Zitat
aber nur ein einziges Handy habe ich mir selber gekauft, und das ist das Nokia 8310
Finde ich schon :eek:
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
aber nur ein einziges Handy habe ich mir selber gekauft, und das ist das Nokia 8310
Finde ich schon :eek:
mfg Dan
Hallo,
ich Suche auch einen Lied. Und zwar aus einer alten Werbung. (Lief oft im Kino, aber auch im TV)
Ich glaube es war ein Spot für das Getränk "Campari" aber das weiß ich nicht genau.
Der Spot geht so:
Da ist ein Mann auf einer Party, ... Eine Frau schaut in an und fordert ihn auf mit ihren blicken mitzukommen. Sie geht in einem Fahrstuhl. Der Mann steigt mit in diesen Fahrstuhl,... Der Fahrstuhl fährt einige paarhundert stockwerke tief,... Die Frau steigt aus und will den man mitnehmen.... War alles ziemlich rot, mit Feuer usw...ob das ne Hölle oder einfach nur das Erdinnere darstellen sollte weiß ich nicht. Ich glaube der Mann bleibt mit seinem roten Getränk drin, ...
Ob ich das jetzt 100%ig richtig wiedergegeben hab weiß ich nicht. Auf jeden Fall kommt dieses Musikstück drin vor. In anderen Spots für ein Getränk der Marke Campari (glaube ich jedenfalls)
kam, bzw kommt dieses Lied auch vor. Vielleicht in einem anderen Mix.
Wißt ihr welchen Spot ich meine ?
Und vor allem wie heißt dieses Lied ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg faktor0a *
Und download geklappt ?
Hast Du denn ein Infrarot adapter ? Du brauchst natürlich ja noch ne Verbindung zum PC.
Logos usw findest DU im unterforum:
SMS, MMS, Töne, Logos & Co.
Oder hier im Nokia auch z.B. in diesem Thread
Zeigt her eure Bildschirme...!
Vor allem aber kannst Du mit Hilfe der SUCHE viele Threads und Hintergründe fürs 6610 finden. Probier das doch mal aus!!!
mfg faktor0a *
Hallo und Herzlich willkommen hier in TT Ihr beiden
:top: [Warum hat sie noch kein anderer Begrüßt ?]
Abstürze waren bei meinem 8310 damals nichts seltenes. Allerdings nicht unbedingt so häufig wie Du hier schilderst.
Mein erstes 8310 neu gekauft, hatte anscheinend auch einen Hardware defekt. Habe es sofort umgetauscht. Beim 2ten kamen dann auch diese "normlen" abstürze. Allerdings hatte ich damals auch nur die 4.53 drauf. Ich denke bei den neueren Softwareversionen sollten die abstürze nicht mehr so häufig sein.
Ein Problem das immer wieder abstürze verursachte waren, bzw ist auch ein voller Speicher. Das heißt wenn der Speicher viel genutzt wird, wird das Handy sehr langsam und stürzt ab. Nutze dazu mal die Suche.
Wie Du das so schilderst, denke ich das DU hereingelegt wurdest. Hast Du eine Rechnung von der Vertragsverlängerung erhalten ? Wenn nicht kann das Gerät doch schon ziemlich alt sein. Der verkäufer hat vielleicht nur ein neues Cover draufgemacht , neue Software draufspielen lassen und fertig.
Wenn man über Ebay ein Gerät aus der sogenannten Vertragsverlängerung kauft, sollte in der auktion schon stehen wann diese Vertragsverlängerung ist, únd eine rechnung über diese Vertragsverlängerung sollte dem Gerät beiligen. Sonst kann man davon ausgehen das man mächtig übers Oh gehauen wird. Was in Deinem Fall meiner Meinung nach geschehen ist.
EDIT: Schreib doch mal bitte, ob Du Rechnungskopie erhalten hast, hast Du noch den Link zu Auktion ?
mfg faktor0a *
Laut Nokia müsste sein Nick ja eigentlich richtiger weise hhundertligan ausgesprochen werden. Oder ? ![]()
Alles gute zum 1ooosten Posting
Ebenfalls noch viel Freude hier.
mfg faktor0a *
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Genau.
Danke. Dann hab ich das ja jetzt verstanden. Komischerweise ist mir das vorher noch nie aufgefallen. ~Doppelgemoppelt~ ist es ja quasi schon, aber in dem Zusammenhang vielleicht durchaus Sinnvoll.
mfg Dan *
Nö.
Das war zu wenig ? Dann ist hier eine kleine Lektüre.
Speichererweiterung beim 7650 mögl.? PS: in der Lötstation wäre es besser aufgehoben.
Warum es nicht möglich ist ? Die Software müsste als Beispiel umgeschrieben werden damit der Chip überhaupt richtig angesprochen werden kann,.. usw...usw...
EDIT Das sollt jetzt nicht böse rüberkommen, (falls es sich das so liest) ?!
mfg faktor0a *
Deine Geschichte war echt
!
Ich hatte gestern auch ne Lustige storry im Saturn in Essen (obwohl das nichts mit Saturn zu tun hat, ähnliche Geschichten erlebt man auch woanders), wollt Original Sony Akkus für meine Digital Camera haben.
