Ich verstehe Dich nicht, ,... oben hast Du gerade erst bewiesen kurz nach meinem Posting das Du die >edit Funktion< kennst. Nutze sie doch.
Wilde spekulationen bringen keinen weiter. => Und machen denjenigen unglaubwürdig.
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verstehe Dich nicht, ,... oben hast Du gerade erst bewiesen kurz nach meinem Posting das Du die >edit Funktion< kennst. Nutze sie doch.
Wilde spekulationen bringen keinen weiter. => Und machen denjenigen unglaubwürdig.
mfg Dan
Dein Posting war aber auch nicht besser, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Am 29. August soll Nokia angeblich die neuen Modelle ankündigen. Sagt jemandem das 7800 und 6500 etwas?
Gruss
Auf Mein Posting:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Au man! Ein wenig wichtig machen, oder was soll das ?
Ja das 6500 gibt es schon lange: 6500 04/2002
Mal als Beispiel: Nokia 6500 Bericht
Datenblatt: Nokia 6500
=> Das sagt mir das Du dir das 6500 einfach mal ausgedacht hast, ohne zu wissen das es das schon gibt:eek:
7800 heiße luft, siehe hier:IFA 2003: Nokia 7800
Du bist doch schon lange genug hier ?:confused:
hast Du übrigens ebenfalls noch keine Antwort gegeben ![]()
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
... den super peinlichen und totall billig klingenden Ruftönen........
Hast Du denn schonmal den Rufton "low" ausgewählt, oder angehört bei einem 6610/7210/6100 = Lächerlich so eine aussage. Der Klingelton beispielsweise ist sehr gut! [Wenn vielleicht auch etwas leise]
mfg Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
Manchmal ist die Antwort so einfach
Bei Xelibri.com zum Download: https://www.xelibri.com/com/ohreally/downloads/tvc.mp4
gruss,
altobelli
Gibt es diesen Spot auch in voller länge, mit einigermaßen erträglicher Qualität ?
mfg Dan
Eines meiner Lieblingszitate:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Manche Tastaturen schreiben sogar komplette Postings...
mfg Dan
Danke für die Info. Nein, bin aber bei D2. Daher greift das Angebot leider nicht. Generell finde ich das 6090 schon OK. Aber ein Singelband, halte ich für einen Nachteil wenn man z.B. ins Ausland fährt.
Ansonsten ist das "viel Holz" für so ein Telefon.
Dann gibt es noch das neue T810 DualFesteinbau von Nokia. Aber der Preis ist viel zu hoch.[Zumindestens für mich]
Ich denke, daher im Moment über eine gebrauchte Cark91 Lösung nach. (Aber dann mit einem Nokia das auch einen wirklichen Antennenanschluß hat)Allerdings müsste das Teil ja auch eingebaut werden. Weiß nicht ob das so einfach ist. ?
mfg Dan
ICh Persönlich kann nicht bestätigen das es ein anfälliges Gerät ist. Eher das gegenteil. Noch kein einziger Softwareabsturzt!
Ich hab noch die v4.01 drauf und wollte schon längst ein Update gemacht haben,(wegen dem Anrufgruppen Bug. Aber das ist ja ein Programierfehler und der hat auch noch keinen Absturz verursacht) aber selbst mit der "älteren" Software keine Probs.
Das knarzen steht ja natürlich auf einem anderen Blatt.
Trotzdem würde ich aber auch niemals ein Gerät ohne rechung kaufen. Das gilt für jedes Gerät. Denn wenn irgendetwas sein sollte, oder DU selbst es später wieder verkaufen willst, stehst Du da.
mfg Dan
Aber die Tasten sollen ja trotzdem einen recht guten Druckpunkt haben. [Beim V70 z.B. sind die Tasten echt mies. Mit dem 8850 konnte ich sehr gut schreiben]
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
.............
Aber probiers doch einfach in nem Shop mal aus. Dann wirst ja sehen.
=> Das würde ich sehr gerne. Aber kaum ein Geschäft hat das 8910i, wenn doch dann aber kein 8910i das man Testen könnte.[Also kein Dummy]
[Bzw viele wollen es ja einfach nicht]
mfg Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lazylars
HIer die picz. Ich verlinke einfach mal, da IMHO 750kb gesamtgröße ein bisschen groß sind(verbessert mich, falls es nicht stimmt)
Gibt es eine Möglichkeit das diese Bilder hier wieder reingestellt werden ?
Das interessiert mich nämlich sehr. Würde mich freuen!
mfg Dan
Schade eigentlich. Danke für die Info.
Hm, mehr fällt mir momentan nicht ein. Und wenn dann Melde ich Mich.
Bin mal gespannt wie anstrengend es wohl sein wird soviel Zeichen, also 740, mit einem 8910i zu schreiben. Aber das ist anscheinend ein anderes Thema.
mfg Dan