Beiträge von faktor0a

Hallo,

könnt Ihr mir eine Australische Kneipe, Gaststätte oder Restaurant empfehlen ?
    Habe bei meinem letzten Seminar so eine Art Australische Gaststätte in Darmstadt gesehen.

Habe aber auch keine Ahnung wie ich danach suchen soll. In den gelben Seiten habe ich nichts dergleichen gefunden.[Oder halt falsch gesucht].

Am besten sollte die lokalität in Essen sein.
    [Oder auch nähere Umgebung].

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ....Gerade mal die Kunden- und Händler-Hotline befragt:.......

=> Was für eine "Kunden- und Händler-Hotline " hast Du denn angerufen ?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Da habe ich natürlich die Kundenhotline als Quelle angegeben, die mir dies auch direkt vor dem Anruf bei der HDL-Hot gesagt hatte.

=> Wie meinen ?

mfg Dan, muß wohl an der Hitze liegen das ich da jetzt nicht durchblicke :confused: *

Zitat

Original geschrieben von portugieser
    :) scon interessant, was ihr hier zum besten gebt.

......

Lies Dir mal diese 6 Seiten komplett durch. Dann wirst Du feststellen das es nicht nur der Akkudeckel ist der knarzt. Auch an anderen stellen knarzt das 6100. Z.b. Oben über dem Display dort wo der Schriftzug Nokia steht, dieses knarzen kann man z.B. nicht durch Papier im Akkudeckel beheben.
    [Das knarzen störrt vorallem beim Telefonieren]

Es gibt in diesem Thread allerdings viele gute ansätze um das knarzen zu reduzieren.=> Diese sollte man mal ausprobieren.

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Die Aussagen bei Hotlines sind zudem auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Genau das kann ich bestätigen. Sicherlich gibt es ausnahmen. Aber in der Regel erzählen die einfach irgednwas aus dem Bauch raus, weil sie es nicht wissen oder wissen wollen.

Ich denke ebenfalls das 8910i wird es noch eine lange Zeit geben. Ich schätze einen nachfolger für das 8910i wird erst dieses und nächstes Jahr auch nicht geben.

mfg Dan *

ICh weiß das hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich denke das das Gerät nicht so weit verbreitetr ist liegt an der Tatsache das wohl nicht viele ein Alpine Radio haben, und wenn dann nicht unbedingt ein Nokia xxxx haben. Und wenn sie beides haben wollen sie einfach nichtsoviel Geöd für diese Lösung ausgeben.

Also wenn es eine Möglichkeit für "mein" Autoradio gäbe, dann würde mich das sehr interessieren.

Das habe ich noch von der Nokia.de [Aber bestimmt kennst Du das schon..]:

mfg Dan *

Wie bereits gesagt, warum gesht Du nicht zu einem Laden in Deiner nähe ? Dann hast Du es "sofort" in Deinen Händen. :eek: :confused:
    Versand dauert meist ein bißchen. Wobei manche per Nachname sehr schnell sind.

mfg Dan *