Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von geo
    Hier gibt es noch Klingeltöne:

Vielleicht ist was brauchbares dabei:

Klick

Vielen Dank für den Link!! :top: Hab die Töne mal jetzt ausprobiert. Das 6100 ist jetzt viel Lauter. Allerdings ist der Ton sehr anstrengend, da er sich so schnell wiederholt. Aber dafür halt laut!:eek:

Mfg Dan

3 Jahre ist schon eine Lange Zeit. Das 5100 dürfte schon so lange halten, aber eine genaue Prognose kann glaube ich keiner abliefern.

Es kommt natürlich auch ein wenig auf die Pflege an. Darauf wie man mit dem Gerät umgeht. Wenn ich mir ein Paar alte Geräte ansehen, das 8210 meiner Eltern z.B. dann muß ich sagen das es schon seit langer Zeit treu seinen Dienst verrichtet.
    Da man heute vielleicht nicht mehr die gleiche Qualität wie früher erwarten kann sollte meiner Meinung aber nach kein Grund dafür sein, das wenn man sein Gerät ordentlich behandelt, es nicht mindestens 3 Jahre hält.
    mfg Dan

Ok, war ja auch anzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Die Sprachsteuerung wird wie jede Sprachsteuerung/wahl funtzen oder was meinst Du damit ?

Das V70 hat Sprachwahl, das ist mir klar.
    Aber hat die Freisprecheinrichtung auch Sprachwahl ? Ich meine wie aktiviere ich die ? [Beim V70 drücke ich erst den "Knopf" und nenne dann den Namen,- also wie gewohnt]

mfg Dan

Desweiteren sollte man nur Geräte die auch 100%ig erscheinen, also bei Nokia gelistet sind aufzählen.
    Geräte die noch erscheinen könnte man oben gesondert aufführen. Wenn sie dann wirklich "draußen" sind werden sie unten eingegliedert.

mfg Dan [Habe die Liste der übersichtlichkeit überarbeitet] Ich würde auch sehr gerne erklären für einen Aktuellen stand der Liste zu sorgen![So wie John mit der Firmware] Allerdings sollte die Liste dann an oberster Stelle in diesem Thread, stehen

Sorry :apaul: meinerseits.
    Nun ja ich muß zugeben ich hatte ein Wort bei Thomas4711 übersehen: "oder probierst du alle Funktionen im Laden aus" .

Ist zwar OT aber, in welchem Laden gehst Du das die Dich das alles austesten lassen ?

mfg Dan

Also ich erkenne das nicht auf dieser Ansicht. Habe gerade mal den Thread mit den vielen Live Bildern angesehen, leider wurde es nicht von untern Fotografiert.

Aber ich glaube euch ausnahmsweise mal auch ohne dieses Beweisfoto ;)².
    mfg Dan