Beiträge von faktor0a

Ach so darum ging es. Ich dachte er meint vielleicht die Verweigerung des Dienstes und welche folgen dies mit sich bringen würde.

Hm, solche Geschichten kenne ich nicht. Von daher klinke ich mich dann aus........mfg Dan

Schonmal die rasierten beine einer Frau befühlt ?
    Wenn die hare wieder nachwachsen sind sie ziemlich stoplig, d.h. wenn Du mit der Hand drüber streichst kann es schon kratzen. Siehe Bart[beim Mann] im Gesicht. Rasieren, ein bißchen nachgewachsen = Kratzen...

Wenn man sich die Beine rasiert muß man also schon, sich sehr oft rasieren, damit das glatte angehme Gefühl bleibt. Bzw man nicht die Stoppeln sieht.

mfg Dan, Wie wohl Hobbits zu diesem Thema stehen ;) :D

Re: Zivildienst - Horrorgschichtln?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    .... (z.B. 2 Wochen Gefängnis wg. unberechtigtem Krankenstand, Geldstrafe, usw.) ....

= > Was soll denn das sein, bzw bedeuten ?
    mfg Dan

Naja message to speach gibt es ja bereits. Bei Vodafone z.B. kannst Du eine SMS diktieren, die dann verschickt wird. Obwohl so eine funktion in einem Telefon auch nicht schlecht wäre. Allerdings beansprucht soetwas zuviel rechenpower und dürft für die nächsten Jahre zumindestens im kleinen Mobilfunkgerät noch lange vermisst bleiben.

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ faktor: aus dem blickwinkel gesehen gebe ich dir 100 % recht.

=> Schön, denn genau darum geht es!
    ---

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    aber ich habe es mir in meinem leben angewöhnt zu anderen menschen emotionalen abstand zu halten...

=> Ich will jetzt nicht Deine Einstellung zu anderen Diskutieren.
    "angewöhnt zu anderen menschen emotionalen abstand zu halten" dann versuche auch insoweit abstand zu halten das Du Dich nicht über anderen Leidt, oder deren Tod lachst oder Dich amüsierst.

mfg Dan *

Nun, wenn Du einen Menschen aufrichtig und von Herzen liebst, Frau, Freundin, Eltern, Geschwisterr und an diesen Menschen denkst. Dann möchtest Du ihn sicher nicht verlieren. Wenn Du an deinen Partner etc denkst möchtest Du das er bei Dir bleibt und nicht auf tragische weise von Dir weicht. Stell Dir vor Du hängst so sehr an jemanden der Dir nahesteht. Und Du würdest ihn verlieren vielleicht auf tragische weise. => Wie würdest Du reagieren wenn sich andere vor Dir einfach kaputtlachen, weil die umstände die zum Tod führten scheinbar so lustig gewesen sein mögen.
    = > Sicherlich würdest Du nicht sagen, " Jo Jungs ihr habt recht, das war ein brüller, ha ha ha..."

Das soll nicht heißen das Du diesen Tragischen vorfall nicht überwinden darfst. Vielmehr solltest Du einen gewissen respekt vor dem Leben entwicklen. Vor allem auch vor dem LEben anderer.

@ jabrokoss , vielleicht hilft Dir das.

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja ich war schon auf mehreren Beerdigungen und war ehrlich gesagt immer froh wenn die selbige vorbei war. Diese drückende Stimmung zieht einen selber mit runter und ich behalte den geliebten Menschen der mir jetzt fehlt lieber so in Erinnerung wie er zu lebzeiten war...

=> Schön das Du so empfindest!
    Genau deswegen denke ich ist es nicht gut das Thema so "breitzu machen". ODer sich darüber zu belustigen, bzw das gut zu finden. Ich denke die Angehörigen der verstorbenen[die oben in der Seite zu finden sind] Menschen würden es alles andere als gut finden das man über den Tod ihrer Angehörigen, Verwandten , Bekannten lacht. => Ich denke auch nicht das man diese Informiert, bzw vorher gefragt hat ob es Ok ist, das man diese Meldungen auf obiger Seite, allen übers Internet zugänglich macht.

mfg Dan

Klar geht jeder anders damit um.
    Aber worum es hier geht: Sich am Leid anderer zu erfreuen! Nicht bloß darum das man über einen streich schmunzelt und schadenfroh ist. Hier wird über den tod anderer gelacht, das damit leid und trauer verbunden ist kapieren manche wohl nicht!
    Warst Du schonmal auf einer Beerdigung ? Da kannst Du ja mal draufloslachen und mal erzählen das man das ganze ja auch Lustig sehen kann. Schließlich war das ja eine ganz tolle Situation in der jemand gestorben ist.

=> Darum gehts.
    Nicht um Angst über den Tod, oder über's " drüber reden".

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    ....Dann pass auf, dass sie nicht rausfällt...
    .....

=> Darüber kann ich nicht lachen. Wenn Du mir das "live" ins Gesicht gesagt hättest, dann wüßtest Du jetzt meine Reaktion auf solche Aussagen. ...

Tod hat nichts mit Tabuthema zu tun. Darüber können wir gerne diskutieren. Aber tot amüsant oder Lustig zu finden, bzw sich am tot anderer zu erfreuen ist unter aller sau! => Denk mal drüber nach
    :