Na gut, danke fürs aufklären.
Naja ähnliche Kombis, nicht unbedingt. Ich denke mal das das dann auch andere Kombis beinhaltet. Dann Schilder ich jetzt auch meine Erfahrungen:
Zusammengefaßt:
- Vertrag: D2 Mannesmann Vertrag. [Nun Vodafone]
Tarif: Fun24 [der alte] Spezials: 5€ Gesprächsguthaben
Zusatz: TwinCard, für den Bequemen einsatz von einem zweit Gerät
- Freisprecheinrichtung: Nokia 6100 (hat selbige Integriert)
Beim V70 Headset [welches beim Kauf dabei war](Kommt aber nie zum Einsatz)
- Mobiltelefon(e): Nokia 6100(Hauptgerät) und Motorola V70
Sieht man eigentlich auch alles in meinem Profil.
-------------------------------------------------------------------------
Etwas längere Version:
Ich hab einen alten D2 Mannesmann vertrag. Fun 24. Habe den Zusatzdienst "Ehemals Take 10 (DM)" sind jetzt 5 €.
SMS verschicke ich über die Kurzmitteilungszentrale 000. Bei meinem Tarif kosten mich dann ab 100 SMS jede SMS intern nur noch (? Habs erst vor kurzem Aufgeschrieben und nun wieder vergessen, reiche ich nach). Da alle meine Verwandten D2 (Vodafone) haben ist es für mich das Günstigste Netz. Bei den Bekannten ist das mittlerweile ein bißchen anderes.
Ich habe im Monat einige Zeit über 1000 SMS verschickt(Genausoviele auch erhalten). Da war der Tarif sehr gut. Seid ich verheiratet bin hat sich die Zah deutlich verringert.
Desweiteren war ich mit dem Sende/Empfangs/Sprachqualität, bis jetzt immer zufrieden bei D2 (Vodafone)!
Mein Momentanes Gerät ist ein Nokia 6100. Während der Autofahrt benutze ich die Freisprecheinrichtung des 6100's, die sehr gut ist. Ich habe eine TwinCard, d.h. 2 Karten eine Rufnummer. Mit der 2. SIM betreibe ich mein Motorola V70, welches edler ist. Außerdem habe ich noch ein CallyaKarte, aber weiß nicht wo mein 7110 geblieben ist und somit kommt sie nicht zum einsatz.
=> Alle angaben ohne Gewähr, denn Handys wechseln von Zeit zu Zeit. Beim Netz werde ich aber bleiben.
mfg Dan *
EDIT: Ich denke so war das gemeint.