ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
.....Hatte aber seine Wirkung: 20 14 Jährige standen aussenrum und waren begeistert...
MfG, Michael
Typisches Vorurteil. Woher weißt Du das sie "14" waren
![]()
mfg Dan *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
.....Hatte aber seine Wirkung: 20 14 Jährige standen aussenrum und waren begeistert...
MfG, Michael
Typisches Vorurteil. Woher weißt Du das sie "14" waren
![]()
mfg Dan *
EDIT: GRINS... Das Posting sollte in einem anderen Thread.. sowas ![]()
mfg Dan *
Ich denke auch das das Gerät eher klein gehalten wird. Was auch bestimmt ein kleines Display einschließt.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
... Hm, welches Material wohl verwendet werden wird ?
Das veranlaßt mich mal zu einer Frage zum 8910i findet ihr das es sich gut anfühlt ? Sieht man dem 8910i eigentlich das "Metall" an ?
Beim 8850 war dies eindeutig. Das war auch ein riesen + für das Tel.
mfg Dan *
Naja .. was die T-Online Seite sagt, bzw zeigt ist eher ein Witz. Zitat:
ZitatWie auf der Webseite mobile-review.com zu lesen ist, wird Nokia noch im August ein neues Handy vorstellen, das bereits im September in die Läden kommen soll.
... Sprich:
Demnächst sollten die schreiben: "Wie auf der Webseite mobile-review.com TT zu lesen ist, ..bla, bla,..." ![]()
mfg Dan *
Wäre eine möglichkeit. Hm, welches Material wohl verwendet werden wird ?
Das veranlaßt mich mal zu einer Frage zum 8910i findet ihr das es sich gut anfühlt ? Sieht man dem 8910i eigentlich das "Metall" an ?
Beim 8850 war dies eindeutig. Das war auch ein riesen + für das Tel.
mfg Dan *
ZitatOriginal geschrieben von equinox
...8??? -> Display? ...
Warum nicht ? Es würde dann aber natürlich ein zweites Diplay geben. Siehe Klappgeräte.
Aber ich befürchte mal das ein Nachfolger noch ziemlich lange auf sich warten läßt. Denn das 8910i kam ja erst dieses Jahr auf dem Markt.
Die anderen Edlen, waren auch meist recht lang im "Verkauf".
mfg Dan *
Nur muß ich sagen das sich die Geräte nicht von anderen KlappGeräten abheben. Ein 8910 ist schon was besonderes mit seiner "Ausfahrmechanik". Ich denke das wird ein Nachfolger weiterführen. Nicht unbedingt genau gleich aber im gewissen Stil ähnlich.
mfg Dan *
Hm, ich denke Du meinst ein Klapphandy und nicht ein Klappenhandy, oder ? Ich denke das man solche experimente in einer anderen Reihe versucht, und sie dann 7[irgendwas] nennt. Kamera würde wieder mehr größe bedeuten. Das kann ich mir bei der 8er Serie nicht vorstellen. Mit Poport kann es die möglichkeit bieten eine Zusatzkammera anzuschließen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine extra Bluethot Camera die mit dem 8**** dann zusammenarbeiten kann.
Ich hoffe das auch das nächste Gerät eine Mechanik hat. Aber nicht in der Form eines Klapphandys.
mfg Dan *
Schalt mal Dein Gerät wieder aus und wieder ein. Oft gab es da Probleme mit so halben Verbindungen.
Hast Du die neue Nokia Suite auch schon ausprobiert ?
mfg Dan *
Ich denke das der 8910i Nachfolger, eben gerade nicht diese Technischen-Features haben wird. Die 8er serie beeindruckt durch Design, und nicht durch Technik. Ein Nachfolger wird meiner Meinung nach auch keine Kamera haben. Das Passt nicht ins "Edle Profil" der 8er Serie.
Wenn es ein Gerät mit einer Kamera sein soll, dann muß man bei Nokia zu anderen Produckten greifen.
Aber vorallem denke ich, das es keinen weiteren 8910i aufguß geben wird.
Sondern der "Nachfolger" wird wieder ein ganz neues Gerät werden.
mfg Dan *
Edit: Das Thema interessiert mich auch