hallo...
ich benutze jetzt ein 6510 wegen
- radio
7-stelliger AkkuAnzeige
- gute Sprachqualität.
wie ich she kann ich jetzt ein 6610 für fast den gkleichen Preis bekommen.
Hatte bisher 1 Farbdisplay Gerät (Fisio 825) auf dem mann draussen fast gar nix sehen konnte..
Bitte nun um Meinungen ob das 6610 besser oder schlechter ist als das 6510...
Gruss KUBA SII.PS: Das Farbdisplay ist mir vollkommen unwichtig
6510 oder 6610
-
-
-
Von der Sprachqualität ist das 6610 schlechter als das 6510 aber auf alle Fälle erträglich!
Ansonsten kann ich nur zum 6610 raten da die Ausstattung relativ zeitgemäß ist! Und noch dazu hast du ein Stereo Radio und nicht Mono wie beim 6510!
Also würde schon sagen das du es nehmen solltest....!
Gruss, Chris
-
Re: 6510 oder 6610
ZitatOriginal geschrieben von kuba
Bitte nun um Meinungen ob das 6610 besser oder schlechter ist als das 6510...
Letzteres. Die Verarbeitung ist ein Alptraum, ebenso wie die Sprachqualität - und kleiner als das 6510 wäre es auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kuba
Das Farbdisplay ist mir vollkommen unwichtig
In dem Fall, und wenn Du nicht auf ein Triband-Gerät umsteigen möchtest, würde ich die Finger von dem Handy lassen; Du würdest es, wenn das 6610 mal einige Wochen alt ist und seine Macken zeigt, mit ziemlicher Sicherheit bereuen.
-
Kann mich der Meinung von Krähe nur anschließen. Wollte schon erst auf das 6100 aufmerksam machen. [Ich hatte vor meinem 6100 auch ein 6510]. Aber wenn Dir Radio wichtig ist und Du Farbdisplay nicht brauscht/willst, dann bleib lieber beim 6510. [Kauf Dir doch ein anderes Cover für Dein 6510. Dann sieht es mal wieder anders aus]
Das 6510 ist schon ein sehr gutes Gerät. Auch die Standbyzeit ist viel länger als bei einem FarbMobiltelefon.
mfg Dan
-
Kauf Dir das 6510!!! Hab's mir vor c.a. 3 Monaten als Zweitgeraet gekaugt. Zuerst dachte ich auch an das 6610, aber bin aufgrund der absolut schlechten Verarbeitung, der schlchteren Sprach- und Empfangsqualitaet, den super peinlichen und totall billig klingenden Ruftönen zu dem Schluss gekommen: 6610 NEIN DANKE!!!
Das 6510 ist gut (wesentlich besser) verarbeitet, Akku ist top (1-1 und 1/2 Wochen), hat 3 Minuten Sprachaufzeichnung und ein scharfes Display.
-
Ich würde das 6610 nehmen! Hatte es auch eineweile lang! Du kannst sogar Radio per Lautsprecher hören!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
... den super peinlichen und totall billig klingenden Ruftönen........
Hast Du denn schonmal den Rufton "low" ausgewählt, oder angehört bei einem 6610/7210/6100 = Lächerlich so eine aussage. Der Klingelton beispielsweise ist sehr gut! [Wenn vielleicht auch etwas leise]mfg Dan
-
Das mit den Klingeltönen ist ziemlich subjektiv.
Das einzige was hier laecherlich ist, dass Nokia in dieser Geraete-Klasse immer noch nicht in der lage ist 16-40 stimmige Klingeltöne zu produzieren, die von einem guten Soundchip (wie bei Samsung, Siemens oder SE T610) wiedergegeben werden. Dahingegen klingt dieser 4 stimmige Schrott aus einem "Buzzer", wie alte Alcatel-Klingeltöne. So einen Scheiss kann sich Nokia für das Geld nicht erlauben!!! Bei einem einsteiger-Sagem haette ich ja nichts gesagt.
-
Zitat
Das mit den Klingeltönen ist ziemlich subjektiv.=> Genau richtig.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
So einen Scheiss kann sich Nokia für das Geld nicht erlauben!!! Bei einem einsteiger-Sagem haette ich ja nichts gesagt.Doch das können sie leider. Bei Mercedes beschwert sich auch kaum jemand das alles so teuer ist, und man den Namen zahlt.[Schon klar das man nicht nur den Namen allein Zahlt.]
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
was hier laecherlich ist, dass Nokia in dieser Geraete-Klasse immer noch nicht in der lage ist 16-40 stimmige Klingeltöne zu produzieren=> Da gebe ich Dir recht.
Allerdings wird Nokia dieses Feature noch aufbewahren für die Nächste Generation. [So das es wieder einen neuen Grund für eine Geräteflut gibt!]mfg Dan, und jetzt wieder ON-Topic
-
Zitat
Kauf Dir das 6510!!!
Er braucht es nicht zu kaufen, denn er hat es bereits. Hat er sogar selbst geschrieben...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!