Beiträge von faktor0a

Hä ? Was soll denn das jetzt sein ?... :confused:

Ich wollte Dir lediglich die Infos zeigen die bereits zum 9210i existieren. Was ist dabei das das letzte Posting vom Mai ist ? Seit dem gibt es halt nichts neues. Ich wollte nur das dieser Thread hier nicht zu einer weiteren Diskussion übers 9210i wird. Wobei ich natürlich kein Mod bin. Aber ich dachte schon das es nicht verkehrt ist das zu erwähnen. Außerdem habe ich Dich höflich darauf hingewiesen. Ein wenig Ordnung muß schon sein.

Nochwas, das Du ein Newbie bist ist mir vorher noch garnicht aufgefallen. nun weiß ich ja bescheid ;)

"und so nebenbei ein wenig Reklame für deinen Thread gemacht. " => Also sowas habe ich noch nie gehört ? Was hätte ich von "Reklame" für einen Thread den ich eröffnet habe ? Die Infos in diesem Thread werden durchaus auch von anderen Usern zusammengetragen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen!! :confused:

Ich denke über einige Sachen solltest Du mal nachdenken, und zwar bevor Du postest. :eek:
    Unterstell andern User nicht einfach irgendwelche Dinge.

Ich habe geschrieben:"iesen Thread[bzw beide] hättest Du auch über die SUCHE gefunden." Nicht : Benutze die Suche, oder Du hast nicht gesucht. Da ist ein Unterschied.

So das war mein statement dazu.
    Und jetzt laß uns wieder die Hände reichen,... :)

mfg Dan, ansonsten wirst Du feststellend das ich durchaus ein Zeitgenosse bin der vieles mit Humor sieht. Und nicht einer, der jeden an***t.

Danke für diese Info. Das das ganze so funktioniert war mir neu.
    Ich frage mich ob das(das mit der Sprachwahl) die Nokia Car-91 auch kann ?

Wie stehts mit der Beleuchtung, leuchtet das Gerät dann permanent, oder kann man das Einstellen ?
    mfg Dan

Was Du gesagt hast, hat mich überzeugt. Wenn ich so ein "Bedienungsalptraum" hätte wäre ich damit auch nicht zufrieden und würde mich ärgern überhauptsoviel Geld ausgegeben zu haben.

Also damit hat sich das 6080/6081 für mich erledigt.
    Danke für Eure Hinweise und Meinungen.

mfg Dan

Geräte bis zum Jahr 2000

Auch diese Liste wird immer zwischendurch aktualisiert, auch wenn kein neuer Beitrag hier im Thread geschrieben wird. Also vorbeischauen von Zeit zu Zeit lohnt!

mfg Dan

Diese Liste soll einen kurzen überblick über alle bekannten künftigen Nokia Geräte liefern. Desweiteren wird auf bereits bestehende Threads zu den neuen Geräten aufmerksam gemacht.
    [Eine Ausführlichere FAQ zu diesem Thread findet ihr am Ende des Postings.
    Um die Übersichtlichkeit zu bewahren ist das ganze auf mehrere Postings verteilt.]

Aktuelle Geräte für 2005 und 2006 findet ihr hier in diesem ersten Posting.
    Sowie News rund um Nokia.

Wann kam welches Nokia:
    2000 - 2004 > hier klicken < - [im 3. Posting zu finden]
    1992 bis 2000 > hier klicken < - [im 5. Posting zu finden]

__ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___

[Erscheinungsdatum Erscheinungstermin Verfügbarkeitsdatum Verfügbarkeit Verfügbar]

Für die denen es nicht bekannt[warum auch immer] sein sollte:

• Quartal
      Januar, Februar, März
    • Quartal
      April, Mai, Juni
    • Quartal
      Juli, August, September
    • Quartal
      Oktober, November, Dezember

Anmerkung:
    Nokia, hält nicht immer die geplanten Termine ein. Wenn ein "neues" Mobiltelefon im Nokia-Onlineshop zu finden ist, bedeutet das noch nicht gleich, das es geliefert werden kann. Beim Versuch es in den Warenkorb zu legen erhält man die Meldung "das es noch nicht verfügbar sei". Ähnlich verhält es sich mit Ebay, Auktionen von Mobiltelefonen die noch nirgends wo anders zu erwerben sind, sollte man auf jedenfall meiden um nicht auf die Nase zu fallen.

Außerdem soll der Thread weiteren unnötigen Threads der Art "Wann kommt das Nokia xxxx raus ? vorbeugen. [Das sich wiederholende schlechte Beispiel:6600 schon verfügbar im NokiaShop ! Noch mehr Datenmüll: Nokia 7610: Gibt es Infos darüber? ist zu vermeiden!]
    Desweiteren wird nicht jedes Fantasiegerät wie ein duftendes Nokia 4711 aufgenommen. Bestätigtes oder Gerüchte werden gesondert berücksichtigt]

Zur Liste. Sie gliedert sich in drei Bereiche.
    Ganz am Anfang findet man den Punkt Neuigkeiten[1]. Hier erfahrt ihr das neuste zum Thema Nokia-Mobilfunk. [Wird aktualisiert, ältere Nachrichten werden gegen neue ausgetauscht. Die alten Meldungen(Links, Threads,...) findet ihr auch in diesem Thread. Und zwar im 9. Posting. > klick <
    Aktuelle Geräte und Neuerscheinungen findet man direkt im Anschluß. Dort wird unterschieden zwischen gerade aufgetauchten Geräten[2] und Geräte die Bereits gekauft werden können[3].

Bitte versteht, das ich nicht immer dazu komme diese Liste Minutenweise zu aktualisieren. Bei manchen Pressekonferenzen ist mir das schon gelungen. Aber das kann ich nicht immer Garantieren. Noch erwähnen möchte ich das das Hauptaugenmerk aber nicht auf dem Punkt: "Geräte die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind" liegt. Seid aber versichert, das die gesammte Liste immer sehr akktuell ist!

Falls diese Liste einen Fehler enthält oder unvollständig sein sollte, dann postet dies. Ich werde dies dann in der Tabelle berücksichtigen, bzw. korrigieren.
    Diese Liste wird immer zwischendurch aktualisiert, auch wenn kein neuer Beitrag hier im Thread geschrieben wird. Also vorbeischauen von Zeit zu Zeit lohnt!

mfg Dan - In absprache mit den Moderatoren