Beiträge von faktor0a

Das mit der DvD hört sich sehr interessant an. Aber auf deutsch gibt es die erste Staffel doch noch nicht, oder ?

Ich denke ich werde mir die Folgen auf Video aufnehmen lassen und mir dann ansehen, so muß ich mir wenigstens die Werbung nicht reintun.

mfg Dan

EDIT: Um das einfür allemal zu klären: Es ist, war definitiv die TV Movie. Ob es die DvD in anderen Zeitschriften gibt kann ich nicht sagen.
    Ob es die Aktuelle TV Movie war, oder ob es schon eine neuere gibt weiß ich ebenfalls nicht, aber vorne findet man schon einen Hinweis auf die DvD. Also einfach mal Augen offenhalten.

Echtzeit heißt: Die Ganze Serie hat 24 Folgen. Eine Folge soll mit Werbung 60 Minuten gehen. Es werden in diesen gesammten 24 Folgen also nur 24 Stunden behandelt. Nahezu Echtzeit.

Das heißt in der Ersten Folge geht um die Uhrzeit 0:00 bis 1:00Uhr nachts. Wobei diese Folge auch nur 60 Minuten mit Werbung geht.

Soetwas hat es noch nie gegeben!
    Ein Top konzept! Spannend und interessant zugeleich!

mfg Dan

Ja habe ich auch gesehen. Ist wirklich sehr spannend die Serie. Man kann die nächste Folge kaum erwarten. Obwohl die die die[3 mal?] Folge schon gesehen haben noch eine weitere Woche auf Folge 2 warten müssen.

[Allerdings nicht ganz Echtzeit, denn die Serie geht nicht genau 60 Minuten. Aber wirklich annähernd Echtzeit]=> Muß man sehen wie die das mit der Werbung machen..grins.. Aber auf der DvD die meiner Zeitung beilag gab es keine Werbung.

Sehr interessant finde ich auch die Splitscreens, wo mehrere Handlungen gleichzeitig gezeigt werden :top:

mfg Dan

Schade, war halt eine möglichkeit.
    Soetwas gibt es leider nicht. In einem NSC können sie Dir einen neue Software aufspielen, Kostenlos, da ja noch Garntie besteht. Dadurch wird der Speicher auch gereinigt.

Vorher würde ich es an Deiner Stelle aber noch mit der Nokia Suite ausprobieren. Hier:[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,28027,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=259&categoryId=19&languageId=4]http://www.nokia.com/nokia/0,8…ategoryId=19&languageId=4[/URL] auf der Seite findest Du die neue Nokia Suite für's 7250i in deutsch. Kannst Du auch direkt runterladen indem Du auf diesen Link drückst:Nokia_PC_Suite_516_de.exe von Nokia.com

Das ist die Original Nokia Software für Dein Gerät, die Software funktioniert auch mit einer Infrarotschnittstelle die Du ja besitzt. Damit funktioniert es vielleicht. [Kann nämlich durchaus sein das die "Handypack " Software das neue Gerät noch nicht unterstüzt oder Fehler verursacht]
    => Probier das mal aus.

mfg Dan