Beiträge von faktor0a

Hallo und Herzlich Willkommen hier in TT :) :top:

Bevor Du ein 7210 nimmst, nimm lieber ein 6100. Es Knarzt(=> Hallo Chris, siehst Du das 100 mal schreiben hat gewirkt) zwar, aber allein die viel bessere Sprachqualität sollte schon ein wichtiges Kriterium sein. Außerdem ist es noch viel kleiner als das 7210.

Schau Dich hier mal ein wenig um, und les mal etwas über die Sprachqualität beim 7210 nach! Das solltest Du vor dem kauf schon vorher wissen. Damit Du nicht hinterher enttäuscht bist.

EDIT:
    Sprachqualität:

Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?
    7210: Fragen!

In diesen beiden Threads wird u.a. auch über die Sprachqualität des 7210 diskutiert. Die beiden Threads habe ich mit den Suchbegriffen "7210 and Sprachqualität" gefunden. :)

mfg Dan *

Re: Nokia 7250i - Wer hat es und kann die Unterschiede zum 7250 erläutern?

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Hallo,....Nokia 7250i - Wer hat es und kann die Unterschiede zum 7250 erläutern? ........

Zusätzlich zu den oben bereits benannten Unterschieden kommen noch folgende hinzu:
    Zum einen hat das 7250i einen XHTML-Browser,
    dann noch ein Picture-Telefonbuch.
    Und leicht veränderte Covers.

mfg faktor0a *

Danke, damit ist mir natürlich auch geholfen

Danke das Interessiert mich nämlich schon! Bin mal gespannt was dort steht, bzw (nicht steht)

Was die Fragen und die Top 20 angeht, das kann ich natürlich verstehen. Die werden Dir ja nicht 3510 Fragen beantworten. Da ist es schon richtig eine Rheinfolge zu bilden. Falls Du mehr stellen kannst auch gut.

Wünsche dann viel Erfolg. Bin schon auf die Antworten gespannt.!

mfg Dan *

@ Sebastian, und weißt Du schon wie Deine Entscheidung aussieht ?

Revilo ,
    Hm, also nur nach empfangsbalken würde ich nicht beurteilen. Das ist immer Relativ, denn ein 6100 z.B. hat 7 Balken das V70 nur 5. Also ein unterschied. Am Samstag z.B. hatte ich unterwegs noch ein bis zwei Balken Empfang wobei bei dem 6510s meines Bruders "Kein Netz" mehr war. Beides Vodafone. Also das mit dem Empfangsbalken ist oft mit vorsicht zu genießen, zumal die balken oft künstlich hochgedreht wurden, um zu sugerieren. Oh das Gerät hat aber einen besseren Empfang als jenes....

Praktisch gesehen sage ich. Der Empfang des V70 ist gut. Brauch sich gerade vor Geräten mit Interne Antenne oft nicht verstecken.

Natürlich kann ich keine Meßwerte liefern.
    mfg Dan *

OK, danke. Betreff:

Zitat

Bzgl. des Produktportfolios hat Anssi Vanjoki (Executive Vice President Nokia Mobile Phones) unlängst ein Statement in der aktuellen connect abgegeben. Denke, da wird mir nicht mehr erzählt

Kannst Du mir da was mitteilen ? Link, oder PN... Hab keine connect . Danke

mfg Dan *

Hey Chris, jetzt bin ich schockiert. Wieviele 1000 male habe ich es denn nun schon falsch geschrieben?:eek:

Bitte:knarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarztknarzt
    ........ohi, das war anstrengend aber lehrreich.

Jetzt knarzd mein 6100 auch nicht mehr.

Es knarzt :D Freu, direkt ein ganz anderes Geräusch

mfg Dan

Also einerseits war die Frage schon ernst gemeint. Aber hab ja anfangs geschrieben das Du sie nicht unbedingt so stellen mußt. Wäre halt :D gewesen. Aber gut das Du eine Frage zur Verarbeitungsqualität stellst.

Du darfst "nur" 20 Fragen stellen ?

Hats die Frage geschafft ?

• Welche Geräte sind in der 88xx Serie (oder anders gesagt, welche Designer Geräte) sind geplant ? Bzw, wird es auch weitere Designer Geräte geben ?

mfg Dan, der mit dem Nokia knarzd *

EDIT: Schönen Dank nochmal das Du das überhaupt machst Laubi :top:

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich gehe davon aus das das 8910i sehr lange im Programm sein wird, vorausgesetzt Nokia bringt erstmal keinen Nachfolger was die mit Sicherheit nicht so schnell machen werden um ihre Kunden nicht zu verärgern. Wenn ich dran denke wie lange das 8850 im Programm war obwohl es technisch total veraltet war...schätze ich das es das Teil bis mindesten Mitte 2004 geben wird. Schließlich muß Vodafone auch ein vollkommen überteuertes "Edelblechhandy" im Programm haben.

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja ähnliches hatte ich gehofft, bzw erwartet. Mir war garnicht bewußt das das 8850 solange im Programm bei Vodafone war.

mfg Dan