Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger

• Zitat

Noch Nicht! Aber bald ja ... Du postest leider ganz oft einfach irgendwelche Fragen in irgendwelche Threads.

Danke für die rasche Antwort aber es ist nunmal so das ich noch relativ neu bei Telefon-Treff bin und die "Suche-Funktion" oft vergesse da das andere Forum dabei sehr wenig hilfreich war!

Und außerdem muss ich noch sehr viel lernen mit den bestimmten Ausdrücken, aber in 10 - 15 Jahren versprich ich dir das die Fragerei von mir ein Ende hat da ich alles weiß :D

Nein Scherz, ich versuch mich an die Funktion zu gewöhnen und frage nur noch wenn ich wirklich nichts finde....!

Gruss, Christian (Wieviel Chris gibts da noch??? equinox, du, ich :rolleyes: )

• Mit 86 Postings bist du definitiv nicht relativ neu hier, aber das ist ein anderes Thema, das wir gerne per klären können.

Was Klappenhandys in der 8er-Serie angeht ist Nokia ganz und gar kein Unbeschriebenes Blatt:

Gruß

Chris

EDIT:

Zitat

Gruss, Christian (Wieviel Chris gibts da noch??? equinox, du, ich

Mehrere Millionen würde ich schätzen *seufz* Fragen gibts...
    :rolleyes:

• Nur muß ich sagen das sich die Geräte nicht von anderen KlappGeräten abheben. Ein 8910 ist schon was besonderes mit seiner "Ausfahrmechanik". Ich denke das wird ein Nachfolger weiterführen. Nicht unbedingt genau gleich aber im gewissen Stil ähnlich.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bisher wurde bei dem Edelgeräten immer was verdeckt und bei den Nachfolgern immer mehr.

8850/90 -> Tastatur

8910/i -> Tastatur + Softkeys

8??? -> Display? :D

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ...8??? -> Display? ...

Warum nicht ? Es würde dann aber natürlich ein zweites Diplay geben. Siehe Klappgeräte.

Aber ich befürchte mal das ein Nachfolger noch ziemlich lange auf sich warten läßt. Denn das 8910i kam ja erst dieses Jahr auf dem Markt.

Die anderen Edlen, waren auch meist recht lang im "Verkauf".

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Könnte ja sein das der Schieber das Display halb bedeckt, so wie beim Sony CMD Z5. :)

Da kann man bei geschlossener Klappe noch Uhrzeit und SMS, etc sehen, dennoch ist der Großteil des Displays geschützt.

MfG, Michael.

• Wäre eine möglichkeit. Hm, welches Material wohl verwendet werden wird ?

Das veranlaßt mich mal zu einer Frage zum 8910i findet ihr das es sich gut anfühlt ? Sieht man dem 8910i eigentlich das "Metall" an ?
    Beim 8850 war dies eindeutig. Das war auch ein riesen + für das Tel.

mfg Dan *

• ...also eines wird ein nachfolger des 8910i definitiv haben! ein größeres/höherauflösendes display. mein 8910i kommt mir immer etwas minderbemittelt vor wenn ich all die 6100er, 6610er o.ä. in meinem bekanntenkreis sehe. :(

so, mehr werd ich nicht spekulieren! :)

• Re: Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger

Zitat

Original geschrieben von 8910Fan
    nur ein 65k Display sollte verbaut werden

Ich persönlich halte ein derartiges Display in der für die 8er Reihe typischen Größe für wenig bis gar nicht sinnvoll... Für Bilder sind sie m.E. zu klein - und "nur" für Informationen in Textform brauche ich kein Display mit 65k Farben....

• Re: Re: Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich persönlich halte ein derartiges Display in der für die 8er Reihe typischen Größe für wenig bis gar nicht sinnvoll... Für Bilder sind sie m.E. zu klein - und "nur" für Informationen in Textform brauche ich kein Display mit 65k Farben....

ich hoffe inständig dass es beim nachfolger kein display in der für die 8er Reihe typischen Größe geben wird - die Zeiten sind imho endgültig vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!