Die ältere Dame leitete sich bei dem Kunden den sie vorher bediente schon mit den Worten ein, "Huch ich bin gerade aus dem Urlaub, da muß ich mal nachsehen ob sich was verändert hat. "
Ich glaub fast die wußte garnicht was ne DigiCam is.
Naja, ich zückte mein Akkus und zeigte sie ihr, damit sie es leichter hätte. Und sagte das ich die wolle.
Darauf hin griff sie (nachdem sie noch mal zwischendurch nen anderen Kunden was erzählte hin und her) und gab mir irgendwelche "no name akkus" .
Ich sagte "nein, Original Sony sollen es sein. "
Darauf sie: " nein die haben wir nicht."
Darauf hin ich: Doch die haben sie, schauen sie mal da...[hinter ihr hingen andere Sony Akkus, nur leider die Falsche größe].
Darauf Antwortete Sie: -
Darauf ich wieder: Aha, also führen sie doch Original Sony Akkus.
Auf ihre Antwort war ich nicht gefaßt: "Die sind nur für unsere besseren Kunden. Aber manchmal wollen sie nicht soviele(Akkus) daher sind die dann über."
Meine Antwort war ein: :eek:
(Was konnte sollte ich noch sagen ?:confused: ..also war ich wohl ein miserabler Kunde ? :eek: )
... in einem speziellen Fotoladen, wollte mir man mit nachdruck 700mah Akkus andrehen, obwohl der Verkäufer selbst vorlas das ich eigentlich 800er mah hätte. Er beharrte auf seiner Meinung die wären beide gleich !!
naja hab keine Akkus kaufen können ![]()
EDIT: Vielleicht nicht unbedingt Lustig, vielleicht eher traurige Geschichte. Obwohl es noch schlimmere gibt
mfg Dan, wenn man etwas erwerben möchte, muß man sich selbst ausführlich informieren. Der Verkäufer ist dann häufig dafür da es abzurechnen. (Ist ja nicht überall so aber mitlerweile immer weiter verbreitet) *
Deswegen musste ich es Euch mitteilen,,... als ich das las.. dazu fällt mir nur das ein :eek:
ZitatAlles anzeigen
Das Nokia 8310 ist nicht mein erstes Handy, ich hatte schon so an die zwanzig andere Handys, ein paar mal geliehen, mal geschenkt bekommen, aber nur ein einziges Handy habe ich mir selber gekauft, und das ist das Nokia 8310 .
Die Wahl fiel mir deshalb nicht so schwer, weil ich unbedingt einen integrierten Radio in meinem Handy haben wollte,
und den haben ja bekanntlich nur einige, unter anderem das Nokia 8310.
Der Radio fällt tatsächlich aber nicht ins Gewicht, denn das Nokia 8310 ist mit 84 Gramm fast federleicht und die Masse - wären die Tasten und das Display des Nokia 8310 , wie ausführlich folgt, größer - lassen mit H 97 x B 19 x T 43 mm eigentlich nichts zu wünschen übrig.
............................ .................................
Übrigens beträgt die Stand-By Zeit beim Nokia 8310 circa 350 Stunden und die maximale Gesprächsdauer 4 Stunden, was ich für den Ottonormalverbraucher wie mich für durchaus ausreichend halte.
Da ich ja jeder weiss, wo oben und unten des Nokia 8310 ist, und dass es sich empfiehlt vor dem Telefonieren mit dem Nokia 8310 auch den Einschalteknopf zu betätigen, leite ich jetzt unauffällig zu einer wagen Einschätzung über.
Also, mein abschließendes Fazit zum Nokia 8310 sieht so aus: Vor-und Nachteile des Nokia 8310 halten sich, meiner Meinung nach, ungefähr die Waage. Obwohl das euch nun wenig bei der Kaufentscheidung helfen wird, hoffe ich euch ein wenig Lust auf mehr Info über das Nokia 8310 gemacht zu haben.
Sprachlos :eek: aber irgendwie auch
mfg Dan
Jetzt nicht ausflippen, aber ich verstehe ich ddas jetzt richtig: ?
Wenn ich mir die Hilfe des Telefones ansehe (wenn akitviert, dann erscheint sie ja nach einer kurzen Zeit und erklärt den Menü Punkt.)
Bei Umleiten, falls kein Empfang steht:
ZitatFordert das Netz auf, ankommende Sprachanrufe zu einer anderen Nummer umzuleiten, falls das Telefon ausgeschaltet oder nicht um Versorgungsgebiet ist.
Bei Umleiten, falls nicht erreichbar steht:
Zitat
Fordert das Netz auf, ankommende Sprachanrufe zu einer anderen Nummer umzuleiten, falls sie nicht angenommen werden, das Telefon besetzt oder ausgeschaltet ist oder falls es sich außerhalb des Versorgungsgebietes befindet.
Also ist das sowas wie eine zusammenfassung der oberen Punkte(also doch wie ). Somit kann man den Status auch nicht abfragen weil es ja mehrere umleitungen beinhaltet :confused:
mfg Dan * der jetzt so langsam durchblickt (hoffe ich)