Beiträge von faktor0a

Ja stimmt, das mit dem Kalender war irgendwie ~doppelgemoppelt~. Hab den Thread gerade gefunden [8910i Display Qualität => Gut oder schlecht ? ]

Danke. Das mit der Sprachqualität beruhigt mich!!

Hm, mit den Tragen in der Hosentasche kann ich einerseits nachvollziehen. Denn manchmal habe ich wenn ich ne enge Hose anhabe das auch schon befürchtet, das das für mein knarzendes 6100 nicht gerade positiv ist.
    Aber da muß man ja vielleicht gesondert drauf aufpassen.
    Ja Fotos, würden mich interessieren! Mit der Emailadresse geht klar.

mfg Dan

Also ich bin ja auch oft Pingelig, und lege viele Worte auf die Golgwage. Wollte erst das gleiche schreiben wie mapa812 . Aber dann dachte ich, das ich das auch nicht mag wenn jedes Wort von mir überkritisch betrachtet wird. Also lies ich es bleiben.
    Desweiteren habe ich das schon oft bei Chris getan, und ständig nörgeln sollte man auch nicht. [Meine Schreibfehler die ich im nachhinein oft entdecke müssen für andere manchmal auch eine Qual sein...]

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Das 8310 ist doch schon seit über 2 Jahren auf dem Markt. Daher ist "Seit Jahren" schon richtig.
    mapa812

Wir wissen ja wie das gemeint war.
    mfg Dan :)

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Dieser Thread brennt sich mir doch glatt in die Netzhaut ein!
    Ich wollte ihn mal eröffnen habe es dann aber vergessen...

Die Melodie ist 100% polyphon!

ABER: Die Melodie wird nicht von dem Chipsatz erzeugt der für die Klingeltöne zuständig ist!
    Die Melodie wird daher auch nicht über den Klingeltonlautsprecher sondern über den Lautsprecher der Sprachausgabe wiedergegeben.

=> Habe es noch nicht gehört. Aber das wird ja stimmen was ihr sagt. Uhi da bin ich baff:eek:

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    mir noch nie aufgefallen das es polyphone ist ..hmm

Das ist doch kein Polygedudel. Das 8910 sowie 8910i haben keinen Polyphonenklingeltöne.
    mfg Dan

Danke für Deine Antwort. Also MMS nutze ich nie. Java-Games bzw WAP habe ich schonmal benutzt aber im Alltag nutze ich auch das nicht. Daher kann ich darauf verzichten.
    Wichtig ist für mich auch die Nutzung des Kalenders beim 8910i

Wenn Du Fotos nächste Woche machen könntest wäre das sehr nett. Ich kann solange warten.

Nunja also für mein 6100 spricht neben dem Display noch die Freisprecheinrichtung des Gerätes sowie, die Bedienbarkeit mit dem 4WegeCurser.
    Aber wenn die Qualität des 8910i so gut ist, werde ich es mir zulegen. Wahrscheinlich bleibt das 6100 dann als zweit Gerät weiter vorhanden.

Eine sache die mir auch noch einfällt: Wie sieht es mit dem Schiebemechanismus aus (Qualitätsmäßig)?
    mfg Dan

Klar doch.
    Tja :( finde ich das auch mit dem Bildschirmschoner. Zumal die Uhr meiner Meinung nach auch nicht sonderlich toll aussieht. Ich erinnere mich wage an ein Thema in welchem ich nachfragte was der Bildschirmschoner wirklich schont (Kannst ja mal danach suchen wenn interesse besteht). Meines erachtens nach spart er auch nicht sehr viel Energie. Aber was solls.

mfg Dan [EDIT: Hab ihn: 6100/6610/7210 Bildschirmschoner => was schont er wirklich ? - Ich merke gerade, an die Eigenen Fragen die man mal gestellt hat erinnert man sich besser. Ist schon das zweite mal heute....]

Ich würde warten. Das 3650 wäre mir zu groß, außerdem könnte ich mit der Tastatur nichts anfangen. Wenn Du noch länger warten kannst, dann wird der anfangspreis des 6600 auch ziemlich schnell sinken. Ist doch bei jedem Gerät so.

Ein 3650 würde ich mir an Deiner Stelle nicht zulegen. Meiner Meinung nach.

mfg Dan, "Hi Forum," => Das fand ich gut :D

Kurz: Garnicht
    Lang: Das einzigste was Du tun kannst, ist die verzögerung auf den maximalen wert zu setzten. Also auf 60 Minuten. Dann schaltet sich der Bildschirmschoner erst nach einer Stunde ein.
    Habe ich auch so. Anders ist es nicht möglich. Aber ich muß sagen mitlerweile sehe ich den Bildschirmschoner fast nie. Da ich meistens inerhalb einer Stunde mindestens einmal zum Handy greife und mindestens eine Taste drücke. Der Counter von 60 Miunten zählt dann aufs neue runter.

mfg Dan, finde es auch ärgerlich. Ist aber so.