Beiträge von faktor0a

Ok, war ja auch nur ein Vorschlag.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und bisher haben wir dies durchaus im Sinne des Community und der User gemacht, wie ich behaupten möchte.

=> Das stimmt natürlich :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...Ich denke, damit ist auch dieses Thema durch. :)
    ...

=> Das sehe ich auch so.

mfg Dan *

.........................Ende der Kommunikation.

Nein, natürlich ist es jetzt noch nicht verfügbar.
    Solche Angebote sind selbstredend unseriös.

Wir müssen uns einfach noch gedulden.

Eine 100%ige Sicherheit kann Dir keine geben. Aber vielleicht stimmt es und er hat das Gerät ? Aber dieses Unsichere Aktion wäre mir keine 370 € wert. Außer er verschickt es PerNachName ;). Und das wird nicht der Fall sein. Denn es gab schon viele Reinfälle in dieser Art.

Meine Empfehlung: Finger weg!

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von phone-freak

..... und diese Milliarden müssen auch schnell wieder zurückfliessen in die Kassen der Netzbetreiber. Das geht nur mit teuren Tarifen und Getaeten. ...

Hm, nur fragt sich ob das wirklich nur so geht. Denn wenn man die Tarife billiger machen würde, würde das wahrscheinlich den Massenmarkt öffenen. Das wäre dann der ausgleich. Wenn die Tarife aber zu teuer sind, besteht die Gefahr das es (viel) zu wenig nutzen.

mfg Dan *

Re: Re: Gerät offiziel lieferbar

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ......Noch ne weitere Frage:
    Sind Animierte Hinterfründe, (also bewegte gifs) definitiv nicht möglich ?
    [Vielleicht könntest Du das ja einfach mal Testen, nicht das es doch funktioniert und das Gerät ein Feature mehr hat was Nokia mal wieder nicht gelistet hat.]

mfg Dan *

[Offensichtlich liest keiner mehr Postings die nicht direkt über seinen stehtn :eek:]

Also ich habe nicht über andere Hergezogen! Aber vergessen wir jetzt lieber dieses brisante Thema.

OT: Nun ich denke Nokia hat vielleicht nicht soviel neues Entwickelt. Aber alleine der Name verkauft sich sehr gut. Das ist zwar nicht von dauer, aber im Moment können sie sich darauf ausruhen, oder besser gesagt, sie tun es einfach. Aber Nokia hat in letzter Zeit etwas geschafft was solleicht kein anderer Hersteller nachmachen kann (könnte schon) bzw macht. Was ? Die Geräteüberflutung. Denk man mal darüber nach wieviele Geräte es aktuell gibt ? Wieviel wechselcovers zu diesen vielen Geräte existieren, dann merkt man schnell das Nokia den größten Teil der Masse befriedigen kann. Denn >für jeden< noch so unterschiedlichen User gibt es fast ein Mobiltelefon in seiner >Farbe< seinem Design, was mehr oder weniger seinen Bedürfnissen entspricht. Den meisten Kunden genügt wirklich ein 8310 (vom Funktionsumfang her , gemeint), mehr funktionen werden oft eh nicht genutzt.

Wir dagegen sehen die Sache anders. Einfache Geräte wie ein 2100 interessieren hier keinenkaum jemanden. Draußen ausserhalb TTs sieht das schon wieder ganz anderes aus.

[Diese Nokia-Marktführer-warum-bloß-und-das-kann-nicht-sein-ist-aber-dennoch-so-Diskussion taucht odch immer wieder auf. Vielleicht ist erst dann ruhe, wenn Nokia diese Position verliert ? Und die gleiche Diskussion geht dann im Siemens (=> Mal einfach behauptet) Forum weiter. :rolleyes:]

mfg Dan *

EDIT:
    Dem was Skyliner sagt muß ich zustimmen. In ähnlicher weise habe ich das gemeint. Warum laufen soviele unteranderm mit einem Nokia rum ? Eine Antwort, siehe mein Posting..

Also unbeliebt machst Du Dich damit nicht. Es ist nicht verkehrt sich Hersteller unabhängig zu informieren. Jeder HErsteller hat seine Vor und Nachteile.

Ich könnt jetzt genügend aufzählen was ich bei Nokia aber auch bei anderen Herstellern wiederum gut finde. Bleibt jedem selbst überlassen. Falls es ihm jedoch aufgrund einiger Gründe nur auf Nokia ankommt empfehle ich: Erst viel Informieren, und Fragen stellen, dann in Ruhe entscheiden und dann erst Kaufen. Dann wird man sich im nachhinein auch nicht ärgern.

Ich Persönlich würde bezüglich Nokia das 6100 empfehlen. Aber es hat auch schwächen (meiner ansicht sind die aber nicht so gravierend wie z.B. die schlechte Sprachqualität eines 7210's. ) habe ich ja oben extrta aufgeführt. Ein Mobiltelefon das nur stärken hat und in allem unschlagbar ist, gibt es bis jetzt noch nicht. Man muß nur wissen was man erwartet, bzw wissen was fpr einen Wichtig ist.

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wir haben es bisher immer verstanden, im Sinne der Community zu handeln - und wir werden dies auch weiterhin tun.

Genau das möchte ich hier mal bestätigen! LOB !

[Obwohl ich denke das dieser Thread Ursprünglich nicht das Gegenteil zum Ausdruck bringen sollte, wollte]
    mfg Dan *

Re: Communicator?

Ich Zitiere hier mal Chris:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Der neue Commi wird mit hoher warscheinlichkeit im November vorgestellt, da hat Nokia sich schon auf dem Symbian-Simposium verquatscht, genau wie letztes Jahr mit dem 6650.

aus diesem Thread hierNeue Nokia-Modelle? # .

Weiteres ist bis jetzt noch nicht bekannt. Und alles weitere momentan sowieso noch eine große Gerüchteküche.

mfg Dan * [PS: Hab Dich ja schon in einem anderen Thread Willkommengeheißen]