Beiträge von faktor0a

Re: Oberschale vom 6610

Da gibt es schon minimale Farbunterschiede, daher auch unterschiedliche Cover.
    Am besten Live ansehen. Ob man auf Fotos den Unterschied erkennen kann, weiß ich nicht.

mfg Dan

Re: Das meine ich nicht

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Ich meine die Schnittstelle an der Unterseite des Haendys,
    bei der man beispielsweise die externe Kamera und sonst noch so Zubehoer anschliessen kann.

? Das ist doch die Pop-Port-Schnittstelle :confused:

mfg Dan

:apaul: :confused:

So eine Liste wie sie dein Link zeigt finde ich sehr gut. Verkehrt finde ich es nicht. Wäre doch eine Informative Geschichte, außerdem würden hier viele Mitarbeiten das sie aktuell wäre.

Auf der obigen Liste fehlt allerdings das 7250 i.

mfg Dan

Meines erachtens nach sind die Nokia Polys zu leise. Teilweise war das Monotne Klingeln um einiges Lauter, oder einfach generell besser zu Hören.

Obwohl ich sagen muß, das sie dennoch gut Klingen. Der Ton Low (RingRing) z.B. hört sich sehr gut an! Allerdings könte auch der um einiges Lauter sein.

mfg Dan

Hm, bin hin und hergerissen... Den mehrpreis für ein 6090 möchte ich eher nicht Zahlen. Da kommt es mich quasi 100€ billiger wenn ich mir ein Carkit91 und ein 5110 kaufe.

Vielleicht ist eine Freisprecheinrichtung doch eine bessere Lösung ? Zumal es ja nur ein Singelband ist. Mit der V70 Lösung hätte ich eine Dualband Lösung. Ich nutze zwwar nur D2, aber wenn man mit dem Auto in anderen Ländern unterwegs ist, könnte es durchaus interessant sein ein Dualband zu haben, oder ?

Hm.............
    mfg Dan

Vielen Dank für Eure Antworten!

Das heißt also die Sprachqualität des 8910i's ist im vergleich zum 6100 doch um einiges besser. Zusätzlich wird ein 8910i nicht knarzen.

Wem also diese beiden Punkte wichtig sind, der sollte ein 8910i ins Auge faßen.
    Ich denke ich werde mir ein 8910i zulegen. Endlich wieder ein Fon mit dem man gut Telefonieren kann und welches außerdem noch gut verarbeitet ist!

mfg Dan, wenn es noch weitere Meinungen gibt, nur keine scheu....