Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wer bitte speichert so viele SMS?
    Ist doch total sinnlos!

Also wenn ich das könnte würde ich das tun, wieso denn nicht. ..
    Lächel doch mal :)

Will jetzt keine debatte starten, aber es kann durchaus Sinn ergeben. Aber das sieht wohl jeder anders....

Das hingegen stimmt nicht:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ausserdem dauert es dann ewig den Eingangs-Ordner zu öffnen.

Egal ob beim 6100 150 SMS in einem Ordner oder nur 10 sind, es dauert genauso schnell[Es bleibt wikrlich schnell]. Desweiteren verlangsamt ein voller Speicher das ganze Gerät auch NICHT. (Also ganz im Gegensatz zu einem 6510 als Beispiel)

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von balone
    ...Das Handy kann 300 SMS speichern (findet ihr bei Nokia) ...

Das stimmt nicht. Soviele SMS kann das Gerät nicht Speichern ? Wo hast Du diese Info denn her ?

150 + SIM, (Vorlagen sind fest definiert). => Mehr ist nicht möglich.

Das schlimme daran, Laut Anleitung müssten mehr als 150SMS möglich sein da es auf den Speicher zugreift. => So ist es aber nicht! :(
    mfg Dan *

Re: Standlicht LED's beim Auto => Wie sieht's aus ?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    .....
    Sind solche blauen Standlicht LED's hier in Deutschland erlaubt ?
    ....

Ironischer weise steht folgendes in den AGB auf deren Seite:

Zitat

Achtung!
    Die Standlicht LED´s haben keine Zulassung und sind im öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland NICHT ERLAUBT! Bitte informieren Sie sich vor dem Einsatz, ob dieser für Ihre Zwecke erlaubt ist. Für Schäden und Strafen, die durch den Einsatz in Fahrzeugen im Straßenverkehr entstehen, haften Sie selbst.

Zitat

.., ob dieser für Ihre Zwecke erlaubt ist..

Für welche Zwecke könnte man diese Standlichter denn noch gebrauchen :confused:

mfg Dan *

Re: Hilfe!!!!! 6510

Zitat

Original geschrieben von Gismo
    .... ist das handy einfach aus gegangen... und jetzt, jetzt will es nicht mehr angehen!!! wenn ich das ladekabel einstecke dann zeigt es an dass es läd... wenn ich dannv ersuche das handy anzuschalten ist wieder alles weg!!! ich hab das gefühl wenn ich das ding einschalten will dass das display MINNIMAL etwas zuckt... ........

Also genau das gleiche ist Gestern bei dem 6510 meiner Frau passiert. Das 6510 ging aber einfach so aus, ohne das sie was mit Bildern gespeichert hat etc..

Aber wirklich 100%ig genau das gleiche Fehlerbild. Selbst das zucken hab ich auch bemerkt.
    Liegt es denn nun am Prozessor der defekt ist, oder woran ?

Also bringt nur ein besuch in einem NSC etwas, oder ?
    Habe mal auf die Rechnung gesehen das Gerärt ist am 16.08.2002 gekauft worden.

mfg Dan *

EDIT: Sorry, irgendwie lese ich heute nicht richtig. Du hast ja bereits geschrieben das Du sie nicht unbedingt zerschneiden willst. ...[Muß wohl an der Wärme liegen]

Ohhhh schwärm...

Hm, ist ´nicht ganz OT, ich weiß, desweiteren hatten wir das schon, aber die Frage sei erlaubt:

Wie stehts mit der haltbarkeit des "lackes". Ist er schnell verkrazt ?
    Oder ist dieser Wekstoff eben doch etwas besonderes verglichen mit dem üblichen Plastik-"Müll" ?

mfg Dan *