Danke. Wie heißt der denn genau ?
Es kann auch gerne so eine Art Kneipe sein . ...
Ich hoffe ihr habt noch ein Paar Tips für mich.
mfg Dan *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Wie heißt der denn genau ?
Es kann auch gerne so eine Art Kneipe sein . ...
Ich hoffe ihr habt noch ein Paar Tips für mich.
mfg Dan *
Hallo,
könnt Ihr mir eine Australische Kneipe, Gaststätte oder Restaurant empfehlen ?
Habe bei meinem letzten Seminar so eine Art Australische Gaststätte in Darmstadt gesehen.
Habe aber auch keine Ahnung wie ich danach suchen soll. In den gelben Seiten habe ich nichts dergleichen gefunden.[Oder halt falsch gesucht].
Am besten sollte die lokalität in Essen sein.
[Oder auch nähere Umgebung].
mfg Dan *
Ach so....... Ich dachte Du hättest die Nokia Hotline angerufen. Die sollten es ja eigentlich wissen.
mfg Dan *
ZitatOriginal geschrieben von equinox
....Gerade mal die Kunden- und Händler-Hotline befragt:.......
=> Was für eine "Kunden- und Händler-Hotline " hast Du denn angerufen ?
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Da habe ich natürlich die Kundenhotline als Quelle angegeben, die mir dies auch direkt vor dem Anruf bei der HDL-Hot gesagt hatte.
=> Wie meinen ?
mfg Dan, muß wohl an der Hitze liegen das ich da jetzt nicht durchblicke :confused: *
ZitatOriginal geschrieben von portugieser
scon interessant, was ihr hier zum besten gebt.
......
Lies Dir mal diese 6 Seiten komplett durch. Dann wirst Du feststellen das es nicht nur der Akkudeckel ist der knarzt. Auch an anderen stellen knarzt das 6100. Z.b. Oben über dem Display dort wo der Schriftzug Nokia steht, dieses knarzen kann man z.B. nicht durch Papier im Akkudeckel beheben.
[Das knarzen störrt vorallem beim Telefonieren]
Es gibt in diesem Thread allerdings viele gute ansätze um das knarzen zu reduzieren.=> Diese sollte man mal ausprobieren.
mfg Dan *
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Die Aussagen bei Hotlines sind zudem auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Genau das kann ich bestätigen. Sicherlich gibt es ausnahmen. Aber in der Regel erzählen die einfach irgednwas aus dem Bauch raus, weil sie es nicht wissen oder wissen wollen.
Ich denke ebenfalls das 8910i wird es noch eine lange Zeit geben. Ich schätze einen nachfolger für das 8910i wird erst dieses und nächstes Jahr auch nicht geben.
mfg Dan *
ICh weiß das hilft Dir zwar nicht weiter, aber ich denke das das Gerät nicht so weit verbreitetr ist liegt an der Tatsache das wohl nicht viele ein Alpine Radio haben, und wenn dann nicht unbedingt ein Nokia xxxx haben. Und wenn sie beides haben wollen sie einfach nichtsoviel Geöd für diese Lösung ausgeben.
Also wenn es eine Möglichkeit für "mein" Autoradio gäbe, dann würde mich das sehr interessieren.
Das habe ich noch von der Nokia.de [Aber bestimmt kennst Du das schon..]:
ZitatAlles anzeigen
Nokia Handset Integration Product für Alpine
Als eines der ersten Nokia Handset Integration Products für den Nachrüstungsmarkt bietet Nokia Besitzern eines Autoradios oder Navigationssystems von Alpine die Möglichkeit einer integrierten Kommunikationslösung. Auf diese Weise stehen Ihnen viele Funktionen eines kompatiblen Nokia Mobiltelefons direkt zur Verfügung: Sie können beispielsweise einen Anruf tätigen, Textvorlagen als SMS verschicken oder Kurzwahlen verwenden - ganz bequem über das Display Ihres Autoradios und in hervorragender Audioqualität.
