Beiträge von faktor0a

Zitat von der oben genannten Site:

Zitat

Und auch Hollywood übte sich immer noch mehr oder weniger erfolgreich im Surffilm. Nach dem Kultfilm Big Wednesday (1978) von Warner Bros und dem Kinoerfolg "Pointbreak" (1993) mit Frauenschwarm Keano Reefs gab es einen Megaflop nach Gidget Manier. Die Hollywooder von Tristar Pictures schafften es, die besten Surffilmer und die besten Bigwave-Rider unserer Zeit für den Film In Gottes Hand unter Vertrag zu bringen. Für die Dreharbeiten ging es im Faschingsneopren und per Öltanker zu den besten Bigwave-Spots in Mexiko, Madagaskar, Bali und Hawaii. Leider ging das saftige Budget irgendwann aus, so dass der eigentlich auf Überlänge von 3 Stunden geplante Film mit einer Länge von 94 Minuten jeglicher Zusammenhang oder rote Faden fehlt.

Demnach gibt es weniger "Surfer Spielfilme" als ich dachte. Mit Surferfilm, habe ich weniger an Filme über's Surfen oder Dockumentationen gedacht. Eigentlich dachte ich mehr an "Surfer Spielfilme" wie z.B. der Film Pointbreak.

Am Samstag war ich dann in Blue Crush, und im nachhinein muß ich sagen das ich Pointbreak garnicht so toll finde. [Ist schon lang lang her als ich ihn sah, und ich sah die letzten Minuten des Filmes nicht..]. Denn in Pointbreak ging es quasi eher nebenbei um Surfen.
    Blue Crush war da anders, hier Stand das Surfen im vordergrund. Der Film kam quasi ohne jegliche Gewalt aus [Das einzige war da eine Prügelszene], und bestach durch seine Surfbilder.
    Bei einigen Surfszenen bekam ich eine "Gänsehaut"! Wirklich wahnsinn's aufnamen sehr gut in einem Film zusammengefaßt! Diesen Film kann ich wirklich empefhlen! [Allerdings ist es bestimmt auch nicht jedermanns Geschmack, das ist mir schon klar]. Dieser Film, wird garantiert in meine DvD Sammlung aufgenommen, sobald es den gibt.

:)
    Werde mal sehen ob sich der Film "Big Wednesday " in der Videotheck finden läßt.

Vielleicht kennt ja der eine oder ander noch einen Film.
    mfg Dan *

Am Samstag war ich im Boomerang in Dortmund. Es war wirklich sehr gut! Gut wir waren etwas ´ziemlich früh da, deswegen waren wir fast die Einzigen die da waren. Entsprechend leer fehlte halt irgendetwas, aber das war nicht so wichtig. Das Essen war sehr gut! Sehr zu Empfehlen, leider konnte ich keine Australische Spezialität probieren. Das Bier war aber sehr gut. Auch wenn Foster's nicht australisch ist, schmeckte es sehr gut. Desweiteren habe ich ein: "Boomerang Aussi Dark" -Bier probiert. War auch sehr gut. Naja Fotos habe ich keine gemacht, da es so leer war, da kann man sich auch die Homepage ansehen.

Ich würde auf jedenfall nochmal hingegehen. [=> Werde ich auch bestimmt ;)]

Danke für den guten Tip. Habt ihr noch weitere Tip's für mich ?

mfg Dan *

@ indiana1212, warte erstmal ab. Denn am Anfang knarzen die wenigsten Geräte. [Hoffe natürlich für Dich, das es nicht kanrzt. Dafür spricht vielleicht das es keine Wechselcover hat.]

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Eure Woerter lernt es dan schon wen es T9 hat, aber am Anfang wird es euch nerven. Und beim 6108 kan man so schoen mit den Softkeys die Buchstaben scrollen

=> Was soll das Bringen ?`Die "Paar" Wörter die das T9 nur lernen kann werden ja wohl kaum ausreichen um einen kompletten Wortschatz einer Sprache zu beherschen. Wer Englisch gut kann ok, aber da ich immerhin hier in D noch lebe werde ich auch nicht alles auf eine Fremdsprache umstellen. Da bleibe ich im Alltag doch lieber bei meiner Muttersprache.

Das Gerät mag ganz witzig sein. Aber für die Meisten doch eher uninteressant würde ich sagen. [= das sieht wahrscheinlich jeder anders]

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von sirius
    .. - 222kb für Sms und das Telefonbuch....

=> Wobei meiner Meinung anch auch hier nicht von einem dynamischen Speicher die Rede sein kann. Denn meine Telefonbuch habe ich nur zu 23 % belegt.
    Aber es ist mir nicht möglich dadurch mehr SMS zu Speichern. Aber allein das die Anzeige "Telefonspeicher" exisitiert sagt einem das auch dort von "dynamischen Speicher" nicht die Rede sein kann. Normalerweise müsste es sonst eine Gesammte ANzeige für Kalender und SMS und Telefonbuch geben.

mfg Dan *

Ein alter Chevrolet Blazer K5 `85 würde mich auch sehr reizen.
    Allerdings, sagt meine vernunft irgendwie ich solle mir diesen Traumwagen nicht zulegen. => Ist halt ein alter Ami.

mfg Dan *
    EDIT: Hier mal ein Beispielbild. (Finde gerade kein schöneres...)

Ohne Spaß, ich finde das wirklich genial!!:

Sind solche Umbauten wohl erlaubt ? Sprich würde ein TüV sowas eintragen ?

Hoffe nicht das es sich bei dem Bild um ein Fake handelt,,,...

mfg Dan *

>>> [EDIT]: Handelt sich wohl doch um einen Fake, oder ? Habe mir mal diese Seite angesehen die auf dem Bild steht...,

Zitat

Original geschrieben von Bnet ....
    8910/i oldschool > most.

=> Was meinst Du damit ?

Wie ich schon richtig vermutet habe gibt es die oben gennanten Geräte nicht im Onlineshop zu kaufen. Auch fast schon garantiert nicht in einem NSC. Sind einfach zu alt die Geräte.

mfg Dan *

Als ich das letzte mal im NSC war konnte ich keines dieser Geräte entdecken.

Ich denke Du hast nur die Möglichkeit die Geräte Gebraucht zu erwerben. [Vielleicht gibts bei Ebay ja noch das eine oder andere "neu" Gerät, aber das bezweifle ich eher]

Falls es Dir um ein edles Nokia geht, greife lieber zum 8910 oder 8910i. Ich hatte ein 8850, zu anfang des Jahres habe ich es wieder verkauft nach 3 Monaten. Fand es einfach viel zu alt.

mfg Dan *