Beiträge von faktor0a

@ FireWire, freut mich zu hören. Schön das es Dir so gegangen ist wie mir. Gut bei mir war das Geld noch drin. Aber wenn es nicht soviel bei Dir war kann man das ja noch verkraften.
    Wenn ich bloß daran denke wieviel "gerennne" es ,machen würde sich alle Papiere erneut zu besorgen. => Da geht viel viel Zeit drauf. Umsonstr sind die neune Papiere natürlich auch nicht.

mfg Dan *

Re: Re: servus

Wow, manche haben es gut....

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    .....Du meinst, die Blackbox ist unter dem Handschuhfach verbaut? Und wo ist die Klebeantenne? Heck-, Front-, Seitenscheibe?........

Kannst Du das mal genauer erklären wie das aufgebaut ist ? Ich habe so ein Gerät noch nicht gesehen. Also gibt es 2 Antennen ?

mfg Dan *

Vielen Dank für den Berricht.
    Vor allem auf die Sprachqualität kommt es bei diesem Phone ja an.

Ich habe mal eine Frage. Hat das Gerät denn eine ausenantenne ? Wenn ja wo ist diese befestigt.
    Wieviel hast Du bezahlt, für das Gerät und für den Einbau ?
    mfg Dan *

Re: Suche (versteckte) Nokia Tastenkombinationen. (FUN SMS)

Zitat

Original geschrieben von Ante_Gotovina
    Also ich suche einige Tricks die bei den nokia SMS so als verarschung gelten.

Wie zb wenn man bei einem sms die kombination -cn..&gp dazuschreibt dann kann man den absender am schluss des sms nicht sehen. Und sowas hat auc dr freun gehabt das die sms beim empfaenger stand da "Stadtpolizei"

ja eben, wollte fragen ob ihr solche fun sms kennt???

Und das es solche Tastenkombinationen gibt, kann ich mir nicht vorstellen.

Falls es welche geben sollte können sie ja gerne hier gepostet werden. Allerdings sollten sie auch wirklich funktionieren. Was bei dem obigen "Code" ja nicht der Fall ist.

mfg Dan *

Wie steht es mit dem guten "älteren" 7110.

Schau Dich mal im Nokia Forum nach dem 7110 um.

=> Laut Nokia.de

Das 7110 hatte ich selbst 2 Jahre im Einsatz. Kann Dir das Gerät sehr empfehlen!!

mfg Dan *
    EDIT: Falls Dir das 7110 zu "groß" sein sollte kann ich ebenfalls nur zum 6510 raten. Bedenke das auch die 8310 Cover nach einer minimalen Veränderung auf das 6510 passen.

!

Tja echt :( :mad: das Nokia diese Funktion bei den neune Nokias nicht mehr nutzt.
    Oder gibt es doch ausnahmen ?

Also was ich gerade per zufall bei meinem Nokia 6100 entdeckte.
    Ich bekamm eine SMS (Is ja noch nichts unheimliches...). Bin sofort auf "Zeigen" gegangen. [Dank des 6100 und der kleinen eingestellten Schrift sieht man ja die 160Zeichen auf einem Scren.] Während ich die SMS laß kam auf einmal eine Meldung:

Zitat

Mitteilung wird aktualisiert

und ich blätterte dann weiter, und stellte fest das es eine verkettete 3er SMS war. Kurz darauf kam nocheinma die gleiche Meldung, da die SMS anscheinend aus 3 SMS bestand. Das die SMS beim lesen im obigen Fall aktualisiert wird war mir neu.!

Desweiteren fiel mir dann speziel beim lesen nochmal auf, das man garnicht bemerkt das es im grunde Verbundene SMS sind. Man ließt sie durchgehend. [=> wobei das bestimmt nichts unbekanntes ist für die meisten]

Verglichen mit dem 6510 das ich hatte als ich diesen Thread erstellt habe, wurden einem Verbundene SMS immer einzelln angezeigt. (Lag daran das man auch keine Verbundenen SMS versenden konnte).

mfg Dan *

:D :D Als ich das Thema des Threads laß dachte ich zuerst: "oh, hier i´st jemand das 6220 erschienen" Grins... SCNR

Wie bereits hundertemale schon erwähnt, kann man jetzt noch kein Prognosen erstellen. Ist alles momentan raten und spekulieren ohne Sinn und närwert.
    Gerade was Nokia betrifft läßt sich mitlerweile überhauptnicht mehr genau sagen ab wann es wirklich ein Gerät "gibt".

Abwarten bis die ersten Geräte auftauchen. Wenn man hier im Nokia mitliest wird man es auch sicher mitbekommen wenn es soweit ist. Garantiert wird es auch in den oben gennanten Thread stehen.

mfg Dan, *
    @ Michl, am besten machen wir in den oben gennanten Threads weiter, denn dieser hier wird bestimmt ein schloß bekommen.... Damit das Thema nicht an drei stellen weitergeht.
    6220 - wann genau(er) ist 3. Quartal?

Ich habe im vorrigen Jahr auch zum ersten mal in meinem Leben(ztumindest seit ich mich erinnern kann, vielleicht als Kind schonmal... ) meine Geldbörse verloren. Mit dem Kompletten Paket wie bei Dir. War ziemlich unwahrscheinlich es zu verlieren. Bin aus dem Auto ausgestiegen, habe an einer HAustür geklingelt und bin wieder eingestiegen. Dabei habe ich es verloren. :eek: => Ich konnte das erst garnicht glauben, das es dabei verloren gegangen sein sollte. Als ich aber später im Geiste alles "abging" kam ich zu dem schluß das es die Einzige Möglichkeit war es verloren zu haben. Eine halbe Stunde später war ich wieder da. Nichts zu finden.

Etwas später 2 Stunden oder so hat mich die Polizei angerufen.
    Ein älteres Ehepaar hatte meine Geldbörse an besagter stelle gefunden und bei der Polizei abgegeben.

Darauf hin bin ich anschließend zu dem Ehepaar gefahren und habe mich nocheinmal für ihre Ehrlichkeit bedankt. Und ihnen einen Finderlohn gegeben.

Es gibt also noch ehrliche Menschen. Eventuell hast auch Du glück! Hoffe das es gut ausgeht!

mfg Dan *