Wobei man sagen muß das nur "ein paar" Zeichen angezeigt werden. Höchstens 1 bis 3 Worte Falls überhaupt. Den Rest dieser SMS muß man sich wie gewohnt Anzeigen lassen, um die Nachricht komplett zu lesen.
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei man sagen muß das nur "ein paar" Zeichen angezeigt werden. Höchstens 1 bis 3 Worte Falls überhaupt. Den Rest dieser SMS muß man sich wie gewohnt Anzeigen lassen, um die Nachricht komplett zu lesen.
mfg Dan
Ja stimmt, hatte das nicht mehr ganz genau zusammenbekommen.
Allewrdings lassen sich solche SMS nicht durch írgendwelche Tastenkomibinationen erstellen. Denn diese informationen stehen im SMS-header den man nicht baerbeiten kann, oder ?
mfg Dan
EDIT : baeckerman83, nein das geht meiner Meinung nach nicht.
Re: Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)
ZitatOriginal geschrieben von Ante_Gotovina
Also ich suche einige Tricks die bei den nokia SMS so als verarschung gelten.
...
=> Mit der Aussage kann ich nicht soviel anfangen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ante_Gotovina
Wie zb wenn man bei einem sms die kombination -cn..&gp dazuschreibt dann kann man den absender am schluss des sms nicht sehen. Und sowas hat auc dr freun gehabt das die sms beim empfaenger stand da "Stadtpolizei"
ja eben, wollte fragen ob ihr solche fun sms kennt???
=> :eek: :gpaul: Hast Du das mal ausprobiert ? Irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Bei welchen Geräten soll das überhaupt gehen ?
Es gibt z.B. SMS die direkt auf den StandbyScreen angezeigt werden. Soweit ich mich erinnere funktioniert soetwas aber nicht mehr bei neuen Geräten.
Dann gab es noch Flash SMS wo die Buschstaben blinken. Aber auch diese funktionieren bei heutigen Geräten nicht mehr.
mfg Dan *
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer ..........Könnte mir vorstellen, dass die Hitze sich auch auf Displays etc. auswirkt........
Ja das denke ich auch. Habe Festgestellt das vor allem sichtbar wird wenn das Display "aus ist" also nicht beleuchtet ist. Habe einen Schwarz weißen hintergrund. Wenn das Display aus ist "flackert" das schwarze sehr stark.
Wenn ich heute hingegen auf das Display schaue kann ich dieses Verhalten nicht mehr feststellen.
Ich denke also es liegt wirklich an der wärme!
mfg Dan *
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Habe das jetzt mal mit meinem 7250 (ohne i) ausprobiert, ......
Ich denke genau da liegt das Problem. Da das 7250i wohl eine andere Software haben wird als das 7250. Zumal wenn man an die andere Menüdarstellung und an die neu Hinzugekommenen Punkte denkt.
Ich denke Nightstalker hat einen Softwarebug gefunden.
Kannst Du nochmal die genaue Softwareversion posten ?
Das wäre für diesen Thread wichtig denke ich.
mfg Dan *
@ John, in der Liste fehlt noch das 7250i wenn ich mich nicht irre.
mfg Dan *
JA... :apaul: jetzt dämmert es mir wieder. John hatte sié einmal so gennant.. ![]()
@ DeXTRa Ich hoffe das war auf Legale art und weise ? Also wenn Du die anderen Teile kennst, bzw gut fandest, dann hast Du schonmal eine ungefäre Ahnung ob dir der FIlm gefallen wird. Aber im normalfall hilft nur ansehen. ![]()
Naja
Ich behaupte mal wenn jemand eine DachgeschoßWohnung hat dann ist es bei ihm zu Hause viel wärmer als draußen. Ich wollte nur deutlich machen, das man solche Aussagen nicht verallgemeinern kann. Woher wissen die als Beispiel das es auf der Arbeit bei mir kälter oder wärmer ist als zu Hause ? => Käse..
-4 Grad Celsius => Dabei bitte nicht diesen hier vergessen ![]()
Ich meinte das es dem 6100 zu warm/heiß sein kann. Auch ohne das es direkt in der Sonne liegt.
Ferner interessieren mich Erfahrungen die andere User zu diesem Thema beobachtet haben.
mfg Dan(Ich schätze den meisten ist zu warm zum Antworten ;))
mfg Dan
*
Wo oder wie hast Du denn 5min von dem Film gesehen ?:confused:
Du mußt den Film zusammenhängend sehen. Vielleicht gefällt er Dir dann.
Humor ist ne geschmackssache. Die Sache mit der Hand kam 2mal vor, daher auch der Witz. Bei diese Szene mußte ich schon sehr
L:Dchen!
mfg Dan *
In Terminator 3 war eines der "Allerschönsten-Designer-Telefone-überhaupt"(meiner Meinung nach) mehrfach und ausführlich zu sehen. Das Nokia 8310.
Desweiteren wurde auch noch ein Nokia 9210i Communicator zu sehen.
mfg Dan *