Beiträge von faktor0a

Kein Ding!

War ja auch nicht böse gemeint. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, von daher ist eine schriftliche Erklärung hier doch recht verwirrend.
    Probier es mal vorsichtig aus.

Vorsichtig sein, wie Du schreibst ist natürlich nicht verkehrt.

mfg Dan :)

Reden wir hier vom 6100 :confused: ?

Schau doch bitte einmal in Deiner Bedienungsanleitung nach. So schwer sollte es ja nicht sein!
    Akkudeckel ab. Dann das Cover von unten hochdrücken. Aber angaben ohne Gewähr. Sieh mal da nach. Dort findest Du bilder.

[Nichts für ungut, aber :eek: wie kann man denn sein Cover nicht wechseln können ? ]

mfg Dan

Re: Handys wie das Nokia 5100

Da Dich hier nach 2 Postings noch keiner Willkommen geheißen hat, möchte ich das hiermit tun! Viel Freude hier noch bei TT :top: :) Melanie5588!

Zitat

Original geschrieben von Melanie5588
    ....aber die Funktionen die es hat sehr gut finde......

Welche funktionen meist Du denn ? Beschreib das mal ein bißchen ausführlicher, dann kan man Dir auch einen besseren Tip geben.

mfg Dan

Ich weiß nicht ob das so ein toller liebesbeweis ist ?

Schick doch Deiner Freundin/Frau eine SMS. Diese ist Persönlich und sie merkt dann das Du an sie denkst!! => 1000mal besser als so eine "Spielerei" . Ist meine Meinung.

mfg Dan

Hm, das die Sprachqualität genauso sein soll wie bei einem 6100 kann ich mir garnicht vorstellen ? Denn mit dem 6100 bin ich nur bedingt zufrieden. Ich dachte das 8910i würde auch unteranderem durch seine gute Sprachqualität hervorstechen.

Mit der Qualität des Displays kann ich denke ich leben.

Zu den "Soundqualtitäten " Ich denke auch hier bringt es einen Vorteil das das Gerät keine Polys hat. Denn dadurch wird das 8910i bestimmt lauter klingeln als mein 6100, oder ? Siehe: 6100 und das Klingelton-Vibra-Paradoxon => Oder, wieso ist es so "Still" ?

Wer das Gerät kauft ist mir eigentlich ebenfalls egal.

Was das 8910i gerade für mich so interessant macht ist die Verarbeitung, und der Klang. Wenn die Eigenschaften bezüglich Sende/Empfang so sind wie bei meinem 6100 bin ich zufrieden.

Die anderen Threads, sowie Johns Test sind mir natürlich bekannt, aber mir geht es halt um oben gestellte Frage. Gut das Thema wird dort angeschnitten, aber mitlerweile ist eineiges an Zeit vergangen, desweiteren möchte ich mal einige Meinungen zu dem Thema hören um mir ein Bild zu machen. Mittlerweile sind einige Monate ins Land gegangen und es gibt seit´dem wieder einige neue Geräte, und wieder andere Ansichten im laufe der Zeit. Daher dieser Thread.

Vor allem diese Punkte sind für mich interessant.

Ich Frage mich, ob ich in dem 8910i "endlich" ein Nokia Gerät sehen kann, das nicht mehr knarzt, das eine gute Sprachqualität liefert und das auf dauer [eben mehr als nur 2Monate ohne klappern]!
    Wenn dem so wäre, dann würde doch einiges für das 8910i Sprechen.

mfg Dan

[@ Laubi, als ich das laß musste ich ersteinmal :D. Hm, tja das läßt sich nicht so genau sagen. Irgendwie "geschiet" es gerade immer bei Threadtiteln das dieses "Pfeilgemüse" auftritt. Ich denke mein Unterbewußtsein spricht da einfach mit. Denn bis jetzt war es mir weder bewußt, noch irgendwie absicht mit dem => "Pfeilgemüse" :eek:² .... Das ganze hat mich nun zu einer anderen Sig gebracht]

8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ?

Hallo,
    wie das Thema schon sagt, ich hoffe ihr könnt mir genau diese Frage beantworten.

Jetzt habe ich gerade auch wieder einen Thread gelesen in dem sich jemand über sein 6610 oder 6100 beschwert.

Nun ich habe auch ein 6100 im gebrauch und bin mit einigen Dingen unzufrieden. Siehe: 6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht:

Eine Frage ist mir noch nie zum 8910i beantwortet worden. Das es "zu teuer ist, das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt, das Display zu klein, bzw zu schlecht ist", ist schon unzählige male gesagt, bzw geschrieben worden.

• Aber ich Frage mich, verdient das 8910i kein Lob, wenn es um die Verarbeitung geht ? => Sprich also kein Knarzen ?
    • Wie ist die Sprachqualität des 8910i's verglichen mit 6100/6610/7210/7250 ?

