Das wirkt sich dann aber auch für Anrufe und SMS oder auch Wecker aus. Also nicht lediglich nur auf den Kalendererinnerungston.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wirkt sich dann aber auch für Anrufe und SMS oder auch Wecker aus. Also nicht lediglich nur auf den Kalendererinnerungston.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
...ich habe es bei Nokia eingegeben, doch igendwie find ich da nix für Bluetooth, oder gibt es da nix?
..
Ich verstehen nix?
MfG Dan
Hallo,
ich habe mal kurz gesucht aber nichts entsprechendes gefunden:
Z.B. beim N73 wird der Akku BP-6M mitgeliefert. Auf Nokia wird der Akku mit 1100mAH angegeben.
Sucht man nun nach diesem Akku im Netz finde ich nur Angaben das er 970mAH hat und nicht 1100mAH.
Auch wenn man im Nokia Online Shop nach Zubehör fürs N73 sucht findet man nur den BP-6M ohne Angabe der mAH Zeit. Siehe:
http://www.nokia-online-shop.d…7d/Product/View/200020907
Die Internetsuche nach der Bezeichnung BP-6M führt oft zum 9300i, welchem der Akku beilag. In Testberichten liest man dann von der Kapazität 970mAH (9300i mitgelieferter Akku BP-6M).
Nun ist die Verwirrung komplett.
Ich meine gelesen zu haben das es nun einen neuen BP-6M Akku mit 1100mAH statt der ursprünglichen 970mAH geben soll. Ob dies der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen.
Selbst wenn es so sein sollte, wie kann ich beim Bestellen, (z.B. beim Nokia-Online-Shop oder auch sonstwo) sicher sein das ich den BP-6M mit 1100mAH bekomme und nicht den mit der geringeren Kapazität?
Vewirrung :confused: , vielleicht kann jemand Licht ins dunkle bringen.
MfG Dan
Der Player ist eigentlich immer aktiv. Das heißt er läuft im Hintergrund. Man kann ihn nicht beenden ausser über den "Trick/ Umweg".
Also hast Du festgestellt das die Standby beim ME gegenüber dem normalen N73 kürzer ist?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Was meint Ihr - kommt das Teil jetzt noch?
Das würde mich auch Interessieren.
Da das letzte Posting schon 3 Monate her ist denke ich mal nicht das sich noch was tut, oder?
MFG Dan
Wenn der Unterhalt nicht so teuer wäre, dann würde ich den Defender weiterfahren. Deswegen habe ich mir nach dem ersten Defender auch noch einen 2. Zugelegt. Einmal Defender immer Defender!
Aber in allern Punkten Verbrauch/Versicherung/Steuern war er doppelt so teuer wie mein jetztige A2. Der A2 war also der reine Vernunftskauf.
Klar im Defender sitzt man recht beengt dazu kommt noch die Maximale Geschwindigkeit von 130-140kmh. Bis auf die Sitzpositzion ist das was man beim Defender an Raumangebot herausholen kann insbesondere beim 110er einfach Genial!
Der Innenraum ist auch groß nur Sitzt man trotzdem beengt, gerade als Fahrer. Es ist halt ein Umgebauter Rechtslenker. Wenn man noch eine Klima dabei hat wie ich im 110er ist im Beifahrerfussraum auch wenig Platz.
Der Defender hat aber in diesem Jahr ein Facelift bekommen, man hat ihn ein neues Amaturenbrett verpasst sowie bessere Sitze.
Aber es ist einfach genial die Lüftungklappen zu öffenen und den Fahrtwind zu genießen!
Ach. Ich könnte noch Seitenweise zum Defenderschreiben...
Hallo Jochen, beim ersten Defender war es mein neues Nummernschild. Beim Mercedes hatte ich ein anderes, beim nächsten Defender war mein erstes Defender-Schild noch frei.
Beim letzten Wechsel von Defender auf A2 wollte ich selbiges Nummernschild wieder übernehmen, da ich die Fahrzeuge selber Ab/Angemeldet habe. Man sagte mir das das Nummernschild 2 Wochen Ruhen müsste bevor ich es erneut anmelden könne. Daher habe ich nun wieder ein anderes da ich das Fahrzeug brauchte.
Kurz gesagt mit Wunschnummernschild sehr einfach, wenn es noch frei ist. Jetzt könnte ich mein aktuelles Nummernschild wieder auf mein "Lieblingsnummernschild" ändern lassen, würde dafür aber wieder Geld bezahlen, daher lasse ich es.
Beim nächsten mal wieder
. Ne das dauert hoffentlich jetzt mal ein längeres Weilchen.
MfG Dan
Danke.
Das ist ja klasse!
Wie sieht es eigentlich mit einer Vorbestellung aus?
Kann ich noch davon zurücktreten?
Beispielsweise kaufe ich das Handy dann doch in einem Laden vor Ort und habe es aber bei Amazon Vorbestellt.
MFG Dan
Ich habe noch keins.
Ich wollte nur wissen ob es sich so Verhält.
MFG Dan