Beiträge von faktor0a

@ ZeRoberto015, krass , frage mich wie Du wohl meinen Nick ausgesprochen hast ? Faktor0a geht schon besser.

Dann laßt uns einen neuen Thread für das 2280 aufmachen. Was soll verkehrt daran sein darüber zu diskutieren? [=> Wer kann das schon beurteilen. Nur die Moderatoren haben dazu das recht]

EDIT::
    @ dizi, danke für dein Statement. Hast recht, werde mich bemühen die sache lockerer zu sehen. Was soll an diesem Thread verkehrt gewesen sein, ich weiß es nicht. Werde beim nächsten mal aufpassen das nicht ich es bin , der soviel OT verursacht. :(
    mfg Dan

@ ZeRoberto015, ob das alle so sehen ist die Frage. Tja manchesmal rechnet es sich einfach nicht sich für was einzusetzten, wenn es von allen verkannt wird.

Mein Nick ist übrigens faktor0a und nicht fakt0ra. Aber kannst auch Dan zu mir sagen, denn so heiße ich.

mfg Dan:(

[@ Ego72 Vorsicht vor solchen Aussagen:"wär es wirklich an der Zeit diesen Thread zu schliessen." Sonst wirst Du so behandelt wie ich ;) Und ich weiß nicht wie Du das wegstecken würdest. Ich werde mich davor hüten soetwas zu sagen, nach den letzten reaktionen...[vielleicht ja auch zurecht].]=> Gleiches recht für alle ;)

Chris hat schon recht. Btt

Hey, das hat nichts mit Dir als Newbie zu tun. Habe ich auch nie was von gesagt.

Das ich ihn damit angefahren habe,..hm sehe ich nicht so. Gut vielleicht ist das nicht ganz objektiv.

Hm, das ich gerügt werde und ich mich dann Entschuldige hat damit zu tun das ich ein Friedfertiger Mensch bin. Würdest Du mich nicht nur übers Internet kennen wüsstest Du was ich meine. Ich gebe oft viel zu schnell nach. Andere hier in TT tun das nicht. Und andere störrt das anscheinend auch nicht :eek:

Aber das man gewissermassen angaiert ist. Kann man doch nachvollziehen oder ?
    Ich denke das ganze lag daran das ich in dem Thread die möglichkeit sah," das NokiaForum vor unnützen Threads zu beschützen." => Das wird niemals möglich sein.
    Ich werde den Thread auf den laufenden halten. Wer ihn nicht liest oder lesen will soll mir dann egal sein. Vielleicht gibt es ja einen "dankbaren" dem dieser Thread was nützt. Wenn nicht, dann kann er ja als Top Thema abglöst werden.

Ich verusche nun mal wieder TT ein bischen lockerer zu sehen. Ich hoffe nur das man mir auch das dann nicht wieder vorwirft. [Aber man wird sehen]

PS:Habe übrigens zu Anfang bevor ich hier postete, einen Moderator angeschrieben ob der Thread nun unnütze ist oder nicht. Leider wurde meine PN nicht rechtzeitig gelesen [ist KEIN VORWURF an den Moderator, klar!], und somit hat sich dieser Thread ausgeweitet. => Ob richtig oder falsch kann ich nicht mehr beurteilen. Da die mehrheit aber anscheinend nichts gegen solche Threads hat, sondern eher was gegen "mich und das ~hinweisen~" hat, werde ich mich der Allgemeinheit anschließen. Threads können von jedem erstellt werden. Mich wird das jetzt nicht mehr stören![Versuche ich jedenfalls... ]Und wenn dann zähle ich vorher bis 10.

Also vondaher noch HappyPosting hier in TT
    mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von dizi
    tut mir leid, aber hätte faktor0a nicht angefangen wieder mal zu streiten ob ein thrad unnötig ist oder nicht, wäre hier sicher nicht wieder so ein mit sinnlosen posts zugemüllter thread entstanden (

Wo bitte habe ich einen Streit angefangen ?

Zitat

(im übrigen auch mein post nicht)!

=> Übersetz das mal bitte.

