-
Sicherlich dadurch, wie Du ja schon sagtest, durch die nicht knarzende tastatur. Wie fühlt sich denn der Kunststoff der Tasten an ?
Also das schönste Gefühl vermitteln meiner Meinung nach nioch die Tasten eines 8310s.
Kann man das Design , bzw durchleuchten des 3100s mit dem 8310 vergleichen ? Oder wirkt es Optisch nicht so schön[ich weiß ist ja relativ] wie ein 8310 ?
mfg Dan
-
Ja gut, das mit den Softkeys ist mir noch nicht so aufgefallen.- Kling jetzt aber einleuchtend.
Wie steht es mit dem Favoriten Menü. Ist das gut ? [glaube das habe ich seinerzeit beim 7250 schonmal gefragt]
Nochmal zur Optik. Erscheind Dir das äußere irgendwie billig/plastikhaft, oder ist es ganz OK ? Auf den Foto sieht es gänzlich anders aus als das Material eines 6100. Das wiederum auch anderes aussieht und anders ist als ein 7250.
mfg Dan
-
Danke.
Meinst Du man kann, ein 3100 Cover auf ein 6100[Gerät] bringen ?
Zumindestens das Front Cover.
mfg Dan
-
Danke für die schnelle Antwort.
Hm, das hört sich ja blöd an :flop:. Läger als 10 Min geht es wirklich nicht ? Warum haben sie es nicht wenigstens bei max 60 Minuten gelassen.
Das mit dem Datenkabel ist ein Argument.
Das 3100 scheint etwas dicker als das 6100 zu sein.
Auf den Fotos kann man das nicht so 100%ig erkennen.
mfg Dan
-
Hallo Chris, der einfachheithalber equinox. Vielen Dank für den Testbericht!:top:
Das gibt mir doch alles zu denken. Eigentlich könnte ich mein 6100 verkaufen und mir ein 3100 zulegen.....hm...
Nochmal zu dem Bildschirmschoner. Die Bedienung ist mir noch nicht ganz klar.
Wie sieht das aus. Kann man irgendein gif nehmen ? Denke da z.B. an dieses Matrix.gif was wir hier im Forum mal hatten ?
Weitere Frage dazu: Wann wird der "gif-bildschirmschoner" Aktiviert und wann der Uhrzeitbildschirmschoner ? Kann man beide Zeiten einstellen, oder wie soll ich mir das Vorstellen ?
mfg Dan
-
Ja hast recht, auch da kann man nicht alle über einen "Kamm" Scheren.
Aber manches ist echt nicht mehr schön. Ich finde es sieht nicht mehr Menschlich aus :eek:
Arnold z.B: hat für mich wieder einen "schönen/Trainierten" Körper,[Ohne das das jetzt Falsch verstanden wird!] und vor allem in seinem Alter!
mfg Dan
-
:eek: Sowas ist echt zuviel des guten. Denke da auch gerade an die Muskelfrauen. Die dann garkeine Oberweite mehr haben. Da sie auch diese 2 Fettpolster wegtrainiert haben.:eek:
mfg Dan
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Carsten .[scheinst die Seite ja gut zu kennen ?]
Zitat
Kurznachrichten versenden mit Vodafone-SMS über die Kurzmitteilungszentrale +49 .....
Wußte garnicht das sich das mitlerweile : "SMS Service von Vodafone" nennt. Denn z.B: steht da in einer Spalte: Und nicht einfach nur SMS :confused:
mfg Dan
-
Vielen Dank!
[EDIT: Jetzt habe ich es doch gesehen. mächtiger :apaul:. Stand auf der Rechten Seite der Site.]Wie Du den gefunden hast ist mir immernoch nicht klar :apaul:
Zitat
Der Freizeit-Tarif von Vodafone
Vielen Dank für Ihr Interesse an dem Freizeit-Tarif D2-Fun. Leider können wir Ihnen keinen Neuvertrag in diesem Tarif mehr anbieten
=> zumindestens ist das schonmal geklärt.
mfg Dan 
>> EDIT: Leider steht da nichts über die SMS Preise ? Ich finde es leider nicht :apaul:
mfg Dan
-
Also als Neukunde bekommt man keinen "alten D2 Tarif mehr".
Frage mich aber auch wie lange es den alten Tarif noch gibt.
Ich habe mich mal eben auf der Vodafone homepage umgesehen und mich auch in "MyVodafone"[oder so ähnlich] eingelogt und dort nachgesehen.
Ich finde keine Tariftabelle was wieviel kostet ?
Kann mir da jemand weiterhelfen ? [Oder, bzw auch einen Link posten]
Habe einen D2[Original bei D2 Mannesmann damals] Fun24 60/1 Tarif.
mfg Dan