Beiträge von faktor0a

~ Gibt's von dem Viech noch kein Testbericht im www ? ~

Gebe zu es gibt ja bekanntlich mehr als 100.000ende von nicht erforschten Insektenarten auf unserem Planeten. Es wäre natürlich möglich das es dieses sich dabei um eines von den unerforschten Tieren handelt.

Naja, wenn man sich die ganzen SinceFiction Filme ansieht, weiß man auch das man quasi jedes lebewesen echt aussehen lassen kann.

Aber warum sollte es soetwas nicht geben? Bin ja mal gespannt.

mfg Dan, als ich auf den Thread klickte, dachte ich "mal sehen was es für ein Tier ist" und hatte in Gedanken etwas "niedliches" wie ein Hund oderso erwartet. [Wie konnte ich nur ] :eek:
    [Ja habe den Thread gelesen. Trotzdem viel es mir schwer das zu glauben...]

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    boah was isn das für genmanipuliertes, radioaktiv verseuchtes tier ? Bei dem Tier passt ja nix zusammen...
    hinterteil ist wie von einer wespe, die füße wie von einer spinne und die hinterbeine wie von einem grashüpfer... der kopf ist auch ziemlich bizarr..

Aber was das ist weiss ich leider nicht.

cu

:D :D :D ² => Der war gut!

Also "nichts für ungut", aber ich denke auch das es sich hier nicht um ein wirkliches Tier handelt sondern eher um einen Fake.

Ansonsten schließe ich mich Lasse an:"
    boah was isn das für genmanipuliertes, radioaktiv verseuchtes tier ? Bei dem Tier passt ja nix zusammen..."

mfg Dan

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    wenn man selbst nicht in der situation ist, kann man leicht reden.

=> 100%ig genauso sehe ich das aus. Tja es hätte natürlich auch ins offene Fenster/Schiebdach fliegen können. Was hättet ihr getan ?;)

mfg Dan

Tja das kommt drauf an.
    Wahrscheinlich wäre ich aber weitergefahren, da mein Gewissen es bestimmt als Diebstahl angesehen hätte.

Die Geschichte erklärt zumindestens den Stau der auch auf der A40 war. Kreuz 40/zur 43, Staute es sich sehr weit.

Hast Du ne Quelle für die Info ?

mfg Dan, Interessante Geschichte

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kommt dieses Jahr noch eventuell eine neue Produktvorstellung (keine Markteinführung!), oder war's das mit dem 1100 und 2300?

=> Darauf bezog ich mich eigentlich
    Außerdem ist es schwer zu sagen was Nokia mitlerweile unter "Busines Gerät" versteht. Da gab es doch vor kurzem wieder einige Threads zum Thema, Nokia Bezeichnungen, Modelle usw...

mfg Dan, EDIT: Horizon, => Der war gut :D

Zitat

Das mit den Klingeltönen ist ziemlich subjektiv.

=> Genau richtig.

Zitat

So einen Scheiss kann sich Nokia für das Geld nicht erlauben!!! Bei einem einsteiger-Sagem haette ich ja nichts gesagt.

Doch das können sie leider. Bei Mercedes beschwert sich auch kaum jemand das alles so teuer ist, und man den Namen zahlt.[Schon klar das man nicht nur den Namen allein Zahlt.]

Zitat

was hier laecherlich ist, dass Nokia in dieser Geraete-Klasse immer noch nicht in der lage ist 16-40 stimmige Klingeltöne zu produzieren

=> Da gebe ich Dir recht.
    Allerdings wird Nokia dieses Feature noch aufbewahren für die Nächste Generation. [So das es wieder einen neuen Grund für eine Geräteflut gibt!]

mfg Dan, und jetzt wieder ON-Topic