Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger

• Ich denke auch das das Gerät eher klein gehalten wird. Was auch bestimmt ein kleines Display einschließt.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ... Hm, welches Material wohl verwendet werden wird ?

Das veranlaßt mich mal zu einer Frage zum 8910i findet ihr das es sich gut anfühlt ? Sieht man dem 8910i eigentlich das "Metall" an ?
    Beim 8850 war dies eindeutig. Das war auch ein riesen + für das Tel.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• EDIT: GRINS... Das Posting sollte in einem anderen Thread.. sowas :D

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das veranlaßt mich mal zu einer Frage zum 8910i findet ihr das es sich gut anfühlt ? Sieht man dem 8910i eigentlich das "Metall" an ?
    Beim 8850 war dies eindeutig.

Ich hatte es in schwarz. Also es fühlt sich irgendwie kühl an und geschmeidig. Metallen sieht es aber nicht aus. Ist ja auch Titan. Es sieht etwas stumpf aus und dennoch sehr erhaben.

Cool halt.

:-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ohhhh schwärm...

Hm, ist ´nicht ganz OT, ich weiß, desweiteren hatten wir das schon, aber die Frage sei erlaubt:

Wie stehts mit der haltbarkeit des "lackes". Ist er schnell verkrazt ?
    Oder ist dieser Wekstoff eben doch etwas besonderes verglichen mit dem üblichen Plastik-"Müll" ?

mfg Dan *

• Also wenn es hinfällt ist der Lack ab, aber das wundert ja nicht wirklich. Ist bei vielen anderen Geräte im täglichen Leben ja auch so, nicht nur bei Handys.

Ansonsten hält der Lack aber ganz gut, wie ich finde. Nur die kleine silberne Platte auf der Rückseite zerkratzt recht schnell. Das Display leider auch, da es kaum tiefer liegt (klingt ja wie bei einem Auto... ;) ) bzw. kaum im Gehäuse versenkt Schutz findet. Aber das kann man noch recht gut polieren.

Etwas nervig finde ich, daß man nach dem telefonieren immer gewisse "Körperfettrückstände" (Bäh!) am Gerät sieht. Das ist mir bei noch keinem anderen Gerät (außer vielleicht dem 7650 mit der riesen Scheibe) so extrem aufgefallen. Da muß man dann schonmal spontan mit einem Tuch dran...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!