-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Erster! 
Es geht nicht daraum wer als erster hier was im Forum postet. Außerdem stimmt das nicht. Das 2300 ist für Europ 01/2004 vorgesehen.
Vor allem soll hier eine überischt geboten werden. Die vorallem auch aktuell ist.
Anfangs hatte ich erwartet das Neuerscheinungen nur hier gepostet werden. Aber man kann die meisten User eben nicht erziehen. 
mfg Dan
-
@ Tom, ja klar geht das. Einfach auf die Links die supersiggi geopstet hat "rechtsklick" und speichern unter.
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Die Fotos sind super. Danke.
Ob es bei anderen Hersteller genauso verfahren wird ? Oder ist es womöglich schon computurisiert....
Ps: Ich dachte zuerst, die haben Latex-Handschuhe an, aber sieht irgendwie nicht danach aus. Latex würde auch nicht gehen oder ? Weil die ja Anti-Statisch sein müssen ?
Bitte 
Ich denke auch bei anderen Firmen sitzen bestimmt Menschen die die Arbeit Prüfen und kontrollen durchführen.
Zu den Handschuen- Genau das was Du sagst denke ich auch. Das sind garantiert anti-statische Handschuhe. Woraus die bestehen keine Ahnung.
mfg Dan
-
-
Vielen Dank supersiggi!
Jetzt kann man die Videos auch vergrößern. [Man kann sie sich auch Online ansehen. Funktioniert bei mir mit dem Mediaplayer].
Durchs vergrößern werden sie zwar noch gröber, aber man kann meiner Meinung nach mehr erkennen!
mfg Dan 
-
Naja vielleicht ist der Thread Tittel nicht so gelungen. Schön das es Dir gefällt. Ja die Videos sind sehr klein, aber das die Geräte so hergestellt werden hätte ich nicht erwartet. Mit Schutzkleidung überprüft, von Hand eingepackt....
Hier noch zwei weitere Videos:
>>> EDIT: Habe die 2 neuen Videos oben in's Posting eingefügt.
mfg Dan
-
Tut mir leid. Wüßte im Moment auch nicht woran das liegen könnte. Vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen ?
Klappt es denn bei anderen ? Und wenn wie findet ihr den kleinen Einblick ?
mfg Dan
-
Hm.. die Videos sind .avi files. Beim anklciken der Links sollte sich ein neues "InternetExplorerFenster" öffnen. Dort wird dann im Media Player in einem kleinen Bild das Video angezeigt .
mfg Dan, vielleicht hat einer einen Tip woran das liegen könnte das er sie nicht abspielen kann ?
-
Hier mal ein Kleiner Einblick in "Nokia's Produktionsstätte".
In den Videos wird kurz gezeigt wie die Mobiltelefone Produziert, und anschließend verpackt werden. Ich hätte nicht gedacht, das das zum Teil ~Handarbeit~ ist.
Viel Spaß beim ansehen.
> Hier das Video zum 7110 < - (4,3 MB)
> Hier das Video zum 3210 < - (4 MB)
Hier noch zwei weitere Videos:
Produktion Nokia 5210
Produktion Nokia 6510
Mfg Dan - Also für mich war es sehr interessant einmal zu sehen wie "mein 7110" hergestellt wurde.
-
Guckt doch einfach mal hier Leute: > Klick < !!! => Beißt nicht, und tut nicht weh!
Wird immer Aktualisiert. Lest Euch mal die Hinweise am Anfang der Liste zur IFA durch!
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Heute ist der 27. und ich konnte auf nokia.de nichts über eine Pressemitteilung in Moskau lesen.
Müssen uns wohl noch etwas gedulden. 
Das íst ja mal wieder ein Sinnvolles posting gewesen;)
Wartet doch einfach mal ab. Oder wenn ihrs auf die Minute nicht erwarten könnt. Dann geht doch einfach selbst zur IFA und belagert den Nokia Stand bis sie es rausrücken!.. Und dann postet es mit Hilfe von Laptop und Mobiltelefon sofort im Forum. => Für die ungeduldigen. Selbst ist der Mann!
mfg Dan, jetzt wartet doch einfach mal ab. Infos findet ihr auch im Nokia Top-Thema.