Beiträge von faktor0a

Hey, thalabel sei vorsichtig mit Deinen Worten und werf mir keine Intoleranz und Faulheit vor. Sonst brichst Du einen unnötigen Streit herauf.

Ich hab auch nicht gesagt das er hier mit seinen Postings nicht erwünscht wäre sondern :

Zitat

Dann sollte er es in Deutsch trotzdem man versuchen. Vielleicht sind die ja doch nicht so schlecht ?

Mich als Intolerant was andere Sprachen oder ("ausländisches" betrifft) vorzuwerfen bringt mich auf 100

Also spar Dir Deine Kommentare oder Denk mal mehr nach vor dem Posten.

Hallo und Herzlich willkommen hier in TT :) :top: [Hoffe Du bist nicht nur für ein paar Postings hier]

Hast Du schonmal ein V70 gesehn oder Dir das Foto oben angeschaut ? Im geschloßenen zustand, auf dem Bild links, sind immernoch 5 Tasten erreichbar. Diese haben ohne Softwareupdate keine Funktion.

Ja es ist ein Fehler in meinem Text. Werde diesen korrigieren.

Wie fandest Du meinen Test denn ansonsten ?

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Diesem Statement muss ich sagen, kann ich sehr viel abgewinnen, da viel wahres darin steckt.
    ....

@ Chris, hm hab gerade erst mein "Vielleicht sind die ja doch nicht so schlecht " Fehler gesehen...

phone2man, schön das es doch auf Deutsch geht. Siehe oben bei mir... Rechtschreib und Grammatik-fehler kommen bei mir wohl leider (unabsichtlich) auch häufig vor.

mfg Dan *

Nein, ich wollte das nur wissen Jochen. Dann hab ich das wohl nicht richtig verstanden. Mein Fehler. Sorry..

Nunja, Anfangs war ich hier im Forum nur als faktor0a bekannt, aber mit der Zeit wird man vertrauter. Und eigentlich wissen die meisten, (so denke ich zumindestens ?) das mein wirklicher Name Dan ist.

Siehe auch:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    mfg Dan *

Also könnt ihr mich auch liebend gerne als Dan anreden :)

von daher mfg Dan *

Gerade kurz bevor ich Antworten wollte sah ich noch das "Anal Retention" gesperrt ist. [Warum, oder wieso kann ich jetzt bei seinen 2 Postings nicht genau erkennen ?] Allerrdings finde ich die Metamorphose von ¶½¼°²³ zu Anal Retention eher schlechter :flop:. Jemand der sich schon mit "Anal.." anmeldet, da habe ich schon von vornherein Vorurteile. Und diese Vorurteile zu verdrängen fällt mir schon schwer.

Das brachte mich mal auf die Idee über meinen "nick" nachzudenken ?
    Wieviele leute haben sich an meinem Nick wohl schon gestört ? :

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ....Ich persönlich sehe das so: was man als Person identifizieren und ansprechen kann, wie im Reallife, ist okay. ...

=> Bedeutet das ich als faktor0a eher auf ablehnung stoße ? Oder das ich als faktor0a bei Jochen (vielleicht auch bei anderen) auf ablehnung stoße ?

mfg Dan *

Dann sollte er es in Deutsch trotzdem man versuchen. Vielleicht sind die ja doch nicht so schlecht ?

Oder wir müssen jetzt solche Texte immer übersetzten, für die die keine so guten Englisch Kenntnisse haben. :rolleyes:

mfg faktor0a *

Re: Gerät offiziel lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    ...
    Wichtiges Merkmal des Gerätes was noch nicht erwähnt wurde (denke ich zumindest): Bildtelefonbuch
    ....

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Zusätzlich zu den oben bereits benannten Unterschieden kommen noch folgende hinzu:
    Zum einen hat das 7250i einen XHTML-Browser,
    dann noch ein Picture-Telefonbuch....

Eigentlich habe ich das schon erwähnt. Aber das nur am Rande.

Wo hast Du es denn her ? Hier aus D ?

Noch ne weitere Frage:
    Sind Animierte Hinterfründe, (also bewegte gifs) definitiv nicht möglich ?
    [Vielleicht könntest Du das ja einfach mal Testen, nicht das es doch funktioniert und das Gerät ein Feature mehr hat was Nokia mal wieder nicht gelistet hat.]

mfg Dan *

Warum, Du hier immer in Englisch schreibst weiß ich zwar nicht, aber Nokia ist immer für Überraschungen gut. Das wissen wir alle. Vielleicht stellen sie im laufe des Jahres doch noch was vor. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Am Ende des Jahres wissen wir mehr. Ich denke man kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, das dieses Jahr keine neuen Modelle vorgestellt werden.

Beim letzten Gerät dem 6600, sind wir auch alle :eek: gewesen.

mfg Dan *