• Kurz gesagt: 8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ?

Schriebt doch einmal bitte Eure Meinungen hier rein. Denn ich Persönlich denke das das 8910i trotz des Preises mindestens einen ganz entscheidenen Kaufgrund liefert, was Nokia Geräte betrifft: Kein Knarzen mehr. Desweiteren denke ich, bzw habe ich aus manchen Threads gelesen soll die Sprachqualität sehr gut sein. => Man könne sie mit einem 6310i [welches ja immer so gelobt wird] vergleichen.

Bitte helft mir beim beantworten der Fragen, denn ich habe kein 8910i so das ich etwas über diese 2 Punkte sagen könnte. [Und das Gerät mal eben kaufen und selbst austesten, dafür ist es mir zu teuer.] Aber dafür sind wir ja eine Mobilfunkkommunity und ich bin froh das ich die Frage hier stellen kann.

mfg Dan *
    << EDIT: Vielleicht kann ein Mod ja das Thema wieder in "8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ? ändern. Habe das jetzt mehrfach umgeändert, nun ist es doch Falsch... >>

Naja Deine Einstellung ist dabei wichtig! Mit der Einstellung kann und wird das auch nicht klappen.

Du kannst es mal mit Molkekuren veruschen. "Molke Schlank Kur" nennt sich das, habe die Firma jetzt gerade nicht im Kopf. Nichts anderes Essen, nur diesen Mokedrink. [Ist ein Pulver, das man in Milch oder Wasser lösen kann], aber auch das wird ein Problem bei Deiner Einstellung. Denn gerade wenn man soetwas zu sich nimmt und dann aufs Essen verzichtet, hat man troztdem irgendwie einen Wahnsinnigen Hunger auf was ungesundes, bzw der JoJo-Effekt wird einem einholen.

Verusch also zuerst an Deiner Einstellung zu Arbeiten. Dann Probier es mit anderen Dingen, wie z.B: der oben angeführten Molkekur. Die enthält die wichtigen närstoffe die Dein Körper am Tag benötigt.

Vor allem Esse spät abends nicht mehr.
    mfg Dan *

Naja, aber auf Nokia's T9 möchte ich mitlerweile nicht mehr verzichten. Wenn man mal ab und zu eine SMS verfaßt kann man auch ruhig auf T9 verzichten. Ich hingegen kann und möchte es eigentlich nicht.

@ Chris, ich denke es sind bei weitem keine 2000 Worte! Die Worte die ich in den SMS schreibe muß ich schon manchmal mit der Zeit wieder einpflegen ins T9, da es diese vegißt.
    >>> EDIT: Habe folgendes der Bedieungsanleitung eines Nokia's entnommen:

Zitat

Abhängig von der verwendeten Sprache und der Länge der dem Wörterbuch hinzugefügten Wörter können Sie Hunderte von neuen Wörtern in das Wörterbuch eintragen.

=> das hört sich für mich schon realistischer an. Wobei ich denke das man von "Hunderte" nicht die Rede sein kann. => Eher viel weniger. Wobei diese Aussage:"Abhängig von der verwendeten Sprache und der Länge" das ganze wieder relativiert.

Eine Aktuelle, bzw verläßliche Aussage habe ich noch nicht gefunden.

mfg Dan *

Jetzt habe ich Dich verstanden.
    Das mit der Zeit dachte ich mir schon. Wann machen die eigentlich dicht ?
    Was mir noch aufviel. Dort hing an der Decke ein "Tuch", also eine Werbung für das australische Bier XXXX. Auf deren Karte war es auch nicht zu finden. Habe hinterher aber auch nicht mehr daran gedacht die Kellnerin zu fragen, .. Haben die dort garkein xxxx ?

mfg Dan, Danke für Diesen Tip :top: :)

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt! :D

Wie meinst Du das ?

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Definiere bitte "früh"! :) Wurde es denn gegen "Ende" (wann immer das war!?) etwas voller? Normalerweise ist es eigentlich gut gefüllt.

Also wir waren um 18Uhr da, gut nicht gerade die Richtige Kneipenzeit, aber da ich mit meiner Frau anschließend noch in BlueCrush war, ging es halt nicht später.
    Wir waren so bis nach 7 da,... Hat uns sehr gut gefallen :top: , Anschließend sind wir noch kurz durch die Dortmunder City gelaufen.

Aber da das Boomerang ja ein Restaurant/Kneipe ist hat es mich nicht wirklich gestörrt so früh dagewesen zu sein. Beim nächsten Besuch werden wir sicher Später hin.

Ab wann wirds denn da so langsam voll `?

mfg Dan *