Hey, das hat nichts mit Dir als Newbie zu tun. Habe ich auch nie was von gesagt.
Das ich ihn damit angefahren habe,..hm sehe ich nicht so. Gut vielleicht ist das nicht ganz objektiv.
Hm, das ich gerügt werde und ich mich dann Entschuldige hat damit zu tun das ich ein Friedfertiger Mensch bin. Würdest Du mich nicht nur übers Internet kennen wüsstest Du was ich meine. Ich gebe oft viel zu schnell nach. Andere hier in TT tun das nicht. Und andere störrt das anscheinend auch nicht :eek:
Aber das man gewissermassen angaiert ist. Kann man doch nachvollziehen oder ?
Ich denke das ganze lag daran das ich in dem Thread die möglichkeit sah," das NokiaForum vor unnützen Threads zu beschützen." => Das wird niemals möglich sein.
Ich werde den Thread auf den laufenden halten. Wer ihn nicht liest oder lesen will soll mir dann egal sein. Vielleicht gibt es ja einen "dankbaren" dem dieser Thread was nützt. Wenn nicht, dann kann er ja als Top Thema abglöst werden.
Ich verusche nun mal wieder TT ein bischen lockerer zu sehen. Ich hoffe nur das man mir auch das dann nicht wieder vorwirft. [Aber man wird sehen]
PS:Habe übrigens zu Anfang bevor ich hier postete, einen Moderator angeschrieben ob der Thread nun unnütze ist oder nicht. Leider wurde meine PN nicht rechtzeitig gelesen [ist KEIN VORWURF an den Moderator, klar!], und somit hat sich dieser Thread ausgeweitet. => Ob richtig oder falsch kann ich nicht mehr beurteilen. Da die mehrheit aber anscheinend nichts gegen solche Threads hat, sondern eher was gegen "mich und das ~hinweisen~" hat, werde ich mich der Allgemeinheit anschließen. Threads können von jedem erstellt werden. Mich wird das jetzt nicht mehr stören![Versuche ich jedenfalls... ]Und wenn dann zähle ich vorher bis 10.
Also vondaher noch HappyPosting hier in TT
mfg Dan