-
Hm, danke, aber so recht kann ich mit der Liste nichts anfangen.
Was meinst Du mit
Zitat
In Verbindung mit imdb.com solltest du schon ganz gut "aussieben" können, was dich interessieren könnte
?
Hm... und wer sagt mir nun wie die Filme hier bei uns heißen ?
Gefährlich Brandung habe ich dort z.B. nicht gefunden.
mfg Dan
-
Re: Re: Surferfilme => Wer kennt mehr ?...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
....Video/ DvD Jändler........
Was ist denn ein "Video/ DvD Jändler" ?
Hm, aber ich habe noch keine Kategorie gefunden "SurferFilm". Bei den tausenden von Filmen viel mir das bis jetzt noch nicht soleicht, weitere Surfer Filme zu entdecken.
Ja hast recht war ein mächtiger :rechtschreibpaul:

mfg Dan
-
Läuft der nicht jetzt erst im Kino ? Oder gibts den schon auf DvD ?
Ok, danke nun haben wir schon einen weiteren.
Weiter gehts......
mfg Dan
-
Hallo,
ich Suche "Surfer Filme", also Filme in denen es um Surfen geht, wie z.B. der Film "Gefährlich Brandung" mit Keano Reavs.
Kennt Ihr weitere ?
mfg Dan *
-
Willst Du mich jetzt als "scheinheillig" bezeichnen, da ich die Ansicht vertrete das man sich über solche Dinge nicht amüsieren sollte ?
Was bitte hat das mit
Zitat
ich kann heute nicht arbeiten, da ich zuerst alle todefälle in der zeitung beweinen muss, mind. solange bis mittach" ziemlich schmal ist.....
zu tun `?
mfg Dan
-
Welchen Sinn hat die Gesprächsannahme mit der Klappe ?
Ist das Mikro etwa an der Klappe ? Ich denke nicht oder ?
mfg Dan *
-
Zitat
Original geschrieben von GraveDigger
.......ist ja schön haben wir hier alles so heillige.....wenn ihr konsequent sein würdet - so würden diese scheinheilligen gar nicht mehr aus dem jammern rauskommen - es sterben täglich soviele leute.... also bleibt mal auf dem boden....
Was meinst Du damit ?
mfg Dan besser als PS² zu schreiben wäre es, die Taste "Shift" zu benutzen. Nur so als Tip
-
Einige Deiner Fragen interessieren mich auch. Bin mal auf die Antworten gespannt! [EDIT Deswegen auch mein Kritik oben. Zu einem Test gehören solche Infos einfach dazu denke ich (ohne das ich den ansónsten sehr guten und gelungenen Test heruntermachen will). Mindestens die Hauptmenüpunkte könnten aufgezählt und kurz erklärt werden. Vor allem besonderheiten könnten hervorgehoben werden.]
In einem NSC hast Du keinen Service. Da es ja auch nicht für den Europäischen Markt bestimmt ist.
mfg Dan *
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
........ empfohlene Mindestmenge Trinkwasser!
Mich kosten die 0,009€.....
=> Aus welcher Quelle[;)]hast Du denn das, her ?
mfg Dan *
-
Verstehen das es teurer geworden ist kann ich auch nicht. Anfang des Jahres lag es bei 29€.
Ich glaube kaum das es eine Möglichkeit gibt günstiger an das 6310i zu kommen. Zumindestens nicht als VVL bei Vodafone.
mfg Dan *