Alpine Produktname:
CXA-B200NK MobileHub™ für Nokia Mobiltelefone
Kompatible Produkte von Alpine:
Alpine CDA-7998R
Alpine CDA-9815RB
Alpine CDA-9813R
Alpine CDA-9812RB/RR
Alpine CDA-9811R
Alpine CVA-1004R/RR
Alpine INA-N333R
Alpine IVA-D900R
Alpine NVE-N077PS
Alpine TME-M760
Unterstützte Nokia Mobiltelefone:
Nokia 5110
Nokia 5130
Nokia 6110
Nokia 6130
Nokia 6150
Nokia 6210
Nokia 6310
Nokia 6310i
Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Alpine Händler. Dort können Sie das System auch beziehen und fachgerecht installieren lassen.
Producktmerkmale
Handset Integration Product für Alpine
Produktmerkmale
Überblick
Das Produkt ermöglicht die Bedienung und Nutzung des Telefons über verschiedene Radios und Navigationssysteme von Alpine.
Freisprechbetrieb
Im Freichsprechbetrieb werden das mitgelieferte Mikrophon und die im Fahrzeug bereits verbauten Lautsprecher und kompatiblen Alpine-Geräte verwendet.
Anruffunktionen
Anrufannahme
Ablehnen eines Anrufs
Anruf beenden
Initiierung eines Anrufs, auch unter Verwendung eines Namens aus dem Telefonbuch
Anzeige der Telefonnummer des Anrufers*
Anzeige des Namens des Anrufers**
Kurzwahl: Zifferntasten 2 bis 9 und Zifferntaste 1 zum Abhören der Sprachmailbox
Anruflisten
Anzeigen der Anrufe in Abwesenheit, der angenommenen Anrufe und der zuletzt gewählten Nummern
Telefonbuchfunktionen
Anzeige des Telefonbuches (Telefonspeicher, SIM-Kartenspeicher)
SMS-Funktionen
Signalisierung einer erhaltenen SMS
Anzeige der erhaltenen SMS
Lesen einer SMS
Verschicken von SMS-Vorlagen
Weitere Funktionen
Anzeige des Netzwerkbetreibers
Anzeige der Signalfeldstärke
Anzeige des Akku-Zustands
Anzeige der Anrufdauer
Automatische Anrufbeantwortung
Tonwahl (Senden von DTMF-Tönen)
Schnellladefunktion
Externe Bedienelemente
Die Nutzung der Telefonfunktionen wird über kompatible, angeschlossene Alpine-Radios bzw. -Navigationssysteme ermöglicht.
Schnittstellen
Das Produkt verfügt über zwei Schnittstellen, um es an ein Alpine-Gerät anzuschließen: Ai-Net und RS232 mit zusätzlichem Line-out-Ausgang.
* Sofern die Rufnummer übertragen wird
** Sofern der Name im Telefonbuch gespeichert ist
mfg Dan *
Wie bereits gesagt, warum gesht Du nicht zu einem Laden in Deiner nähe ? Dann hast Du es "sofort" in Deinen Händen. :eek: :confused:
Versand dauert meist ein bißchen. Wobei manche per Nachname sehr schnell sind.
mfg Dan *
Wann wird denn die nächste Inventur durchgeführt ? ;)²
Alles gute Chris. Wahnsinn wieviel Zeit Du hier bei TT verbringst ![]()
Danke auch nochmal das Du mir das ~knarzen beigebracht hast ~ Siehe schreiben beigebracht
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=531916#post531916
mfg Dan *
Gibt es doch garnicht, das mir keine weiterhelfen kann.
Suche einen Klingelton ala Ring Ring , oder Low der sich über den Lautsprecher meines 6100 gut an hört.
[Auf der Nokia Seite waren nur Melodien zu finden
]
mfg Dan *