Nokia 8910i Testbericht und Live Bilder hier:

• Sicher ? [Nicht bös gemeint :)]Ich meine gelesen zu haben das ein 8910i nur 5 Farbschemas besitzt.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also mein 8910i hat sogar nur 4 Farbschemata, nämlich:

Blau
    Grün
    Rot
    Violett

Deine Fotos habe ich übrigens nicht vergessen! Werde ich jetzt am Wochenende noch machen!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Danke für die Antwort.[Hatte ich es doch fast richtig in Erinnerung]
    :flop: :eek: Das es nur 4 Farben gibt ?... Also ich Persönlich kann dann aus diesen Farben, nur etwas mit dem Blauen Schema anfangen. Blöd das es kein grau gibt. snief..

@ Loco, vielen Dank für Deine Mühe mit den Fotos.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Loco, vielen Dank für Deine Mühe mit den Fotos.

mfg Dan

Hallo Dan!

Die Fotos sind leider nicht wirklich zu gebrauchen. Habe nur eine 2.1 MegaPix-Cam und irgendwie sind sogar die Bilder, die ich mit meinem 7650 mache besser. Zumindest in diesem Fall. Keine Ahnung, woran es liegt, sonst ist die Kamera eigentlich recht gut... :(

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Na gut. Vielen Dank trozdem für Deinen Versuch.

mfg Dan :)

• mal ne frage;

ich seh da auf den bilder nur dieses blau überall! ich dachte das teil wäre komplett in farbe also buntes menü usw

ist das nicht der fall?

• Hallo warrie,

Schau Dir einfach die ganzen Bilder aus diesem Test an: Klick!

Das 8910i hat ein Farbdisplay mit 4096 Farben, das allerdings schon
    merklich schlechter ist, als z.B. vom 7210, bedingt durch die geringere
    Auflösung. (96 x 65)

:)

ciao
    Chris

• @ faktor0a: Ich könnte gerne Bilder liefern, aber im moment nur ohne oberschale.... Aber von was möchtest du den Bildern?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!