Beiträge von faktor0a

Ausgehend von diesem Thread hier Vodafone => Jetzt SMS bbei versäumten Anruf ? , hab ich nochmal speziell in meinem 6100 nachgeschaut und etwas gefunden was ich bis jetzt noch nie gesehen habe:

In dem Menüpunkt Rufumleitung finde ich folgenden Eintrag:

Umleiten falls kein Empfang
    |__> [Mögliche Optionen]

• Aktivieren
    • Deaktivieren
    • Status

Ist mir ja bekannt. Aber danach kommt nochmal der Menüpunkt:
    Umleiten, falls nicht erreichbar
    |__> [Mögliche Optionen]

• Aktivieren
    • Deaktivieren

Habe ich da jetzt einen :gpaul: :eek: ?

mfg Dan *

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... Lt. VF-Business Hotline .....

Was ist denn das für eine Hotline ? Die 12 12 oder ne andere ?

Habe eigentliche keinen Business vertrag?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... Außerdem ändert sich bei mir nicht die entspr. Unerreichbarkeitsansage.
    Der Wortlaut u. sogar die "Ansagerin" bleibt unverändert. ...

Hm, bei mir bleibt es nicht gleich ? Verstehe nicht wieso es unterschiede gibt. Müsste doch bei jedem gleich sein ?

mfg Dan *

Mit der Software und der Bedienung bin ich bei meinem 6100 sehr zufrieden. Symbien ist zwar ok, aber brauche ich nicht wirklich (vor allem da die geräte zu groß, die Bedienung meist nicht so schnell ist)

Es sollte also die Funktionen eines 6100 weitgehend haben. mit Verbesserungen natürlich.
    Vor allem aber wünsche ich mir ein Handy mit Mechanik. Eine Mischung aus Nokia 8910i und Motorola V70. Ein Automatischer Mechanismus der das Handy zum Einsatz bringt. (Natürlich sollte es nicht so ein riesen Teil wie ein 6800 sein) Es sollte auch die größe (bzw kleine) der oben genannten Geräte haben. Ausgefahren kann es wie das 8910i oder V70 groß sein.
    Und die Verarbeitungsqualität sollte stimmen.
    Nie wieder knarzen ?

mfg faktor0a *

OK, hast recht.
    Nehem ich schonmal raus.

[1]2100
      [2]3100
      [3]3300
      [4]3650
      [5]5100
      [6]6100
      [7]6220
      [8]6650 umts
      [9]6600
      [10]6800
      [11]7250
      [12]7250i
      [13]8910i ?

Hm, ich denke die 28 Bezog sich auf den Europäischen Markt ? (Aber sicher sein kann man sich da wohl leider nicht, oder ?)

mfg Dan *

Hä ?
    Hab das jetzt auch mal bei mir gestestet. Wenn mein Mobil aus ist:kommt die ansage:

Zitat

Der gewünschte funktelefonanschluß ist nicht angemeldet.

Und die Verbindung wird dann getrennt.
    Diese Ansage findet man unter der Nr. 01723309439 die ja oben gepostet wurde.

Hm so gesehen finde ich das aber ziemlich doof. Die ansage kommt einmal, und ist ziemlich schnell. Man versteht sie nicht unbedingt. Und dann wird die Verbindung auch schon getrennt.

Das blödeste daran, ich habe diesen Dienst garnicht absichtlich aktiviert :eek: :confused:

mfg Dan *

Habe erst jetzt wieder Zeit gehabt diesen Thread zu lesen. :D Ich kann ja nicht mehr vor lachen. Das schlimmste daran, diese Testberichte sind ja auch noch ernstgemeint. Ich glaub ich werd mir die anderen Berichte auch nochmal zu gemüte führen.

Nun weiß ich welches Handy ich jedem empfehlen werde, der jemals hier wieder eine Frage stellt: "Welches Handy soll ich mir kaufen ?" *²

Ich schließe mit dem Herlichen Zitat:

Zitat

Ganz ehrlich, das Nokia 6610 hat ja für jeden sterbliche Benutzer zu viele Funktionen, die man niemals alle verwenden wird.

mfg Dan *

*² Ironiemodus beachten.!

Zitat

Original geschrieben von 6210
    ... Hatten die nicht mal was von 28 neuen Modellen in diesem Jahr angekündigt. Wieviele gibt es denn jetzt schon davon??
    Man könnte jetzt ja einfach mal durchzählen und dann hat man vielleicht einen Anhaltspunkt.
    ....

Wieviele Geräte kriegen wir denn da jetzt zusammen ?

[1.]7210 ?
      [2]6610 ?
      [3]6100
      [4]7250
      [5]7250i
      [6]3650
      [7]8910i ?
      [8]2100
      [9]3300
      [10]6600
      [11]6800
      [12]6650 umts
      [13]6610
      [14]6220
      [15]5100 ?
      [16]3100

Hm, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bei denen mit dem Fragezeichen war ich mir jetzt nicht so sicher.

Erweitert (oder korrigiert) diese Liste mal.

mfg faktor0a *

Ich denke das dürfte schwer rauszufinden sein, ob es durch irgendeine andere Einstellung verursacht wird.
    Allerdings hört sich das ja nach einem richtigen Bug an. und ich denke eigentlich das man diesen nicht umgehen kann. Wenn die Beleuchtung wirklich alle 5 Minuten bei Dir angeht, dann kannst Du mit Deinem Gerät ja ohne weiteres einen NSC aufsuchen und diesen Effekt vorführen.
    Bin ja mal gespannt was die dazu sagen.

mfg faktor0a *