-
Hallo,
nochmal eine Frage. Bitte nicht hauen, wenn das doch schon beantwortet wurde oder ich falsch verstanden habe.
Ich habe noch einen Vertrag den ich damals bei Mannesmann D2[Also direkt bei D2 nicht bei debitel oder sowas] abgeschlossen habe. Ist ein Fun24 Vertrag. Habe dieses >EuroCall< aktivieren lassen.
Jetzt nochmal die Frage. Kostet mich eine eingehende SMS in Europa etwas, wenn ich mich gerade im Ausland befinde `?
mfg Dan
-
Aber beim 2300 gibt es ja auch ein schwarzes Cover, welches wiederum ~"nicht so weiblich wirkt"~
http://nds2.photos.nokia.com/p…s/jpeg/08_2300_lowres.jpg Verstehe also garnicht warum ihr euch daran so hochzieht ?
mfg Dan
-
Danke für die Informationen.
:top: das Du den Test machst. Bin ja mal gespannt wie sich das 3100 so schlägt. Ich hoffe gut. Denn bis jetzt hört sich beim günstigen neuling alles sehr gut an.
mfg Dan
-
Klar ist es ein Series40.
Wie Chris schon sagte, ähnelt es vor allem dem 6100. Es ist zwar in der 3er Reihe. Hat aber 1001 mehr funktionen als ein 3510i.
Allerdings hat man auch ein paar weggelassen. Wie z.B. Ir. Was bei Geräten der 3er Serie aber eher normal, bzw absicht ist.
mfg Dan, Chris, schreibst Du einen Testbericht ?
-
Ach war doch nicht Böse gemeint
Hab mich wirklich nicht über Deinen Scherz aufgeregt.
Das andere:
Zitat
Vor allem soll hier eine überischt geboten werden. Die vorallem auch aktuell ist.
Anfangs hatte ich erwartet das Neuerscheinungen nur hier gepostet werden. Aber man kann die meisten User eben nicht erziehen.
War wirklich nicht auf Dich bezogen! Falls das so rüber kam war das ein missverständnis.
Klar habe ich die Pressemitteilung gelesen:
Zitat
. Im asiatisch-pazifischen Raum wird es voraussichtlich im Verlauf des vierten Quartals 2003 und in Europa, Afrika und im Nahen Osten im Verlauf des ersten Quartals 2004 erhältlich sein.
=> Das sagt die deutsche Pressemitteilung. Siehe Hier... nokia.de Daher habe ich die Aussage
Zitat
und hättest du die Pressemitteilung gelesen, dann wüsstest du, das beide Telefone auch nach Europa kommen, und somit sehr warscheinlich (wie immer) auch nach Old germany
von Dir nicht so ganz verstanden. Habe ja nichts anderes behauptet. Aber wie immer handelt sich wahrscheinlich auch wieder um ein Missverständnis. Denn mit geschriebenen Worten kann man manchmal doch nicht so gut ein "Gespräch" führen 
Also von daher weiter alles kein Thema.
mfg Dan 
-
Zur Lautstärke kann ich natürlich nichts sagen, aber sie sind natürlich nur 4 stimmig.
mfg Dan
-
Darfst Du ja auch, denn Dich zwinkt ja keiner 
Aber das Gerät bietet im Vergleich zu den Preis eines 6100 etliches. Das Preisleistungsverhältnis ist also besser!
Jetzt bin ich mal auf weitere Einzelheiten zum Gerät gespannt.
mfg Dan
-
Ja die Auflösung beträgt wie auch bei anderen 128 x 128.
Aber vom Design mal abgesehen hat es eine bessere ausstattung als mein 6100. Abgesehen von der Infrarot Schnittstelle, aber dafür gibt es ja das Datenkabel.
mfg Dan. Hoffe Chris findet heute Zeit für einen ausführlichen Test.
-
Hallo Chris! :top:
Das was Du jetzt schon aufgezählt hast, hört sich ja schon besser an als ein 6100, oder ?
Hoffe Du kannst noch einen ausführlichen und schönen Test nachlegen. Denn das Gerät interessiet mich sehr!
mfg Dan, hoffe nicht das Deín Thread in Trubel der anderen Geräte nicht beachtet wird. Denn ich bin sehr gespannt auf weitere Infos.
PS: Hast Du es aus dem Nokia OnlineShop ?
-
Naja das gerade solche Geräte vorgestellt werden, mit denen die meisten hier nichts anfangen können da sie vielleicht "zu einfach sind", hätte wohl keiner Gedacht.
Generell finde ich die Idee aber sehr gut von Nokia. Viele User brauchen eben nicht eine wahnsinnig lange Featureliste,, sondern brauchen ein einfach zu bedienendes Gerät. Das 1100 und 2300 sind dafür doch optimal.
Und das mít einem 2300 wohl eher die Damenwelt angesprochen wird, => Was soll bloß bitte daran verkehrt sein?
Denkt dran, ihr müsst die Geräte ja nicht kaufen wenn sie Euch nicht gefallen/interessieren.
Trotzdem ist es immer wieder interessant so eine Aktion zu beobachten. Pressekonferenz, alles hofft auf neue Geräte. Dann werden sogar welche vorgestellt. Und was ist los ? Die meisten sind enttäuscht. Ich frage mich, was wohl passiert wäre wenn Nokia keine neuen Geräte vorgestellt hätte. Bestimmt wären ein paar von einer klippe gesprungen:eek: 
mfg Dan