Zum Guru alles Gute.
Aus einer Zeit, lange bevor es TT und Mobiltelefone gab. Dieser Wirkliche Guru hat mich schon als Kind aufgesucht:
.
Achtung, insider wissen wo man diesen Guru findet.
Auf die guten altern Zeiten ! :top:
mfg Dan *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Guru alles Gute.
Aus einer Zeit, lange bevor es TT und Mobiltelefone gab. Dieser Wirkliche Guru hat mich schon als Kind aufgesucht:
.
Achtung, insider wissen wo man diesen Guru findet.
Auf die guten altern Zeiten ! :top:
mfg Dan *
Hm,.. vielleicht bin ich in den Letzten Tagen was TT betrifft zu angespannt. Ich sollte das wieder lockerer sehen. Also von daher vergeßt mein Offtopic, falls es sowas hier in diesem Thread überhaupt gibt.
So um zu beweisen das ich auch einen Witz hinkriege: Hier da wirkliche Sommerloch. => Ob Ihr drüber lächeln könnte weiß ich nicht, aber wenn man absichtlich lustig sein will klappt es meistens nicht ;)²
Also vondaher ![]()
mfg Dan *
Stefan, hm.. immer dieses rätselraten. Ich weiß wirklich nicht wer sich hier als Sommerloch augiebt ?
ZitatOriginal geschrieben von Sommerloch
.....
Woher weißt Du eigentlich, daß man sich mehrfach anmelden muß, um ein Sommerloch zu werden? Hast Du etwa selbst... - auweiauweiauwei...
..
Hab ich etwa selbst, was ?
Nun, ich denke nicht das jemand mal einfach so hier vorbeischaut und Spaß und Freude verbreitet. Vor allem wenn er ständig Andeutungen über das
ZitatOriginal geschrieben von Sommerloch "Ob das dann ein geschundenes Posting ist, wenn mein Beitrag einfach nur anwesend ist? Fragen über Fragen..."
macht ? Daher kam ich auf die Namen. wer sollte sich als Newbie hier sonst über "Ironie im Forum" beschweren :confused:
Außerdem habe ich ja nichts von "Feind" geschrieben :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Sommerloch
..Und man muß nicht gleich unterstellen, daß die von mir genannten Threads irgendwie "schlecht" wären. Sie repräsentieren eben das, was durch...
Hab ich auch nicht geschrieben, les Dir mein Posting nochmal durch
Die ersten drei Threads, sind in der Tat "schlecht". Hoffe Du kannst das nachvollziehen.
Ich hab kein Problem mit dem Lächeln. Nur manches macht mich :eek:
Laß uns nicht streiten. Aber Dein Auftritt .. naja jeder hat halt einen anderen Geschmack.
mfg Dan.
Dann sag doch wer sich hinter "Sommerloch" versteckt ?
Meinen Namen kenst Du ja. Dan
Hm,... Interessant interessant... die hjaben dem Kind einen Namen gegeben.
Neues Nokia oder Fake? => Aber dieser Thread macht mich unsicher. Sicher gab es schon einige Protos.. aber ob es sich dabei wirklich um ein neues Gerät handelt, um das 3200 ? Keihne Ahnung. :confused:
mfg Dan *
@ Sommerloch oder lieber DaywalkerXX oder LordEX ? ![]()
Du trägst sehr zum Sommerloch bei. Wenn ich mir Deine bisherigen 5 Postings ansehe.
Ich kann nicht verstehen, wieso manche USer sich mehrmals Anmelden ?
Es muß wohl eine art Mutiplepersönlichkeit sein :eek: :confused:
Verstehen tue ich das nicht. Auch ist es nicht Lustig. Eher Krank.
Von den ersten drei Threads mal abgesehen, kann ich nicht erkennen was an diesen Threads so schlimm sein soll ?
Wenn jemand im Geplauder nach ein Namen für sein Kind fragt, ja und ? Dafür heißt es ja ~Geplauder~ ?
mfg Dan *
EDIT: Wahrscheinlich "oute" ich mich wieder aber manches verstehe ich nicht ...
Ich tippe mal auf einen "Tipfehler". Das sollte bestimmt 3300 heißen.
Ein "3310 new edition" wird es wohl nie geben.
mfg Dan *
Kann es sein das die Antenne sich gelöst hat ?
Man kann ja wenn ich mich nicht irre die Antenne ziemlich leicht lösen, (also abschrauben) oder ?
Vielleicht ist das eine Fehlerquelle.
mfg Dan *
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Nicht neues zu Berichten ?
mfg Dan
Mich würde mal interessieren was daraus geworden ist ?...
Mittlerweile bin ich froh das ich es mir nicht zugelegt habe. Was wäre wenn ein defekt am Gerät auftritt usw.. das hatten wir oben schonmal erwähnt.
Aber wie sehen das die V800 User ? Immernoch zufrieden ?
mfg Dan *
Also ich hatte damals mein 7110 über 2 jahre im Hardcore Einsatz, sogar mit der ältesten Software. => Aber so ein Problem habe ich noch nie gehabt, bzw noch nie soetwas gehört.
Hast Du wichtige "Daten" gespeichert ? Dann würde ich Dir eine Sicherung mit dem coppirer Probieren, und anschließend das Gerät zurücksetzten.
Das hat damals bei älteren Geräten manchmal geholfen.
mfg Dan