Also Bleuchtung an finde ich schon sehr gut.
Blöd ist das man es nicht aufdrehen kann, oder geht das doch ?
Denn so kann man nicht weitere Dinge abrufen, wie Verzeichnis ..etc... geschweige es denn ausschalten ..
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Bleuchtung an finde ich schon sehr gut.
Blöd ist das man es nicht aufdrehen kann, oder geht das doch ?
Denn so kann man nicht weitere Dinge abrufen, wie Verzeichnis ..etc... geschweige es denn ausschalten ..
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Welcom-Sound ein oder auszuschalten.
Durch Warntöne Ein/Aus oder was meinst DU ? Habe so einen Punkt nämlich bei noch keinem Nokia in -Profile- entdeckt.
mfg Dan
Die ersten beiden sind mir SEHR WICHTIG!
Ist heute garnicht mehr selbstverstädlich. Früher war das anders ![]()
mfg Dan
Ich weiß nicht 100%ig was Du hören willst, aber ich leihe mir mal einen Teil von John's Signatur aus :
ZitatAsiahandy? http://www.Asiaphones.de
Wenn Du selbst nicht weißt welche Geräte Du willst, wieso willst Du sie dann überhaupt erwerben ? :confused:ist...
mfg Dan
Da ich es nicht glauben konnte: Hier die Quellenangabe: Quelle Xonio
mfg Dan
Man beachte das ~krasse~ Datum
Zitat18. Januar 2002 15:01
![]()
Sorry: Aber das muß jetzt mal raus: Den gucke ich mir niemals an!
mfg Dan
Eher Kindekram sowas. Die wollten doch schon vor Jahren Fliegende ~Autos~ bauen ? Wo bleiben die bloß ?
Will sagen: Solche Aussagenn bringen einen nicht weiter, Ideen gibt es viele...
mfg Dan
Sorry das ich mir die Mühe nicht gemacht habe
.
Aber ich bin erschüttert. :eek: Echt Sprachlos...
mfg Dan
ZitatAlles anzeigen
Die Hanfparade 2003 wird am 23. August in Berlin stattfinden und natürlich hoffen wir, dass auch Du dabei bist!
Wenn Du Einzelheiten über den Stand der Vorbereitung oder das konkrete Veranstaltungsprogramm suchst, bist Du hier genau richtig! Das Paradewagenprogramm gibt es hier.
Du findest alles Wissenswerte rund um die größte Legalize!Demo Europas, aber nicht nur das - auch allgemeine Informationen zum Thema Hanf.
Außerdem kannst Du mit Gleichgesinnten chatten oder nach Mitfahrgelegenheiten zur HANFPARADE suchen.
Auch wenn Du ein Pressevertreter oder ein zukünftiger Sponsor bist - diese Webseite beantwortet alle Deine Fragen (und wenn nicht dann schreib' uns einfach eine Email).
In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Surfen!
Dein HANFPARADE Orga-Team
:flop:
Re: Hanfparade 2003 Berlin
ZitatOriginal geschrieben von lion Hanfparade 2003 Berlin
Gibt es soetwas wirklich ? :eek:
mfg Dan
Ne ich komme aus Essen. Hätte auch am Wochenende leider keine Zeit. Danke aber für das Angebot! ![]()
mfg Dan