Re: Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
@ SirShagalot und equinox, genauso sollte es sein. Anfangs war mir nicht ganz klar was die bessere Lösung wäre. Ich denke mit der Zeit wird das ganze auch wieder anders aussehen.
Ich denke die erste Liste ist für die meisten User sehr interessant. Da sie über Geräte informiert die noch nicht >so< alt sind. Das bedeutet einen guten leichten vor allem schnellen überblick. Mit den gelisteten Geräten die bereits auf dem Markt sind[manche auch waren] kann man auch noch etwas anfangen.
Dann ist sie eine Art Wegweiser zu Threads über die neuen Geräte. Auch Interessante Links werden eingebaut. Wichtig ist das auch gerade diese Liste aktuell beibt! Falls es neuigkeiten gibt die hier noch nicht stehen, dann postet dies bitte. Ich es kann natürlich [leider] auch sein, das ich mal eine Info oder neuigkeit übersehe. Oder vergesse sie einzubauen.
Auch da ist Eure mitarbeit gefordert. Und wie bereits schon erwähnt:
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Diese Liste wird immer zwischendurch aktualisiert, auch wenn kein neuer Beitrag hier im Thread geschrieben wird. Also vorbeischauen von Zeit zu Zeit lohnt!
Noch kurz zum 3588i, es ist für die USA bestimmt und noch nicht verfügbar "Comming soon".
[EDIT]: Dann habe ich [glabe ich zumindestens] selbst noch einen weiteren Fehler in der Liste 1 entdeckt. Das 6650 UMTS gibt es Offiziel hier in D doch noch garnicht zu kaufen, oder irre ich mich da jetzt [Ich denke das es es noch nicht gibt, bin momentan aber :confused:² ]?
mfg Dan, Danke für Eure Mitarbeit!