Blau
Violett
Rot
Orange
Grau
Grün
Türkis
Pink
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blau
Violett
Rot
Orange
Grau
Grün
Türkis
Pink
![]()
Sicher ? [Nicht bös gemeint :)]Ich meine gelesen zu haben das ein 8910i nur 5 Farbschemas besitzt.
mfg Dan
Also mein 8910i hat sogar nur 4 Farbschemata, nämlich:
Blau
Grün
Rot
Violett
Deine Fotos habe ich übrigens nicht vergessen! Werde ich jetzt am Wochenende noch machen!
Gruß, Loco!
Danke für die Antwort.[Hatte ich es doch fast richtig in Erinnerung]
:flop: :eek: Das es nur 4 Farben gibt ?... Also ich Persönlich kann dann aus diesen Farben, nur etwas mit dem Blauen Schema anfangen. Blöd das es kein grau gibt. snief..
@ Loco, vielen Dank für Deine Mühe mit den Fotos.
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Loco, vielen Dank für Deine Mühe mit den Fotos.
mfg Dan
Hallo Dan!
Die Fotos sind leider nicht wirklich zu gebrauchen. Habe nur eine 2.1 MegaPix-Cam und irgendwie sind sogar die Bilder, die ich mit meinem 7650 mache besser. Zumindest in diesem Fall. Keine Ahnung, woran es liegt, sonst ist die Kamera eigentlich recht gut... ![]()
Gruß, Loco!
Na gut. Vielen Dank trozdem für Deinen Versuch.
mfg Dan ![]()
mal ne frage;
ich seh da auf den bilder nur dieses blau überall! ich dachte das teil wäre komplett in farbe also buntes menü usw
ist das nicht der fall?
@ faktor0a: Ich könnte gerne Bilder liefern, aber im moment nur ohne oberschale.... Aber von was möchtest du den Bildern?
ah hab schon gesehen danke!
was haben diese farbschemas aufsich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!