Beiträge von faktor0a

Hallo,
    ich habe die Liste nun geteilt. Die erste zeigt natürlich alle Aktuellen informationen. Desweiteren sind alle Modelle aufgelistet die bis zum Jahr 2000 auf den Markt kamen.
    Die anderen Geräte vor 2000 habe ich in eine zweite Liste gestellt. Ich denke das es Sinnvoll ist eine Trennung durchzuführen, da die Liste sonst zu unübersichtlich ist. Der Teil 1 der Liste ist vollständig denke ich. Bei Teil 2 ist noch vieles offen...

mfg Dan, Danke für das Lob :)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    .........
    PS: Wenn jemand eine Liste will, die könnte ich fertig machen.

=> eine zweite Liste `? Wie meinst Du das ?

Diese Geräte fehlen unteranderem noch.
    Doch die meisten sind sehr alt, bzw nicht für unseren Markt bestimmt.
    Die Frage ist ob ich sie in die Liste integrieren soll. Es könnte sein das sie sonst zu unübersichtlich wird. Aber da lasse ich mir noch was einfallen.
    ...Ich glaube ich habe da schon so eine Idee...

mfg Dan

Dann möchte ich mich mal für MEINE dummheit Entschuldigen.
    Wenn man sich die Arbeit macht, genau solche Threads zu verhindern, und das sogar wortwörtlich aufschreibt und einen wirklich nahezu "beißt" so das es einem schon schwer fällt das zu übersehen, oder anscheinend keinen störrt, dann kommt schon mal der Frust durch bzw man regt sich auf!
    Ich hoffe man kann nachvollziehen, das man sich mal aufregt. Naja manchmal postet man etwas zu schnell, bevor man laut bis 10 gezählt hat. Das man das dann verbal umsetzt sollte nicht sein, und es tut mir leid!

Also Entschuldigung!

Ich wünschte mal aufrichtig bei mir würde man sich auch Entschuldigen.....
    mfg Dan

Re: 6600 schon verfügbar im NokiaShop

:apaul: ² ??
    Siehe hier:Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
    Dort steht es ganz deutlich! Ich Zitiere mal für Dich:

Zitat

Anmerkung:
    Nokia, hält nicht immer die geplanten Termine ein. Wenn ein "neues" Mobiltelefon im Nokia-Onlineshop zu finden ist, bedeutet das noch nicht gleich, das es geliefert werden kann. Beim Versuch es in den Warenkorb zu legen erhält man die Meldung "das es noch nicht verfügbar sei". Ähnlich verhält es sich mit Ebay, Auktionen von Mobiltelefonen die noch nirgends wo anders zu erwerben sind, sollte man auf jedenfall meiden um nicht auf die Nase zu fallen.

=> Wolltest Du das nicht sehen oder lesen ?????
    Desweiteren wurde der Thread den SirShagalot nannte auch dort aufgeführt.

mfg Dan -:(

Ja ich weiß Chris.... ;)

Habe die oben gennanten aktualisiert.

Wichtig vor allem ist für diese Liste/Thread auch, das neuigkeiten bzw aktuelles drin steht!! Falls ihr irgendwas vermissen solltet, dann Postet dies.

Die Liste soll auch einen Überblick über die aktuellen Geräte, bzw die künftig erscheinenden liefern, so das man alles kurz zusammengefaßt "auf einen Blick hat". [Sieh z.B: die Information zur IFA]. Die unteanderem sobald neues bekannt auch aktualisiert wird.

mfg Dan

Hallo,

ich habe mal eine Paar Fragen zu der Bedienung des Nokia CAR KIT CARK-91.

Die Suche zeigte mir zwar 47 Treffer zum Cark-91, aber gab mir doch recht wenig Hinweise zu meinen Fragen die ich mir stellen[Und die ich nun hier stelle ;)].

• Wie funktioniert das mit der Beleuchtung des Telefons. Leuchtet das Gerät permanet, wenn es steckt ?
    • Kann man eine Art Automatische Rufannahme einschalten ?
    • Man kann in dem CAR KIT CARK-91 ja auch ein 7110 betreiben. Wenn ein 7110 gesteckt ist, kann man dann noch die Schiebeklappe des 7110s öffnen ?
    • Hat das Carkit eine Sprachsteuerung, bzw Sprachwahl ?
    • Läßt sich ein Gerät überhaupt noch Bedienen, oder sind die Tasten irgendwie gesperrt ?[Zu dieser Frage komme ich, da ich mich parallel noch für ein Motorola "Carkit" informiere. In diesem muß das V70 z.B. geschloßen sein. Eine Bedienung des Gerätes ist also nicht möglich ]

Ich hoffe ihr könnt mir, mit Euren Erfahrungen zu dem Cark-91, diese Fragen beantworten.
    mfg Dan [Es muß ja nicht jeder sofort alle Fragen beantworten wenn er nicht kann]