wird das Lautlos Profil aktiviert. Es kann ja auch Situationen geben in denen ich mich spontan anderen Mitteilen möchte, beispielsweise Autopanne oder einfach nur aus Freude am Leben.
Nebenbei Hi Sämi!
Es kommt auch darauf an welche Funtkionen man an seinem Handy nutzt. Nur Telefonieren/SMS? Oder ist da noch mehr wie z.B. MP3wiedergabe, Schnappschuss machen, Kalender/Termine im Auge behalten ( bzw sich an was erinnern) oder nur um eventuell Wartezeit Sinnvoll zu nutzen? Das sind wieder Gründe das Mobiltelefon mitzunehmen auch wenn man es nicht fürs Telefonieren/SMS braucht.
MfG Dan
-
Wird das E50 auch noch offiziell von Nokia vermarktet?
Frage da es bis jetzt auf noch keiner Nokia Seite oder im Nokia Onlineshop gelistet ist.
Vorkaufsrecht mag ja eine Sache sein, aber warum preist man das Gerät dann noch nichteinmal an?
MfG Dan
-
Danke für die schnellen Antworten.
Sorry, ja ich meinte das N73 ME.
Demnach hat es ja ein Grafikequalizer.
Ist Euch als N73ME Nutzer aufgefallen das der Akku kürzer hält?
Schlielich ist ja der Musikplayer immer im Hintergrund am laufen. (Ausser man beendet ihn mit dem Trick)
MfG Dan