Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...seit dezember hab ich einen neuen alltagsfavoriten! XXXX

leider musste ich feststellen dass ich dieses australische bier nicht in deutschland bekomme. also habe ich bei meinem letzten italientrip die zuladung etwas überschritten :D

ach so, zu thema australisches bier: foster trinkt dort niemand! gibt es auch recht selten im laden, nur in großstädten für die touristen. ist wie becks (früher einmal) ein reines exportbier!

=> Welche australsichen Bier sorten gibt es denn ?
    Welche sind hier erhältlich, bzw gibt es in Lokalen ?

mfg Dan * Xenium , ja ich weiß wie Root Beer schmeckt. War echt ne interessante Geschichte wie ich das in usa in einem Hotelzimmer herausgefunden habe. Meiner Meinung nach nach Zahnpasta.

Wann wird der denn eröffnet ?

Habe bei meiner Such noch folgendes Gefunden:

Quelle ruhr-uni-bochum.de
    => Kennt das jemand ?

Hm,... als ich den Thread erstellte dachte ich ich würde mit infos überflutet. Aber es hält sich eher in Grenzen. Wieso nur ??

mfg Dan, bin für weitere Tips sehr dankbar!

Zitat

Original geschrieben von drmib
    Wieviele Stimmen hat denn der Oldschool ringtone?

Danke
    DrMiB

Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat weiß ich jetzt nicht so ganz :confused:

Schade das mir nieman weiterhelfen kann ..

mfg Dan *

jabrokoss Nein, das sind wir nicht!!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    :Beim Fenster putzen ist der 78-jährige Paul F. heute, Donnerstag, Vormittag aus dem Fenster gestürzt. Nach Angaben der Exekutive ereignete sich der Vorfall in der Taborstraße. Der Pensionist fiel aus einer Wohnung im fünften Stock und war auf der Stelle tot.

=> wieso sollte ich über soetwas schmunzeln. Wieso sollte ich schadenfrof darüber sein das der Mann gestorben ist.
    Meine Frau Putz auch Fenster!....

Unbegreiflich sowas :rolleyes:

:eek: Geschmacklos !!!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: ²

Von der oben gennanten Seite:

Zitat

Beim Fenster putzen ist der 78-jährige Paul F. heute, Donnerstag, Vormittag aus dem Fenster gestürzt. Nach Angaben der Exekutive ereignete sich der Vorfall in der Taborstraße. Der Pensionist fiel aus einer Wohnung im fünften Stock und war auf der Stelle tot.

=> Was soll daran Lustig sein ? Kann ich nich begreifen sowas.................
    :flop: :flop:

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    gibt es schon einen liefertermin, oder kommt das gerät gar nicht nach deutschland??

Wohl einen :apaul: ² gehabt ;) Mitlerweile sollte bekannt sein das es dieses Geröt hierzulande nicht geben wird
    " Leider – und aus dem Grunde ist es auch eigentlich für den asiatischen Markt gedacht "
    => Hier zu lande wird das Gerät nicht erscheinen. Man kann es höchstens importieren.

@ MaxBlue und Realnokia, vielen Dank für Euren guten Testbericht! :top: Endlich mal wieder ein Bericht der Freude beim lesen macht :)

Noch eine Frage zum Gerät, ist das Feld für die Schrifteingabe nicht zu klein ?

mfg Dan, einziger Kritikpunkt:

Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    ..............Funktionen und Leistungsmerkmale

Das 6108 basiert wie viele andere 6XXX-Geräte auf der Nokia Serie 40. Ich denke, das die Features inzwischen allen bekannt sein dürften, deswegen gehe ich an dieser Stelle lediglich auf die besonderen Merkmale dieses Gerätes ein, alles andere ist identisch.
    ...........

=> Meiner Meinung anch sollte man schon kurz die Punkte des Menüs anführen. [Bei manchen Geräten gibt es auch minimale unterschiede was die Handhabung betrifft]

Folgendes bietet die Karte unter Drinks:

• Australien white wine
    • Australien red wine

• Fosters
    • Duckstein
    • Holsten Pilsener
    • Newcastel

• Stongbow Dry Cider

• Caipirinha
    • Flying Kangaroo
    • Turn off the lights
    • Boomerang Special
    • Frozen Daiquiri

Hm, von xxxx steht hier nichts, haben die bestimmt auch so oder`? Was ist denn hiervon Austr. : Duckstein, [*]Holsten Pilsener, [*]Newcastel
    ?

Mfg Dan