-
:confused: die Pressemappe ist doch noch garnicht verfügbar.
Zitat
Hier finden Sie bereits heute Hintergrundberichte zu folgenden Themen:
Digital-TV - die neue Dimension der Unterhaltung
DVB-T - Digital-TV für unterwegs
"Home Interoperability" - Plattform für TV, Kommunikation, Unterhaltung
MHP - Vermittler zwischen Diensteanbietern und Endgeräten
Das stand schon von Anfang an da. Noch ein wenig geduld.
mfg Dan
-
Gut das Du mir im Prinzip recht gibst. Wo bitte war das "anfahren" ?
Das
wirst Du wohl nachvollziehen können, wenn soviel unnötige Threads eröffnet werden.
Das fett gedruckte war ein hervorheben, damit es nicht untergeht.
mfg Dan
-
Was soll dieser Thread ?????
Les Dir mal das Top Thema durch!
KX250 Du bist doch schon lange genug hier. Gib doch bitte mal eine Statement dazu ab warum DU trotzdem diesen Thread eröffnet hast!
mfg Dan
²
Damit Du es Leichter hast Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
-
Hallo und Herzlich willkommen hier bei TT :top: 
Man kann das Mobiltelefon auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Diesen Punkt findest Du im Menü unter Einstellungen. Teste mal aus, ob es damit funktioniert.
Hast Du das ganze schonmal mit der Nokia PC Suite ausprobiert ?
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ach so. Danke für das beantworten der Fragen.
Noch ne weiter. Wie ist die Qualität des Lautsprechers/Freisprechers ? Verglichen mit dem 6100.
Sind die klingeltöne lauter als wie beim 6100 ?
mfg Dan
-
Kann ich jetz auch nicht nachvollziehen was mit dieser Frage gemeint ist. Außerdem bietet der Anfang der Liste jeden Nokia interessierten einen schnellen und leichten überblick über neue Geräte. Vorallem wird auch auf interessante links zu den entsprechenden neuen Geräten aufmerksam gemacht. Wer das nicht Sinnvoll findet, - den verstehe ich nicht ?!
mfg Dan, statt zu sagen, toll das sich mal einer die Mühe macht den Thread aktuell zu halten hört man immer das Gegenteil
Dankbares Volk:eek:
-
Ach so. Danke für das beantworten der Fragen.
Noch ne weiter. Wie ist die Qualität des Lautsprechers/Freisprechers ? Verglichen mit dem 6100.
Sind die klingeltöne lauter als wie beim 6100 ?
mfg Dan
-
Wollte sagen ich habe automatisch den Kopf gedreht, da die Mobiltelefone nicht senkrecht zu sehen waren.
Danke aber für die Bilder.
Wirst Du das 3100 länger behalten ?
mfg Dan
-
Jetzt mußte ich mir gerade fast den Haltsausrenken...grins .. aber danke das Du auf die schnelle ein Foto machen konntest.
Wie sieht das mit dem Leuchten im dunkeln aus. Stelle mir das eher interessant als nervig vor.
@ oo7x, das denke ich auch. Zumal das Gerät lediglich keine IR hat und vielleicht nicht soviele Namen speichern kann [Nehme ich jetzt mal einfach an], ist es bei anderen Punkten besser als das 6100.
mfg Dan
-
So ein ähnliches Bild wie das obere Hängt bei meinem Ehemaligen FitnesClub. War auch ein Poster mit irgendeiner Veranstalltug.
Aber in den neuen Film T3 z.B. sieht man Arnold ja zu Anfangs ohne viel Kleidung. Bei diesen Scenen sieht man dann deutlich sein Muskeln. => Soetwas finde ich z.B. nicht übertrieben.
=> Gut wenn jeder so rumlaufen würde würde es mich schon stören.
mfg Dan