Also ich kann das nicht nachvollziehen. Solltest Dir mal einen Live anschauen.
Das N-Gage >kann< natürlich mehr als ein Gameboy, aber Spielemäßig ist der Gameboy denke ich nicht durch ein N-Gage zu schlagen.
mfg Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Die Preise für GameboyAdvance Spiele variiren enorm. Zwischen, alten neuen und gebrauchten Spielen.
Zitatich bezweifle auch das die Grafik des Gameboy Advance an die des N-Gage ran kommt....
Haßt Du schonmal einen GameboyAdvance Spezialediton gesehen ? Dann mach das mal. Deine Aussage sollte man dann eher umdrehen:Zitatich bezweifle auch das die Grafik des N-Gage an die des Gameboy Advance SP ran kommt....
mfg Dan -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Vorweg ich bins nicht
.........
PS: Kinder gibts....

=> Hoffe Du meintest damit nicht mich ?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Und solange man eqvinox nicht mit mir gleichsetzt und/oder vergleicht ist ja alles in bester Ordnung.=> Ich wollte mit dem obigen Posting sagen das es Deiner Meinung nahekommt, was das "richtige halten beim Telefonieren mit dem N-Gage " betrifft.
Den hier:
nicht vergessen.Ich stehe immer noch zu meiner Meinung das so ein Gerät zum Telefonieren nahezu unbrauchbar ist.
mfg Dan -
Hier ein weiteres Update:
Im Film ein " Chef zum Verlieben " kommt ein Motorola V70 des öfteren zum Einsatz. Als ich den Film damals mit meiner Frau im Kino sah, war das eine weitere Situation durch die ich auf das Motorola V70 aufmerksam wurde. Später legte ich mir dann doch ein V70 zu.
mfg Dan
-
Aber ich möchte mal sagen das ich das N-Gage auch nicht haben möchte. Zum Spielen ist da der Gameboy Advanced SP viel besser. Und zum Telefonieren nehme ich auch lieber ein anderes Gerät. Egal wie herum man es hält. Es sieht meiner Meinung nach aufjedenfall >banane< aus sich das Gerät beim Telefonat ans Ohr zu halten. Aber es ist nicht nur das aussehen, es ist auch unhandlich sich so ein Gerät ans Ohr zu halten.!:eek:
mfg Dan -
Was mir so spontan einfällt, das Nokia 6108, wird es bei uns nicht geben und ist für manche doch recht interessant. Siehe hier: Testbericht und Livebilder Nokia 6108 (mit Schrifterkennung)
Sicherlich gibt es noch andere..........
mfg Dan -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Am 29. August soll Nokia angeblich die neuen Modelle ankündigen. Sagt jemandem das 7800 und 6500 etwas?Gruss
Au man! Ein wenig wichtig machen, oder was soll das ?
Ja das 6500 gibt es schon lange: 6500 04/2002
Mal als Beispiel: Nokia 6500 Bericht
Datenblatt: Nokia 6500
=> Das sagt mir das Du dir das 6500 einfach mal ausgedacht hast, ohne zu wissen das es das schon gibt:eek:7800 heiße luft, siehe hier:IFA 2003: Nokia 7800
Du bist doch schon lange genug hier ?:confused:
-
Kann mich ja irren, aber so ein verhalten finde ich unmöglich markow!

Glaubst Du hier antworten Dir mehr als anderswo ?:confused:
Dann noch die Frage, .... das herauszufinden sollte doch nicht zu schwer sein oder ?

mfg Dan

-
Danke. Bei meiner weiteren Suche zu den Geräten die Du genannt hast, konnte ich noch ein paar weitere ausmachen:
1011
1610
2110
3110
8110
, allerding möge man mir nachsehen das ich die Quartale nicht herausgefunden habe. Da die Geräte halt schon sehr alt sind.mfg Dan
-
Re: Reparatur des 6610-besserer Klang?
ZitatOriginal geschrieben von Pluto
...Der Händler - Nokia Online Shop Michel - hat mir angeboten im Rahmen der Garantie, mein handy zu reparieren,...
Der denkt bestimmt das Du einen defekt hast, und nicht nur die "normale schlechte Sprachqualität von der Er nichts weiß".Ich denke es wird keine geben der so eine "Reperatur" hatte. Wenn es ein defekt gewesen wäre hätte Nokia den bei künftigen Fehlern behoben. => Also kann man an dem 6610 nichts reparieren da nichts "kaput" ist. Man müßte ein komplett neues Mobiltelefon bauen, dann wäre die Sprachqualität besser.
Du siehst also, an der allgemein schlechten Sprachqualität wirst Du am 6610 nichts ändern können.
mfg Dan