Beiträge von faktor0a

Hm, türkisch ist es nicht. Hab das gerade in ein Online-übersetztungs-tool-türkisch-deutsch eingegeben. => Resultat, kein Eintrag.

Ich wüßte auch nicht was daran Türkisch sein soll, aber da kenne ich mich auch icht so aus. Vielleicht ist es auch nur ein Name ?

Ich denke die Sache ist ganz einfach: Die SMS sollte an jemand anders gehen, da hat sich jemand wahrscheinlich einfach nur geirrt, und die Falsche Nr. eingetragen.
    :eek:

mfg faktor0a *

EDIT: Habe gerade mal nach dem Wort gegoogelt, anscheinend "ist es doch türkisch". Aber ich denke trotzdem, da ist jemand einfach nur ein Fehler unterlaufen

Zitat

Original geschrieben von RoN
    jo, wenn ich den vertrag verlänger kostet mich das 8910i 500€. Habt ihr ne idee wie man da billiger ran kommt?

Hm, günstiger an das Handy kommen ? Schau Dir mal diesen Thread an. Hab mich seinerzeit das gleiche gefragt.

Neues Handy am billigsten als Subventioniertes Handy?

Das 8910i kriegst Du woanders billiger, das bedeutet aber das Du ein anderes Gerät bei Vodafone Subventionieren läßt, und dieses dann z.B. bei Ebay verkaufst. Ob sich das rechnet ? Lies Dir mal den Thread durch.

Kurz gesagt muß man das für jden fall neu berechnen.

mfg faktor0a *

Den VW Beetle Cabrio, finde ich eher nicht so gelungen. Sieht schlimm aus wenn der offen ist, und das riesige schwarze Dach hinten zu sehen ist. Aber ist ja geschmacksache :eek:

Den "citroen pluriel" hab ich noch nicht gesehen.

Der neue Micra gefällt mir ganz gut, ist aber etwas klein denke ich.

mfg Dan *

Hallo Laubi,
    hm, viel Lärm um nichtswenig. Einerseits schade, denn ich hatte mir schon einige Infos erhofft, wenn auch nicht unbedingt zu meinen Fragen, dann genrell zum Thema NOkia, denn es sind einige Sehr interessante Fragen hier gestellt worden. Naja die Zeit wird diese bantworten. S
    Schön das es Dir gefallen hat.
    Danke aber für Deine Mühe, denn es hätte ja auch anders laufen können, und dafür waren wir dann vorbereitet.

mfg Dan *

EIDT: Habe die Connect immer noch nicht sichten können, vielleicht kannst Du ja mal schreiben was dort auf der Seite 22 stand ?
    Wär ganz nett

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Kennt jemand vielleicht noch Zak McKracken..?
    ..

:) :top: JA ich "liebe" dieses Spiel! Habe es auch für den PC, hab es mir damals als ich meinen Amiga verkaufen mußte als Original gekauft. Mittlerweile habe ich es auch für meinen Amiga Emulator, auf dem das Spiel wesentlich besser ist als auf dem PC.

Mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Was sind das für Läden,oder für Leute in den Läden?Die gängisten Zubehörteile sollten doch im Shop sein,oder innerhalb von 24 Stunden beschaffbar.Man will ja keine Oberschale für ein 2110,selbst das habe ich noch vorrätig.;)

Tja die sind echt banane, war leider noch nie Persönlich drin. Der NSC meines Vertrauens in Essen hat Dicht gemacht, der zweite der übrigblieb, von dem ist hier die Rede. Ganz toll das die Freitags auch nur bis 16 Uhr geöffnet haben.

Ich hab da schon seit Monaten immer wieder angerufen, weiß garnicht mehr wie oft. Da ich mir die Cover "live" ansehen wollte, bevor ich sie kaufe. => Nichts, bestellen ? Auf die Idee kamen die garnicht....

Ich wollte die Dinger halt nicht im NokiaOnlineShop bestellen.
    Naja und jetzt warte ich schon seid Monaten.

Lachhaft.
    mfg Dan

Hm, ich denke da wartest DU erst vielleicht noch etwas. Ruf doch einmal da an und frag nach der neuen Software ?

Desweiteren kannst Du Dich ja an einen anderen NSC wenden. Aber auch dort würde ich vorher anrufen.
    Blödes Beispiel, aber mein NSC hat immer noch keine 6100 Cover ? Wenn die die schon nicht haben, wer dann? => Richtig, im Geschäft eben keiner.

mfg faktor0a *