Zitat

mir geht das jetzt schon komplett wohin, aber das wird euch ja auch egal sein und ihr werdet so weitermachen!:mad:

=> Genau das habe ich auch schon geschrieben. Siehe:

Zitat

Original geschrieben von faktora
    So nachdem wir hier wieder nichts gelernt und mitgenommen haben, freue ich mich schon auf die nächste Pressekonferenz. Wo das ganze Theater und verrücktgemache von neuem startet.

mfg Dan
    EDIT: Übrigens, jetzt ist es 10:33 Uhr. Und immer noch keine neue Geräte in sicht ²

Übrigens verstehe ich immernoch nicht warum mich in letzter Zeit soviele auf ihrer Zielscheibe haben ? [Liegt wohl an mir :confused:]

mfg Dan. immer schön Locker bleiben :)

Doch schau nochmal nach!
    :apaul:, oder:

Zitat

Motto: "Welche neuen Geräte gibts auf der IFA" Siehe dazu vor allem: Stellungnahme von Sebastian [Moderator] zu diesem Thema.

> http://press.nokia.com/PR/200308/915657_5.html<

Geräte noch nicht erschienen:

Übrigens darüber hat Mika Setälä [Nokia Mobile Phones, Imaging Business Unit] gesprochen:
    http://www.nokia.com/BaseProje…iles/mobileimaging_ms.pdf

mfg Dan
    @ ZeRoberto015, Du hast zwar jetzt nicht mehr geantwortet, aber es stand da auch schon vorher.

Tja, es ist 10:30Uhr und nichts neues kam hinzu.[Wobei ich mich auch gefragt habe woher manche wußten das sie genau eine Stunde gehen würde, bzw wann wer Sprechen würde ?;)] War auch einerseits nicht anders zu erwarten, nachdem die Pressemappe veröffentlicht worden ist. Wer veröffentlicht schon eine Pressemappe in 2 Teilen ? Man darf nicht immer zuviel erwarten.

So nachdem wir hier wieder nichts gelernt und mitgenommen haben, freue ich mich schon auf die nächste Pressekonferenz. Wo das ganze Theater und verrücktgemache von neuem startet. ;)

mfg Dan
    EDIT: Übrigens, jetzt ist es 10:33 Uhr. Und immer noch keine neue Geräte in sicht ;)²

@ andi2511, OK dann ist alles klar :)

Nokia sellt nicht nur Mobiltelefone her.
    Für uns mag alles andere was Nokia herstellt nicht interessieren, für andere ist das noch lange nicht so.

Wir sind immer ganz heiß darauf neue Nokia Geräte angekündigt zu bekommen, und einige Erfinden sogar neue Geräte von denen sie etwas Gehört haben wollen. : Wie z.B. 7610, 7800, jemand hat sogar ein 6500 erfunden, das es aber schon gab ;). Also verstehen tue ich das mitlerweile nicht mehr. :eek:²

Bleibt doch einfach locker bis es soweit ist, und ein neues Gerät vorgestellt/angepriesen wird. Diese wilde raterrei, Gerüchte bringen nichts. Man macht sich eher lächerlich. [Manche machen sich auch unglaubwürdig mit ihren angeblichen Nokia-neue-Geräte-geheimnissen]

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    <-- ein völlig unnötiges Posting, das nicht hätte sein müssen <-- ein völlig unnötiges... ;)

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

=> Wie meinst Du das, willst Du das jetzt unenedlich weiter treiben ?

Das Thema und die gesammten Postings hier haben nicht viel Sinnvolles zustande gebracht, oder?

Man hätte alles im TopThema mitverfolgen können, der aktualisiert worden wäre. Damit hätte man sich diesen unnötigen Datenmüll sparen können-

mfg Dan, Muß ich mich eigentlich bei jedem Posting rechtfertigen => "Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. " :(

Hat sich erledigt. Keine neuen Geräte:

=> Das ist der Inhalt der Pressemappe.
    mfg Dan. Ein völlig unnötiger Thread, der nicht hätte sein müssen. TJA