An die Moderatoren,
wieso steht in der Forenübersicht das dieser Thread von "Realnokia" erstellt ist :confused:. Ich habe doch diesen Thread erstellt, bzw den Beitrag verfasst.
Ist das nur ein Fehler bei mir, oder genrell sichtbar ?
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An die Moderatoren,
wieso steht in der Forenübersicht das dieser Thread von "Realnokia" erstellt ist :confused:. Ich habe doch diesen Thread erstellt, bzw den Beitrag verfasst.
Ist das nur ein Fehler bei mir, oder genrell sichtbar ?
mfg Dan
Kein Ding!
Finde ich gut das man nicht alles ~zu ernst nimmt~.
Naja falls ich mal was mißverstehe wird es schon irgendwie auffallen. Wenn nicht fragt man einfach nach. Oder tritt so wie ich in den nächsten lacher ![]()
mfg Dan
SnoopyDog, man kann "das ganze Format" garnicht abschaffen denke ich. Die Wurzeln liegen zu tief.
Anfangs habe ich mir die Sendung, als sie noch neu war, auch angesehen. Aber schnell gemerkt das es für mich keine gute unterhaltung ist.
Das Niveau sinkt auf der ganzen Welt. Nicht nur im deutschen TV. Viele gewöhnen sich an dieses Niveau und empfinden es später als normal. ~Wir~ die wir es anders sehen, da wir anderes groß geworden sind, werden als unnormal hingestellt, bzw nehmen mit der Zeit ab.
Leider kann man daran nichts ändern.
Ich für meinen Teil schaue mir soetwas garnicht mehr an.
mfg Dan
Kann ja keiner ahnen, das hier jemand auf einmal mit humoristischen Aussagen "rumwirft". :eek: ![]()
mfg Dan
Das:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist das Viech überhaupt echt?
Sieht so künstlich aus. Wie aus Plastik.
Alex.
und das:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
..........P.S.: SunnyStar
Nein. Ist nicht echt. Es war ein Modell. Die Bauanleitung findest Du in meinem vorangegangenen Posting. Die Materialen gibt es in jedem gut sortierten Modellbauladen, auch Farbe und Kleber.
verstehe ich dann nicht so ganz :confused:
mfg Dan
Meinst Du jetzt das 6081 oder das 6090. [Da ja mitlerweile meherer Nokia's erwähnt wurden]
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Also "nichts für ungut", aber ich denke auch das es sich hier nicht um ein wirkliches Tier handelt sondern eher um einen Fake.
..........
Also hat mich mein ersters Gefühl doch nicht getäuscht! [/besserwissermodus]--> mist klemmt....
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Auch von mir alles gute zur 5:):):):) Chris. Danke für dein guten Beiträge und nimm dir Jochens Posting zu Herzen *fg*
Wie jetzt, hab ich was verpaßt ? 50 000 Postings ?:confused: da muß ich geleich mal schnell nachsehen..... ![]()
mfg Dan, Ok Chris. Dann weiß ich bescheid.
Alles Gute zu den 5000 Posting Chris [equinox]!
[[So nun habe ich auch meinen ersten Glückwunschthread erstellt!]]
Weiterhin noch viel Freude hier beim Posten equinox! Hoffe das Deine vorliebe für Nokia auch noch lange erhalten bleibt, so das wir auch weiterhin im Nokia noch genügend Gesprächsstoff haben! :top:
mfg Dan, jetzt kannst Du beruhigt schlafen gehen Chris. Und wenn ich auch viele Deiner Postings "haarklein"analysiert habe mögest Du mir vergeben ![]()
EDIT: Naja den kurzen Moment[also die 555 Postings] bis Du zum "Inventar" gehörst hätte ich vielleicht noch abwarten können(sollen), habe ich aber erst im nachhein festgestellt. [Dachte irgendwie das die Grenze zum Inventar bei 5000 läge, irrtum :eek:]
Aber die glückwünsche bestehen natürlich trotzdem ![]()
Ich würde sagen, eher weniger. Da zu klein.
mich wundert wie DeXTRa, diesen Bericht gefunden hat ?
=> Das Bild von diesem Viech auf der Site ist leider zu klein. Obwohl die Beschreibung auf der Seiter wirklich mit den Bildern von MobileFreak übereinstimmt.
mfg Dan